Sonntag, 12. Juni 2011

..manchmal darf´s ein bisschen mehr sein...♥

...als ich diese buntigfröhlicheobersüße Serie auf einem Blog entdeckte, wusste ich sofort : wie für das "Haus Paulina  " gemacht ;o) ...
...denn die kleinen Damen liiieben ja viel, da braucht man Dosen für Frühlings,Sommer und Weihnachtsschätze, für kleine Möbelchen und Knöpfe, hach einfach alles !Und da der kleine Erfinder heute seine beste Freundin da hat nutze ich die Gelegenheit...
...um ein bisschen Überblick ins Chaos zu bringen ;o) ! Ich wünsche euch allen einen erholsamen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, sonniges Pfingstwocchenende wünsche ich dir und viel Spaß beim Sortieren...
    Die Farben sind wunderschön.ich habe gestern auf dem Flohmarkt auch ein Teilchen gefunden in dem gleichen Grünton wie die beiden grünen Mokkatässchen vor einiger Zeit.Was für ein schöner Zufall, ich glaube so beginnen "Sammlungen",oh oh!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Deine neuen "Schätzchenunterbringer" sind ja allerliebst! Und Du hast völlig recht, manchmal muss es einfach ein bisschen mehr sein :)
    Wünsch Dir schöne Pfingsttage,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das hat auch gleich mein Herz erobert...und vom Ordner...bis Büchlein...zog auch bei mir ein;)

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...bei mir sah es die tage genauso aus :o)))...wunderhübsche dose für wunderhübsche dinge...und davon hat frau eh genug!!!
    viel freude beim chaosbeseitigen wünscht dir
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. oh, die ist aber wirklich wunderwunderhübsch.
    würde mir auch seeeehr gut gefallen. Und außerdem wirken die ja erst richtig, wenns viele sind ;-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petie,
    zu schön einfach. Da macht das Sammeln ja gleich noch viiiiel mehr Spaß. Und buntigfröhlicheobersüße Schachteln und Dosen und Büchlein kann man nie genug haben.
    Wünsche dem Herrn Erfinder mit seiner besten Freundin einen schönen Tag und viiiel Spaß und Dir beim Sortieren.
    Einen schönen Sonntag und die weltbesten Grüße wünsscht Dir die
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich hier letztens auch in nem Laden gesehen!!! Habe mich aber zurück gehalten und jetzt will ich sie natürlich ganz dringend ;)
    Habt ihr noch ein Zimmer frei, ich würd sofort einziehen!!! ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. petiemaus! kaufte motte gestern davon die "kram-federtasche" und dachte an dich... überlegte hin und her, was ich dir davon mitnehmen solle... bis ich mir dachte, du weißt es 100pro auch schon... nur den netto (mit dem hund) habt ihr nicht, gell? der hat nächste woche vichy-karo in rot mit kirschen im "angebot" ;)))
    habt einen wunderschönen tag!!! (kommt die sonne noch richtg durch???)
    gggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  9. liebe petie!
    die sind nicht nur fürs paulinchen ein träumchen - auch dette hat sich gleich verguckt… (hüstel) ähem - sag mal, wie triffst du beim suchen nachher eigentlich gleich die richtige dose? gibt's da einen zäubertrick?
    ich wünsch dir jedenfalls noch gaaanz viel spaß beim ausklamüsern all deiner schätze und dem herrn erfinder samt bester freundin einen wunderfröhlichen nachmittag.
    allerliebste pfingstgrüße, die inzwischen wiederbefarbte (hihi) dette.

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist bunt. haha passt aber bestimmt gut bei dir rein

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra

    Das sind ja ganz tollen Dosen! Die machen richtig Laune, da würde ich auch gleich alles neu sortieren :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Die passen wirklich gut zu euch.

    Habt schöne Tage, ich geh jetzt Muscheln sammeln.

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Haha, war klar, dass du die haben musstest ;O) Sehr schöne Schächtelchen, keine Frage ;o)
    Wünsche dir einen bunten Montag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Haha,..das mit dem Wetter krieg ich noch hin...keine Sorge *hust* ;O)..und ich werde mal alle Braderien raussuchen während eures Aufenthaltes,..dann brauchst du dir wegen dem Hüftgold auch keine Sorgen mehr zu machen *lach*
    Drück dich dolle...kann ich schon wieder Nächte zählen??!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöööön...
    da macht das Sammeln noch viel mehr Spaß :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh die gefallen!! Wo bekommt man so was schniekes??? Lieben Gruß aus Bielefeld, Henriette

    AntwortenLöschen
  17. Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, *kreisch* liebe Petra;-))
    Was man da alles aufbewahren kann, lass mich mal überlegen... Ich leg mich mal ein Minütchen hin und träum ein bisschen, gell.
    Morgen wünsch ich dir einen tollen Montag (hi,hi, FREI, da kann ja nix schief gehen, oder???).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich husch noch schnell vorbei um mich für deinen netten Kommentar zu bedanken du Liebe!
    Ich glaub du bist die allerliebste und treueste Blogleserin in ganz Bloggetanien und du hast ganz sicher das allergrößte Herz!
    Gutnacht und einen schönen Pfingstmontag, Jess

    AntwortenLöschen
  19. wow ... da hast du dir ja ein tolles Equipment zugelegt und dann noch in deinen Lieblingsfarben :-)

    Liebe Pfingstgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich liebe Ordnung. So schön, deine Mädchenfarben. Ich finde den Liebesbrief an dich soooo lieb, den musst du einfach für immer und ewig in Ehren halten.

    Deine Stranddeko ist auch so toll. Ach was sich wieder alles tut bei dir.

    Einen schönen Feiertag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petie!

    Na, da hast Du ja ein wundervoll buntes Pfingstwochenende! Einfach zauberhaft, Deine neuesten Errungenschaften!!!

    Grüsslichste Pfingstgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    da hast du aber zugeschlagen...schmunzel

    Ganz tolle Dinge hast du dir gegeonnt.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    hats Dich nun auch erwischt mit dem Großeinkauf... ;-)
    Die Teilchen sind aber auch wirklich nur schön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen