Sonntag, 26. Juni 2011

...kleinste aber allerfeinste " Ausbeute " ;o)...♥

...heute zog es mich mit einer lieben Freundin   dort hin ....
...es war supervoll und zum Teil leider auch superteuer, aber ich hatte Glück ;o), eine andere liebe Freundin hatte dort ihren WIRKLICH weltallerschönsten Stand und ihr war auch ganz klar, wenn ich komme, werde ich  DARAN nicht vorbei kommen ;o) ...
...ihr glaubt gar nicht WIE SCHNELL meine Augen zwischen all´ihren prächtigen Dingen, diesen süßen "Dänen - Hasen" samt altem Bett entdeckten ;o)! Liebste K., ich Danke dir nochmal von Herzen für deinen superlieben Freundschaftspreis, er  wird es  hier ganz,ganz doll´gut haben ! Ein paar Meter weiter wartete dann noch ein anderes "Liebhaberstück"  auf mich ;o)...
...und das ditte Stück meiner kleinen, aber allerfeinsten Ausbeute zeige ich euch, wenn es aufgearbeitet ist ;o)! Liebste W. es war ein wundervoller Tag mit dir ;o) !Euch allen einen wunderbaren Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Her mit dem Wecker!!!
    Das ist alles so schrecklich wunderbar, kaum zum Aushalten. Wäre ich mit dir dort gewesen, wir hätten uns wohl leider zerstritten ;o9

    Dann hast du für heute sicher ein richtig angenehmes Gefühl im Bauch - gut so ♥

    Es schickt die allerliebsten Fräuleins-Grüße

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch dort und habe Deine liebe Freundin kennengelernt. Mir ging es genauso wie Du es beschreibst, in Sekundenschnelle alles mit den Augen abgesucht und noch schneller als gekauft markiert :) Und als dann Deine Freundin sagte sie sei aus Bad Oldesloe, dachte ich da muss doch irgendwie ein kreatives Nest sein, weil so schöne Blogs von dort sind :) Sie sagte dann auch; du seist kurz vor mir doert gewesen :) Werde gelich auch mal meine Ausbeute bloggen.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du heute ja mal wieder ein paar tolle Sachen erstanden! =)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht die Babamama...???

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein...ich hab gegoogelt, das ist der Papa, die Mama ist ja schwarz...ach, so süß!

    Nochmal Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich überhaupt nicht auf rosa stehe, der Wecker ist wirklich süß!
    Und das Bett samt Hase, da wäre ich auch schwach geworden.

    Hab einen schönen Wochenanfang
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, du hast aber auch ein Glück - wenn ich aufn Flohmarkt gehe, gibts da meistens nur Schund zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  8. der wecker ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer hammer. der ist total süss. einfach zucker.. und das bett ist auch klasse. haste prima sachen bekommen

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist nicht wahr petielein!!! du machst mir angst! rate, was pepekind seit 1woche am liebsten schaut??? "baba-paaa!" jepp. so isses. und muddie ist gleich los, hat die (ALTE) dvd und ein tolles buch besorgt... und geguckt, was es alles tolles von den bunten viechern gibt. unbelivable!!!! angetan hat es mir ein nachtlicht ohne strom. aber der preis schreckt noch ab...aber nicht mehr lange ;)))
    solltest du also mal einen stand haben: anrufen anrufen anrufen!!!
    ick drücke dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für schöne Sachen du wieder gefunden hast. Die passen ganz genau zu dir. :o)

    Lass den Abend noch schön ausklingen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, nu kannste gucken :)
    http://puredecolove.blogspot.com/2011/06/7-sachen_26.html
    Liebe Grüße & Dir auch nen tollen Rest-Sonntag.

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, als ich grad das Bettchen gesehn habe musste ich an mein Puppenhaus und die Möbel in bayrisch blau denken, haben meine Eltern damals alles selber gebaut....und ich komme mit den Renovierungen einfach nicht weiter *seufz*

    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Petie,
    wie schön mich hier erwähnt zu sehen. Es war wie immer schön mit uns.
    Ganz liebe Grüße
    Deine W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da hätte wir uns ja fast getroffen. Wie schade!
    Ich habe auch nur sehr wenig gekauft. Ich hoffe, ich habe nächste Woche mehr Glück.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. DIESE Ausbeute nennst Du klein? Wie sieht denn dann eine Große aus? :0).
    Genau wieder nur für Dich, stimmts?
    Beneidenswert Dein Flohmarkt-Auge!!!
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. woo wow wow....du bist eine der allergrössten sachenfinderinnen die ich "kenne" ;-)
    ich bin begeistert! und wär mal wieder soooo gerne dabei...im herzen bin ich`s immer ;-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen