Mittwoch, 8. Juni 2011

Schaut mal ♥...

...was für ein Stöffchen mir gestern quasi  "zugelaufen  " ist ;o)...
...er wird es gut bei mir haben ;o), das Leben steckt voller kleiner Überraschungen ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhh Graziela - wie schön!!!

    Ich habe auch das Glück, eine komplette Bettwäschegarnitur für´s Linchen hier zu haben. Ich liiieebe diese Stoffe!

    Glückwunsch zum "Findelkind"!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft - ganz sicher wird es diesem Schätzchen bei dir gut gehn.

    Hab einen schönen Tag, trotz Regen
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Petie, jetzt hast ganz schön viel Herz (auf´m Stoff). Dass Du viel Herz hast, das wissen wir ja schon lange :0).
    Was machst Du denn damit wieder schönes? Bin mächtig gespannt!!
    Ich drück und knuddel Dich und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie zauberhaft! Ein wundervolles "Schätzchen" ist dir da zugelaufen!
    Ha en fin dag ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hehe..... "zugelaufen" *LOL* Mir laufen auch ständig irgendwelche schöne Dinge zu.... mein Capt`n nennt das "Mutti ist im Shoppingrausch" *muahaha*

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    so was läuft bei euch herum? Ich glaub ich wohne im falschen Ort. Sehr schönes Stöffchen, ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst :o).

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich "herzig"! Ich bin gespannt, was daraus Schönes wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, super! Ich habe vor Jahrzenhnten mal eine ähnliche Bettwäsche!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Zugelaufen? Hach, da wolltest du mir doch ein neues Strandlaken von nähen, oder meine Liebe..;o) Mich erinnert das arg an meine alte Bettwäsche...von früher...oder damals sozusagen ;O) Ach, Retro mein
    Herz erfreu :O)
    Schönen Tag dir!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. ähem… muss doch gleich mal meine wäschetruhe sichten - nicht, dass meiner einer über nacht abgehauen ist! nochmal fix vergleichen… hm, nöö, doch nich… meiner einer is schon viel blasser, weil noch originalkuschelmichreinbettwäsche aus den kindertagen der lady… und das ist natürlich schon jahrhuuunderte her… (höhö)
    ich wünsch dir eine wunderfein herzige wochenmitte und bin gespannt, wie sich das findelkind demnächst wohl herausputzen wird! allerliebste grüße, deine dette.

    AntwortenLöschen
  11. So, so zugelaufen...herzig ist er auf jeden Fall!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. jaaa, ich hatte auch genau aus diesem Stoff in den 70ern Bettwäsche.
    Ich liebe ihn auch immer noch!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja niedlich, da werde ich total neidisch! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  14. ...du mußt ein reines Herz haben wenn dir so was hübsches zuläuft ♥

    Einen wundervollen Tag Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte früher mal es eine Bettwäsche und habe sie geliebt:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Petra, die byGraziela-Stoffe sind wunderhübsch. Da geht einem wirklich das Herz auf.

    Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. ... hi,hi, mir ist "sowas" auch schon mal zugelaufen:-)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Als Kind hatte ich eine Bettwäsche, die sah so aus... hach...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. genau diese bettwäsche hatte ich als baby... *schnief* sooo schööön, du glückspilz!!

    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. ...was für ein schönes Stöffchen. Meine Mama hatte früher eine Halbschürze aus so einem Stoff. Das weckt doch gleich Erinnerungen.
    Bin gespannt was du daraus zauberst

    Liebste Grüße Biggi

    P.S. Zu dem vorherigen Post hab ich auch noch etwas geschrieben

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön das du gesund und munter zurück bist.Das Stöffchen ist ja der Oberhammer ,davon gab es auch noch das Motiv "Kleeblätter mit Herz". Einfach retrotraumhaft gut.
    Liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  22. oooh der ist ein TRAUM!Ich wünschte mir würde auch mal so etwas " zulaufen"...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. ooooooohhhhhhhhhh wie schön! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. So eine Bettwäsche hatte ich *seufz*.
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen