Samstag, 18. Juni 2011

...endlich MEINER ♥...

...verliebt war ich ja schon lange in den jungen Mann...
...und habe ihn immer wieder im Laden besucht und verliebte Blicke geworfen ...
 ...das war dann auch heute bei mistigem Regenwetter der Fall ;o) ...und weil man von meiner endlosen Liebe zum ihm wusste und auch wusste wie gut er im "Hause Paulina" leben wird ,wurde auch der Preis niedriger...
...ich konnte nur noch "ja, ich will" hauchen " ;o) und jetzt sitzt er  hier,als ob er nie...
...woanders gewesen wäre ;o)! Ich wünsche euch allen einen traumhaften Samstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie!

    Wenn ich da so sitzen sehe sage ich nur:
    "Stimmt - er gehört zu Euch!"

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh....der ist ja echt toll:O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zur neuen "Lebensgemeinschaft" gratuliere ich dir ganz herzlich ;o). Möge dies hübsche Kerlchen immer ein erfreulicher Anblick bleiben, dein Herzchen höher schlagen lassen und dich in gute Laune versetzen! Ich will dir was verraten: ich hätte auch "Ja!" gesagt. Ganz, ganz sicher! ;o) Ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsch ich dem neuen Paulina-Bewohner, dass er sich schnell bei Euch einleben wird. Aber ich bin mir sicher, das dauert nicht lange. Und dort, wo er sitzt, ist es sooooo schön, da würde er eh nie wieder weg wollen.
    Liebe Petie,
    ich dürck Dich ganz dolle und wünsche Dir ein wunderschönes WE (bei uns regnet es aus aus Eimern).
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja ja Petra,
    wenn die Liebe zuschlaegt dann ist Frau verloren...schmunzel.
    Ganz Bezaubernt euer neuer Mitbewonner.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja perfekt ;-)
    Schönes Wochenende - Gaby!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra ,
    der sieht ja soooo süß aus und er paßt auch perfekt an diesen Platz ! Man - Frau kann alles erwarten ... er hat auf Dich gewartet ;-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Glück! Er passt perfekt zu Eurer Sofaecke:-)!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh schön das freut mich für dich.. und der hase ist bestimmt froh das du ihn mitgenommen hast..

    AntwortenLöschen
  10. hach wie süß........der paßt wirklich auf´s regal, als wenn er da schon immer sitzen würde! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist doch klar, das Häschen wollte einfach nur zu Dir;-)!!!!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  12. Versteh ich Liebe auf den ersten Blick, da darf frau nicht nein sagen :o)) Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petie
    Ja, da ist jemand zu Hause angekommen ;-))
    Passt perfekt, sitzt gut und sieht aus, als wäre er nie woanders gewesen.

    GLG und ein schönes WE (bei uns giesst es auch wie aus Eimern...)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das sieht aber wieder schön aus bei dir - die Holzpaneele, die Farben, echt schön!!
    Ist der Hase ein echter *Junileg* oder ist der von der Hamburger Drogeriekette? Da sah ich die letztens (zur Osterzeit) auch und überlegte...
    Habt einen schönen Sonntag! Wir haben Morgen Abschiedsfest von der Grundschule, schnief... alle hoffen natürlich, dass es nicht allzu doll regnet, seufz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. *schmelz* Der ist ja einfach mal wieder super passend, wie für Dich gemacht :-)

    Einen wunderschönen, wenn auch verregneten Sonntag und einen ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. *oh* Der ist ja mega niedlich!!! Da hätte ich auch ich will gehaucht! ;) Und deine Bude ist ja der wahnsinn! Ich hoffe ich bekomme das mit der Zeit genauso schön hin! :)
    Liebe Grüße und hoffe euer Sonntag ist nicht so verregnet wie hier bei uns!

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem süßen Kerlchen werden wir Frauen doch einfach schwach. Ich will auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Och das ist ja ein süßes Kerlchen liebe Petra.
    Er passt wirklich wunderbar dort hin als ob er nie woanders saß.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    Ein besseres Plätzchen hätte sich Meister Langohr garnicht aussuchen können.Er ist aber auch zu süß!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit dem neuen Bewohner.
    Bis bald
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  20. Na da kann man wirklich nicht anderes sagen, als "Ich will".
    Ein niedlicher kleiner Kerl.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Oh Petra - Du Glückliche!

    Ja, genau an den Hasen gehe, nein schleiche, ich auch immer vorbei. Die sind soo süss,
    aber bisher habe ich es noch nicht über´s Herz gebracht einen zu kaufen :o(
    Denn ich wollte zwei.
    Einen für´s grosse und eins für´s kleine Kind.
    Und einen für mich .... :D

    Herzliche Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  22. Ist der süss, und er sitzt wirklich da als ob er sich schon komplett heimisch fühlt. Aber bei der tollen Umgebung kann es ihm ja auch gar nicht anders gehen!
    Es sieht so schön aus bei dir!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  23. es ist soooo sooo so wunderschön bei euch geworden!!!!! und er ist auch soooo sooo so wundersüß dazwischen!!!!
    die liebsten grüße an dich und ihn
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  24. Habt ihr auch schnell noch Ringe getauscht? Das war wohl wirkliche Seelenverwandschaft. Der sieht wirklich wie für diesen Platz gemacht aus. Einfach total süß!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Häschen-Hochzeit : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  25. jaaaaah, er gehört zu dir. Sieht er ja niedlich aus, passt auch zu dir.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. ♥ ...oh hast du einen tolle neuen lebensgefährten...
    ...und wiederspricht bestimmt auch nie:-)))))
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Na, der musste ja wohl einfach in diese Umgebung, er sieht ja aus wie für diese Kuschellandschaft gemacht ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen