Donnerstag, 9. Juni 2011

...Liebe ist....♥

....wenn jemand ganz genau weiß was deine Lieblingsfarben sind ;o)...
...egal wie es geschrieben ist ;o)......
....ich liiiiiebe solche Brieflein ! Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhh *quitsch* - wie süss!!!
    Da geht einem wirklich das Herz auf, oder?

    Ich muss noch ein Jahr warten, dann kommt der grosse Bagalut in die Schule. Hoffentlich bekomme ich dann auch einmal so ein herzerweichendes Briefchen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie süüüüüß und lieb!

    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß ...da geht einem ja das Herz auf.Ich verstehe das du diese Briefe liebst.
    Versüßen sie auch solche Momente, wo sich die die Kleinen in Minimonster verwandeln.
    Liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhnein!!! Einfach göttlich!!! Wie süß ist das denn? Ich habe hier auch noch solche Zuckerbriefchen gesammelt und schön aufgehoben. Das sind die schönsten Liebeserklärungen, die einfach nichts und niemand toppen kann!!!
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Donnerstag...das WE naht mit großen Schritten!!
    Bis zum nächsten Mal, ich freu mich und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das keine Liebe ist dann weiß ich auch nicht....So liebevoll, ehrlich aus vollem Herzen.
    Da weiß man doch als Mutter/Eltern das man bisher alles richtig gemacht hat

    Meine Kiddys haben früher auch immer so wundervolle Briefchen und Basteleien gezaubert.
    Auch heute noch bekomme ich hin und wieder ein Kärtchen mit ganz zauberhaften Worten oder einfach eine Urarmung mit den Worten: Ich hab dich lieb!

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich auch!!
    Meine Mutter hat für mich meinen ersten Brief aufgehoben und der ist nun schon 40Jahre alt:-)

    Ich schrieb damals auch " LIBE MAMA"

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  7. Och nääääää, wat süß! *schmelzdahin*
    Wünsche Dir auch einen wunderschöööönen Tag
    liebe Petie!

    GLG - Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. hi! ach *schmelz* so süß.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so voller Liebe, Petra... Das genießt jede Mama!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Sowas sieht man sich dann noch an wenn man alt ist und erinnert sich an die schöne Zeit. Ich habe eine Schachtel in der ich vieles von Junior aufbewahre und noch eine große Mappe mit seinen Zeichnungen. Ich mag mich einfach von nichts trennen das er gezaubert hat. Geht dir sicher auch so oder?
    Die Karte ist einfach total süss!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra ,
    wie wunderschön wenn man solche Briefe bekommt !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Matti ist und bleibt der Beste!!!- Tränchen wegtrockne ;o)

    Gaaanz feste umärmelt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hach! Kinder sind einfach wunderwunderwunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hach, welch wundervolle Karte, Petie! Wie gut, dass er dir nach dem Urlaub noch so herzallerliebste Briefchen schreibt ;o) Dann war's wohl ein Traum Urlaub mit der liebsten Mama ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß, ich liebe solche Briefchen auch, und deiner ist so allerliebst. Sind das nicht mit die schönsten Gründe um Kinder zu haben ?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ...wie süüüüss... freu mich mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :) Naja, soooo schnell gings dann doch nicht, insgesamt 4 Stunden waren es bestimmt - habe das gute Stück ja zum ersten Mal genäht ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Da geht doch das Mutterherz ganz weit auf, gell!!!
    Ich habe auch noch solche Briefchen (wenn auch nur super wenige). Vor allem die Schreibefehler machen es noch liebenswürdiger!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene aus dem Seifengarten
    (kann nur noch anonym kommentieren - so ein Mist)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist Liebe!
    Zuckersüß.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ...schmacht...wie schön ist das denn...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen