Montag, 27. Juni 2011

...endlich Sommer ♥ !

...ist es bei euch auch so schön ? Die Zeit der lauen Sommernächte fängt an, in denen man das " Wohnzimmer " nach draussen verlegt, das ist sooooo herrlich ;o) , erster Grund zur Freude und der zweite ist, dass wir nur noch diese Woche vor uns haben und dann kommen endlich die ...
...schon lange herbei gesehnten, langen Sommerferien ;o) ! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja ich freue mich auch sehr auf die schönen Abende draussen, hoffen wir dass es so bleibt.
    Euer Balkon scheint auf jeden Fall nun richtig bereit zu sein.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    jka entlich sind auch bei uns die Sonnenstrahlen wieder angekommen.
    Ich freu mich ganz sicher genauso wie Du ueber die langen Abende an denen wir im Garten sitzen koennen.
    Ich wuensche eine schoene Ferienzeit und hoffe du bis trotzdem noch in der Blogerwelt aktiev.
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die schönste Zeit hat endlich angefangen. Und sie sagen ja für die nächste Zeit auch nur schönes Wetter an. Und heute ist Siebenschläfer. Das sind doch gute Aussichten, oder?
    Bei uns sind nun die Pfingsferien vorbei und wir müssen noch 5 Wochen die Schulbank drücken. Erst dann haben wir Sommerferien.
    Liebe Petie,
    eine tolle Woche und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach.
    den wecker hat sich nicht dazu gesellt, wa? der rest schon... *ggg*
    jahaaaaa, sommerferien! heute ein schulausflug, MI ein theaterstück und FR dann zeugnisse!!! haste noch tipps für dänemark gleich hinter der grenze? *ggg*
    schmatzer
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ( obwohl ich es lieber bissi kühler mag ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, so tolles Wetter :) Und heute ist auch noch 7-Schläfer - da das Wetter gut ist, glaub ich da jetzt mal dran ;)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ oh wow... sieht das toll aus... bei dir würde ich auch gerne abends sitzen... glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ja das mit den Sommennächten ist mir gestern auch aufgefallen... wir saßen auch draußen auf unserer Terasse und haben den Abend genossen - es war wie ein Urlaubstag. Einfach entspannt, daher war es noch schwieriger heute morgen aufzustehen und mich an den Rechner zu setzten..... Die letzte Woche stehen wir auch noch durch, und dann muß zumindest meine Kleine nicht mehr so zeitig zur Schule!
    Euch wünsche ich auch eine schöne sommerliche Woche!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, juhu!
    Ich habe gerade schon mal das Planschbecken befüllt und die Drinks kaltgestellt...

    Toi toi toi, dass es so bleibt...

    Genieß den Sommer auf Deinem Traum-Sonnendeck!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir freuen uns auch schon sehr!!!
    Ich frage mich gerade, wie ich gestern an dem super Wecker vorbeilaufen konnte?!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaach - habt Ihr´s schön... Bei uns ist heute der erste Schultag nach den Pfingstferien - wir haben noch fünf Wochen... Aber die Sommernächte draußen zu verbringen - und natürlich auch die Tage ist trotzdem herrlich :-) Wunderschöne Ferien wünsche ich Euch!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sommerferien dauern noch ne Weile, schließlich kommen wir gerade aus den Ferien - aber laue Sommerabende, darauf freue ich mich auch sehr. Heute wird der obere Balkon wieder fit gemacht. Schwiegermutter hat super gegossen, aber der Rest wie auszupfen etc. das obliegt mir.

    LG und eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaa sooooo gut meint es die Sonne heute mit uns. Genießen kann ich sie aber erst nach einem langen Nachmittag auf dem Tennisplatz *stöhn* (als Zuschauer bei dem Match der kleinen Lieblingsweltlerin). Aber dann.......... Und der Pool ruft dann bestimmt auch. Bei uns dauert es noch 3 Wochen bis zu den Ferien, ich hoffe, der Siebenschläfer hält dieses Jahr, was er heute verspricht!
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  14. Ja der Sommer kommt! Ich springe gerade im Dreieck! Bei uns wars schon morgens um 8.00 so schön warm! Und das käferkind hat sich gefreut mit ihrem Fußballshirt durch die Gegend zu hüpfen! ^^ Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag! Herzallerliebste Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  15. ...das sieht ja wieder sehr einladend aus...und ja wir sitzen und genießen auch so gerne die Abende auf der Terrasse...mit Kerzenlich und Fackeln....Gartenteich geplätscher und die herrliche Ruhe ♥

    Liebste Sonnengrüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    da wünsch ich Dir doch eine kurze letzte Schulwoche (wir müssen leider noch DREI!!!) und natürlich auch einen ganz herrlichen, genüsslichen Sommertag heute :)
    Herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ha, ja auch hier auf einmal leichtes Tropenwetter..und das so in der großen Stadt *puh* ;o)
    Dann mache ich jetzt mal die Strichliste fertig...Countdown läuft ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, auch dir einen wunderschönen Sommertag und herrliche erholsame Ferien! Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ja, liebe Petra, auch bei uns gibt es am Freitag Zeugnisse und dann starten die FÄÄÄRIEN. Ich muss (diese Woche mal nicht mitgezählt) noch zwei Wochen arbeiten und habe dann auch Urlaub... Da geht's mit der Familie irgendwo hin, wohin weiß bisher nur mein Mann.

    Ich wünsche eine tolle letzte Juniwoche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra jaaaaa es scheint Frau Sonne vom blauen Himmel und das am Siebenschläfer. Mal schaun ob die Bauernregel noch stimmt:o))
    Und wann gehts ab in den Süden, oder Norden???
    Liebe Grüße und einen wundervollen lauen Sommerabend Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    Ach ist das gemütlich bei euch!
    Komm grad aus dem Pool, das Wetter heut ist einfach herrlich!
    Hab ganz schön viel verpasst. hab deine Post gerade mit vieeeeeeel Genuss gelesen! Ich liebe einfach deinen Blog, schön dass es dich gibt liebe Petra!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Ja so ein Wohnzimmer im Freien ist schon was schönes, nun ist ja auch endlich auch das Wetter wieder danach. Vielen Dank auch für deine Bilder von deinem Lieblingslädchen, immer wieder schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich den freudigen Kommentaren nur so anschliessen. Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit. Hoffentlich bleibt er noch ganz lange bei uns :-)

    Liebe Grüsse
    Stefanie
    www.squeakyswing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Auch hier in Bern zeigt sich der Sommer von der schönsten Seite und die Ferien sind schon ganz nah :-) und bald geht's in den Urlaub.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Viele Grüsse auch aus dem sonnigen Norden. Bis Donnerstag soll es halten, toi toi toi.

    Grüsse, Max

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    seit gestern sind bei uns erst die Pfingsferien zu Ende gegangen und wir haben noch 5 Wochen vor uns bis es ab in die Sommerferien geht :o)
    Aber ich freu mich auch schon sehr drauf, denn seit gestern fehlen mir die Ferien schon wieder ;o)Ich wünsch euch das diese Woche ganz schnell vergeht und eine wunderschöne Lauesommernachtszeit :o) ...und ich sehe immer wieder voller Freude das Kissen das so oft auf Foto von dir ist :o) das freut mich so das es so geliebt wird :o) ♥
    Liebe Grüße nochmal zurück von Marina ♥

    AntwortenLöschen