Montag, 6. Juni 2011

...Kumpelbegrünung ♥...

....jaaaa, der Alltag hat uns wieder, das aufstehen viel sehr schwer und neben Schularbeiten wird heute Nachmittag die  "Begrünung  " unseres neuen Kumpels anstehen ;o)....
...es ging nicht anders ;o), dieser kleine Kopf-wackel Kanidat  mit seinem Zubehör musste einfach mit in den Koffer ;o) ...
....und heute Nachmittag werden wir dann mal sein Inselchen begrünen ;o)... Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in eine zauberhafte Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!

    Euer neuer Kamerad ist ja herzallerliebst...

    Da wünsche ich Dir und dem Herrn Erfinder viel Spaß beim Begrünen ;)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig, dass Ihr wieder wohlbehalten zurück seid. Herzlich Willkommen nochmals.
    Da seid ihr also zu zweit angereist und zu dritt wieder abgereist....und nun gibts ne grüne Insel auch noch!!! Na, da lass ich mich mal überraschen, wie das Ergebnis dann aussieht.
    Trotz doofen Montags (ich mag ihn nicht, weil das WE dann immer soooo weit entfernt ist) wünsch ich Dir einen tollen Wochenstart.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    toll, dass ihr es so schön hattet :oD. Bei deinem grünen Daumen sitzt das Äffchen bald im Dschungel ;o))).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß.... den hätte ich wohl auch mitgenommen! :)
    Ich fand`s frühe Aufstehen nach 5 freien Tagen heute morgen auch üüüüüberhaupt nicht lustig *grummel*

    Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Montag!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, hat der sich reingeschmuggelt oder habt ihr ihn vorher schon aufgelesen am Wegesrand? Äh, nee..du hast doch deinen Strandstuhl nicht für Shopping verlassen?! :O) Okay, den Inselbewohner hätte ich auch mitgenommen..bin schon sehr gespannt, wie es bei ihm grünt ;o)
    Schöne Woche dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der süüüüßßß...schön, dass ihr wieder da seid...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. der ist voll süss bin mal gespannt wie schnell die insel zuwächst.. hihi

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Petie, das wundert mich nicht, dass dieser entzückende kleine Kumpel mit durfte!

    Du hast einfach ein Händchen für unglaubliche niedliche Mitbringsel und Einkäuflein!

    Sonnige Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sooooo witzig!
    Wünsch Euch einen guten Start "zurück",
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Es sieht so aus, als ob ihr eine wunderbare Urlaubszeit verbringen konntet - herrliche Bilder! ...und so ein witziges Kerlchen habt ihr mitgebracht! Kann ich gut verstehen, dass der unbedingt mit musste ;-) Ich wünsche euch viel Spass beim Begrünen!
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich so seehr darüber gefreut!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    auch ich muss mich nach meinen freien Tagen in der Natur wieder damit abfinden, dass der Alltag mich wieder hat...

    Bin ich froh, dass ich so tolles Wetter hatte und jeden Tag meiner familien- und blogfreien Zeit genießen konnte.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hey Petra,
    ist das jetzt schnell rumgegangen...also eure Auszeit auf der Insel;). Hoffe ihr hattet es richtig schön!!!
    *lach*..unsre Mitbringsel sahen früher auch so aus, als meine Tochter noch klein war. Inzwischen wühl ich mich durch "fremde" Supermärkte und halte Ausschau nach "fremden" Utensilien. Das letzte Mal kam ein Olivenölausgiesser mit. Naja..so richtig exotisch war das auch nicht unbedingt.
    Euer Äffchen ist auf jeden Fall ulkig:).
    schicke dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Welcome back! Das ist ja ein niedlicher Weggefährte!

    Hast du gesehen - ich musste die beiden eintzückenden Paulinas einfach mal bei mir vorstellen - sie fühen sich hier pudelwohl!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn?
    Na den hätte ich zwar dem wunderbaren Gatterich nicht erklären können, aber seeehr süß. Du hast eben immer noch die Ausrede, dass es schließlich nuuur für den Sohnemann wäre ;o)

    Drück dich ganz dolle

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!
    Mei da hab ich aber ganz schön was verpasst! Du warst im Urlaub! Ach sind das tolle Urlaubsbilder! Da bekomm ich glatt fernweh :O)
    Wünsch dir eine wunderschöne und vor allem sonnige Woche!
    Lass es dir gut gehn!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass ihr wieder gesund hier seid. Zeigst du uns dann auch das grüne Ergebnis. Das ist doch genau das Richtige für deinen Kleinen.

    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schön, das Du wieder da bist!

    :o)

    Dein Inseläffchen ist ja klasse... das sich da nicht mal eine Hula Paulina hin verirrt .oO


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  18. Danke :) Ich hab auch son Wackeltier - aber da kann man nicht drum rum pflanzen ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen