Montag, 20. Juni 2011

...gehäkelter Feuereifer ♥...

...da wir wie viele das Wochenende bei Dauerregen verbringen " durften " , versuchte ich mich mit einem neuen " Granny - Muster " zu verwöhnen , voller Feuereifer stürzte ich mich darauf ;o).Dem ersten der an mir vorbeikam und mich fragte, was ich da häkle erzählte ich, dass ich noch ein " Deckenprojekt " in Angriff nehmen würde, beim zweiten war es dann noch ein Kissenprojekt und beim Dritten vielleicht Topflappen ;o) ....irgendwann merkte ich, dass, das was ich da in den Händen hatte doch irgendwie sonderbare Formen annahm, keine Seite war gleich lang ;o), still und heimlich ist es dann hier....
...als kleines Deckchen gelandet ;o) und ich mache dann doch lieber an meiner Decke  weiter...
...das dauert zwar, aber ich kann es ;o)!Habt alle einen wundervollen Start in eine wundervolle Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Dein Deckchen macht sich doch prima dort!!!
    Schiefes kann man gar nicht sehen.
    Und mir ist auch gerade etwas missglückt. Meine Granny-Kissenhüllel passt weder von der Farbe, noch ist sie gerade geworden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Petra!
    Für mich sieht das kleine Deckchen viel einfacher zu häkeln aus als die Grannys vom Deckenprojekt...
    Ich versuche mich auch schon seit einigen Wochen an einer Granny-Decke, aber im Moment hab ich so gar keine Lust zu häkeln...Bin viel lieber im Garten oder am Streichen.
    Letzteres habe ich am Regen-WE auch ausgiebig getan...
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bewunder jeden der Häkeln kann und so ein kleines Deckchen ist doch auch schick;) aber die Decke ist ja eine Mords schöne Arbeit ♥

    Einen wunderschönen Wochenanfang ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petie,
    schon allein die Farben sind ein Hingucker...Und wer sagt denn, dass eine Decke kerzengerade sein muss?
    Mir gefällt jedenfalls das, was ich da sehe.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. *puh* Dann bin ich nicht die Einzige, die auch schiefe Grannys produziert! *lach* Aber als Tischdeckli macht es sich auch schön!! Boah, du bist ja schon weit bei deiner Decke!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, manchmal ist einfach der Wurm drin. Das war bestimmt ein Zeichen das Du erst die alte Decke fertig machen sollst :o)))
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das ist soooo schön! Ich mag auch deine Farbkombination immer sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Bist du fleissig:-)
    Ich hätte schon mindestens eine Häkelnadel abgebrochen *kicher*
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petie,
    Dein zauberhaftes Deckchen ist viiiel mehr, als ich jemals mit einer Häkelnadel zustandebringen würde!

    Ich find es toll!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    was für ein herrlicher Grund sich auf den Winter zu freuen.
    Eingekuschelt in der Decke am Kamin,dazu ein gutes Buch...knartsch , autsch.... och nee .... dann doch lieber an einem schönen kühlen Sommerabend auf der Terrasse sitzen, bei Kerzenschein, einem Glas Rotwein und Gitarrenmusik im Hintergrund.Mit deiner Decke im Retrofeeling!!!
    Wow, oder?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    K♥rstin

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der sichtbare Teil deines Grannys sieht doch sehr süß aus. Ich denke, Du hast es optimal genutzt ;-)
    Einen tollen Tag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das Deckchen ist doch auch hübsch ;-) Tja, solche Unfälle passieren und finden dann doch ihren Platz ;-)
    Deine Grannydecke ist ja schon weit fortgeschritten und wird super schön werden ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,

    na deine Grannys sehen doch richtig schön aus.
    Wenn das nicht nach der nächsten Großmütterchen Runde ruft weiß ich auch nicht :O)
    Ich häkel auch schon seit Tagen weil es hier einfach nicht aufhört zu regnen.
    Aber so kommt wenigstens was an Grannys zusammen.

    Lieben Gruß und viel Spaß beim häkeln
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ne, ne, ne! Wo bekommt ihr nur immer diese tolle Wolle her! =) Deine Sachen sind wirklich gelungen! Für den Spanienurlaub habe ich mir auch vorgenommen die Herbst und Winterkollektion zu stricken/häkeln! ;)

    Wünsche die eine schöne Woche mit viel Sonne!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich wünschte ich könnte so toll häkeln! So eine Grannydecke wär ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. hi! da kann ich mich nur der allgemeinen eminung anschließen ;o) ich finde auch das die decke (und gedanklich war es bestimmt eigentlich auch so gedacht ;o)) sehr schön aussieht........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. ♥ wow das deckchen ist ja schön! hast du das an einem wochenende gemacht? wow... du bist aber mega schnell!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  18. sieht toll aus, schön Farben.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das ist superschön! Ich LIEBE Grannies, bin selbst aber total häkelfaul... leider.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich finde das Mini Deckchen auch sehr schön und kann nichts schiefes erkennen.Aber die große Decke wird der Hammer!Finde sie jetzt schon so schön!!!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  21. *seufz*
    liebe Petra,
    deine gehäkelten Sachen sehen sooo schön aus!! Da plagt mich gleich das schlechte Gewissen, weil ich an meiner bzw. an meinen ZWEI Grannydecken momentan gar nicht weiterkomme. Obwohl es doch bei uns auch sooo viel regnet...

    Liebste Lieblingsgrüße
    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Weltallerliebstes Deckchen würde ich sagen ;O) Hihi,..und grad weil es so schief ist, ist es ja so einmalig :O)
    Drück dich dolle!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    ich liebe Häkelsachen sehr, vermutlich weil ich überhaupt nicht häkeln kann. Ich finde Decke und Deckchen allerliebst. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann nur immer wieder sagen: schief ist modern, liebe Petra, also mach weiter so. Ich habe sowieso keine schiefe Seite gesehen, weil mein Blick nur an den wunderschönen Farben hängen geblieben ist. Da muss ich doch glatt mal fragen, welches Garn du verhäkelt hast.

    Sommergrüße aus dem sonnigen Berlin

    Anke

    AntwortenLöschen