Dienstag, 14. Juni 2011

...♥ Paulina in der Retrobox...♥

...auch wenn ich am Wochenende viel Zeit auf dem "Sonnendeck " verbracht habe , war ich zwischendurch auch ordentlich fleißig ;o), ein...
...Paulinchen in der  "Retro-box  " schwebt mir schon lange vor, die kleine Dame umgeben, mit Motiven aus alter Lieblingsbettwäsche ...
...hach, was freue ich mich, dass ich sie fertig bekommen habe ...und am liebsten würde ich mich jetzt ganz klein machen und
...mich zu ihr in die Lieblingskissen kuscheln ;o)!Habt alle einen wundervollen Start in die neue ,kurze (Hurra!) Woche! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Retrobox ist richtig gelungen, Vor allem deine Paulina! Richtig zum Knuddeln!
    Schöne Woche!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, wie wäre es mit einm Patchworkkissen in groß und Retro für dich...denn die Box wird wohl etwas knapp werden!
    Schönen Dienstag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    so eine Bettwäsche hatte ich auch einnmal... ich glaube, das ich sie auf einem Flohmarkt verkauft habe... ganz schön blöd.
    Die Kissen sind super schön♥ und die Paulina sowieso.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa! Hab` sie ja grade schon im Shop entdeckt! Ein Retro-Paulinchen..... sooooo süß!
    Da warst du aber auch ganz schön fleißig liebe Petie! Sonne gab`s bei uns hier ja nicht besonders viel am WE..... :(
    Egal! Frau weiß sich ja zu beschäftigen! *LOL*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist ja die kleine Dame. Mal wieder eine Augenweide. Und ihre Kuschelkissen....soooo wunderschön. Ich mach mich auch klein (dann paß ich auch besser zur Paulina mit ihrer Erdbeermarmelade *g*) und kuschel mit. Darf ich???
    Einen schönen Tag und einen dollen Drückerer und die weltbesten Knutschgrüße von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...das klein Madame sich da noch nicht reingeschmissen hat und in alten Erinnerungen schwelgt;)

    Einen wundervollen Wochenstart ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. ....was ...und da hat Madame sich noch nicht hinein geschmissen um zu kuscheln und in Erinnerungen zu schwelgen;)

    Einen schönen Wochenanfang ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petie!

    Sooo süüß ist sie geworden, die kleine Paulina Hippie-Box! Du hast vollkommen recht: Da möchte man SOFORT ganz klein werden und mitkuscheln!

    Peace und liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Na, das kann ich gut verstehen,..da würde ich mich auch mit hinlegen wollen,..aber ich hab' ja auch gar keine Zeit...muss schnell einkaufen..kommen doch heute die Bayern auf Besuch ;o)
    Bis bald meine Liebe und habe einen wunderschönen Tag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. meine liebste petie!
    da das mit dem kleinzaubern so ein problem ist (ich spreche aus erfahrung), fürchte ich, da hilft nur eins: du musst eine weitere retrobox basteln - geringfügig größer und am besten mit platz für zwei, denn dann kann auch ich mal zu besuch kommen… (seufz)
    und bis du die fertig hast, vergnüge ich mich einfach noch ein bisschen in den eigenen kissen, die werde ich mir (sollte das wetter mitspielen) am nachmittag nämlich ganz gepflegt in den gartenstuhl werfen und in erinnerungen schwelgen…
    fühl dich heftigst gedrückt und mach's dir schön gemütlich, deine dette.

    AntwortenLöschen
  11. kaum hatte sie den kommentar abgeschickt, schon fing es an wie aus eimern zu schütten… (schluchz) kleine planänderung: die lady wird sich im wohnzimmer in die kissen kuscheln und in erinnerungen schwelgen!

    (zweiter kommentar - nun muss ich nur noch einen… kicher)

    AntwortenLöschen
  12. neeeeeeeeeeeee ist die süss . schwubs und schon bei fb gepostet.

    AntwortenLöschen
  13. Sonne, Mond und... Herz... ja, liebe Petra, da möchte man sich wahrlich mit in die Box kuscheln, so ein wunderschönes "Nest" hast du Paulina bereitet.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss, liebste Petie. Ich kuschel dann mal eine Runde mit ;-)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Mir gefällt der Rahmen auch super.

    Alles Liebste.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Deine Paulinas sind einfach zum Verlieben :-)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie zauberhaft sie doch ist. Ich kann deinen Wunsch ganz gut verstehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. petieeeeeeeeeeee...kreisch...wat is dat herrlichherzenschön!!!!
    ich bin ganz ausser mir und könnt glatt (mal wieder) einziehen ;-)
    ich knuffel euch ganz doll
    knutschas
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ist das Klasse - mein alte Kinderbettwäsche!!!
    Und ich hab´ sie soooo geliebt!!!
    Da muss ich doch glatt mal bei meiner Mama am Speicher suchen - so wie ich Mama kenne liegt die noch irgendwo....
    Wie immer eine supersüße Idee!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen