Donnerstag, 30. Juni 2011

...ich jetzt auch ;o) ♥

...vor ein paar Tagen hat die liebe Conny dieses gepostet ;o) ...war doch glasklar, dass ich es auch  probieren MUSSTE ;o) !...
 ...herzlichen Dank nochmal, du Liebe ! Euch allen einen wundervollen Resttag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ... logisch!!!
    vorher eventuell einen abstecher zu meike, mini- und midischatz??? ;)

    ich hab auch 2 solcher blüten!!! ... natürlich machen lassen ;)
    ggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! Ich glaube, ich muss dir die Anleitung auch mal genauer ansehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, liebe Petra, es klappt mit der Häkelei. Und das Blümeken kleidet ungemein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Meine ist mir leider gerade von einer kleinen zweijährigen Diebin gemobst und im Puppenbettchen "versteckt" worden.

    Ha ich freue mich gerade, denn das ist der erste Häkelpost, bei dem ich nicht schreiben muss, dass ich auch endlich häkeln will! :o))))

    Ich habe mir schon einen kleinen Wollberg für den anstehenden Urlaub gekauft!

    Liebste Häkelgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, das haste sehr gut gemacht, sieht wirklich hübsch aus. Und welche Farbe als nächstes?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich sagte ja, es macht süchtig, diese häkelei....und man findet immer wieder sachen die man probieren muß......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Die Petie im Häkelfieber!!! Ich find´s toll und Deine Rose ist eine Augenweide. Die Anleitung hol ich mir auch noch. Danke Dir für den Tipp!!!
    Schönen Abend und bis zum nächsten Mal, ich drück Dich dolle und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wunderschön geworden, Deine rosa Rose! Und danke für den Link, habs gerade auch getan ;o) Das macht echt Spaß und geht ja noch einfacher als meine bisherigen Blüten.
    Muss nur noch zusammengenäht, angesteckt und gepostet werden...
    Liebe Grüße,
    irina

    AntwortenLöschen
  9. oh, sieht total schön aus! Ich glaube, ich muss auch mal mit Häkeln anfangen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Wow, das ( die ) ist echt ansteckend ;-))).
    Bin ihr gleich verfallen und mußte es glatt nachmachen.Da ist echt Suchtgefahr,weil man (frau) sie ja schließlich nicht nur in einer Farbe gebrauchen kann.
    Danke für den Tip.
    Liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, muss ich doch glatt auch mal probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Haha...Bloggererkennngszeichen: Häkelblume á la Conny ;o)
    Sieht echt wunderschön aus,...wenn ich gestern abend Wolle mitgehabt hätte, hätte ich sicher ein ganz Bouquet zusammen bekommen...2 Stunden in der Notaufnahme mit dem Knuddel wegen Loch im Kopf....
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!
    Ich habe die Anleitung auch gesehen, hatte nur noch keine Zeit dazu:-(
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,'


    wie schoen deine Blume geworden ist!!!Danke fuer deinen Link zu meinem Blog,


    glg Conny

    AntwortenLöschen