Freitag, 17. Juni 2011

...im Dschungel ♥...

...einige von euch erinnern sich bestimmt noch an die "Kumpel-Begrünung" ♥ und es grünt jetzt gewaltig ;o)!
...unser kleiner Wackelaffe sitzt im "Dschungel" ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Eiiiiiiine Insel mit 2 Bergen ...

    DAS hätte ich auch mitnehmen müssen. PUNKT!!!
    ;)
    ggggglg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. He du Dschungel-Jane ;o) Welch entzückendes Äffchen da bei dir in der Küche ;O) Pass mal auf, dass der nicht in die Strandtasche klettert...der möchte bestimmt auch mal dutch Bananen kosten ;O)
    Schönes Wochenende und einen dicken Knutscher!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass im Hause Paulina immer auch an die Kleinsten gedacht wird und Äffchen seinen Dschungel bekommen hat.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huuui, da hat der kleine Kumpel aber einen knallegrünen Daumen bewiesen! Das ging ja fix mit der Begrünung!

    Jetzt fühlt sich das Äffchen mit dem eigenen Dschungel vor der Nase bestimmt sehr wohl.

    Obwohl... Wird denn bald gerodet?

    Liebste Grüsse durch den norddeutschen Regen sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Hehe.... der kleine Mann sieht ja bald nix mehr ;o)

    Dir ebenfalls einen Schönen Tag liebe Petie und ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uih, bald kann es sich von Halm zu Halm schwingen. Sieht echt klasse aus.

    LG
    Annette

    P.S.
    Hier wurden gestern zwei neue Plüschis im Urlaub eingekauft, nicht, dass wir nicht genug hätten *kicher

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss, vor allem schaut das Äffchen so entspannt dem Grün beim Wachsen zu, richtig gemütlich :-)

    "Gut gegen Nordwind" hab ich auch in einem Rutsch gelesen, ein geniales Buch.. man kanns gar nicht weglegen.
    Die Fortsetzung muss ich mir auch mal besorgen!

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste doch, dass du einen grünen Daumen hast :o))))
    Der ist ja total knuffig!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das dschungelt ja ganz schön bei Euch. Petie und der grüne Daumen, gell!!!
    Liebste Petie, Dir und allen im Hause Paulina ein wunderschönes und sonnenreiches WE.
    Wir lesen uns, ja???
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.
    ggggglG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    oh, das ist ja ganz schön gewachsen! Schön lebendig schaut es nun aus!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen