Freitag, 24. Juni 2011

....wie gut, dass ich gestern nicht frei...

...hatte, dann hätte ich nämlich nicht solche wundervolle  Überraschungs -Post bekommen ;o)! 2 Briefumschläge waren es, die mich in den Zustand der Verzückung versetzten ;o)....
...wunderbarster Zauber für die " Rosa Stadtvilla "
das musste sofort dekoriert werden ;o)! schon lange sollte auch endlich  eine Wunsch-Tapete an die Wand, Herr Erfinder und ich nutzten das Regenwetter und vertieften uns ins " Deko - Projekt "
....nach mehr oder weniger erfolgreichem, ähm tapezieren ( um sich nicht zu ärgern sollte man es vielleicht doch wirklich VOR dem Aufbau einer kleinen Villa machen ), ging es ans dekorieren , weltallerwundervollste Muffins von der lieben Babsie 
 ....und Wimpelkettchen und weltallerschönstes Mini-Häkel-Kissen von der lieben Andrella , wurden hin und her geschoben um den schönsten Platz für diese absoluten Kunstwerke zu finden...und nicht nur das mich DAS schon total glücklich gemacht hat, es hat noch ein dritter ganz lieber Mensch an mich gedacht ;o) .Bei Andrellas Verlosung wünschte sich die liebe Astrid für mich Rubbelchen, weil ich kleine Dinge so sehr liebe....
....und Andrella hat mir wundervolle gezaubert :o) ! Hach und schon muss ich wieder gaaaanz tief seufzen , ich könnte euch knutschen, drücken und.., ach ich freue mich so sehr, herzlichen Dank, ihr weltallerliebsten! Auch bei all´meinen anderen Lesern möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen bedanken, dass ihr seid! Ihr macht das Leben so bunt und vielfältig und würde es euch nicht schon geben, müsstet ihr echt erfunden werden, DANKE ! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start ins Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥
 

Kommentare:

  1. hi! wie süß! und wie schön......da hat mein wünschen ja geholfen ;o)
    was sind denn rubbelchen (mal ganz doof gefragt)???
    danke für die guten wünsche, hier scheint heute endlich mal wieder die sonne ........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wohl zauberzauberzauberhaft und süß!!!
    das schreit nach einem postkartenmotiv!!!!
    hoffe, du sitzt nicht stundenlang davor und vergisst dabei den hausputz! *örks*
    allerliebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn wir erst erfunden werden müßten, wüsste ich auch schon, von wem ich am allerliebsten erfunden werden wollte :0). Da sitzt DU ja an der besten Quelle.
    Ich freu mich, dass Du Dich freust und wünsche Dir, nach einer hoffentlich guten Nacht (!!!), einen weltbesten Freitag - das WE steht vor der Tür!!!!
    Dicke Umarmung und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wirklich sehr schöne Sachen auf sehr schönen Fotos!!!
    Oh ja, an`s Tapezieren im Puppenhaus denke ich auch gerade...das hat vielleicht Nerven und Zeit gekostet...Habe damals auch das ganze Haus nochmal auseinandergebaut und vorher alle Wände gekennzeichnet...Da mach`ich lieber ein echtes Zimmer ;O)))
    Aber wenn das Ergebnis so schön ist, vergisst man das ja auch schnell wieder ;O)

    GLG (meine Rubbelchen kamen auch gestern :O)))
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Petra,

    ich freue mich mit dir - das Leben wäre schon sehr traurig, wenn es all die lieben Bloggermädels nicht gäbe!!

    Hm... aber weißt du was ich "obermistkacke" finde, daß ich mich nicht schrumpfen kann und in deiner Stadtvilla einziehen kann. Bau mir die doch bitte in GROSS!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. waaahhh die Tapete ist ja genial...oh man ich schließ mich mal Melanie ein..und lass mich mal für nen Tag schrumpfen und bettel um Asyl in der stadtvilla...und dann gibt es lecker kaffeekränzchen mit Melanie *grins* jaja..ein bisschen träumen darf man doch, oder? übrigens..deine Blogempfehung wg. Amsterdam...genial...danke nochmals...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. das ist alles wieder richtig schön geworden.. und weisst du was.. Du machst ja unser leben auch bunter.. schönes wochenede...

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt ist es soweit:

    Deine wundervollen Fotos mit den zauberhaften Häkeleien von Andrella und Babsie sind schuld:

    Heute beginne ich das Häkeln!


    Liebste Grüsse von
    der Renaade, die jetzt das Häkelbuch suchen geht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    ich bin's schon wieder. Vielen lieben Dank für deinen herzallerliebsten Kommentar über mein Bärchen. Hat mich riesig gefreut dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Deine kleine Villa sieht hat allerliebst aus !
    auch ein schönes Wochenende und liebe Bärengrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Nachtrag,
    hallo Du warst ja auch schon auf meinem Blog *freu*. Und ja also heute ist bei uns auch noch keine Badewetter, gerade eben hat es geregnet und es sind auch nur so 18 Grad, aber am Sonntag soll es schon 32 Grad werden, uff, bei uns da unten wird es schnell mal soooo heiß!
    Freue mich schon auf unseren Sommerurlaub an der Ostküste :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich wundervolle Post, die dir da ins Haus geflattert ist - ich kann deine Freude zu gut verstehen! Eine wunderschöne kleine Villa!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Es ist einfach immer wieder zu süß....! Aber ich wüsste auch gerne, um was es sich bei den "Rubbelchen" handelt ;o).

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ....hach da war der Postmann ja mal ein Glücksbote....so schöne Sachen die du bekommen hast...schöne niedliche Arbeiten...

    ♥ Grüße und ein schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, die Rubbelchen -Aktion war genau an deinem Geburtstag...ich musste eben selbst den Kommentar der dir die "zwei Kleinen" beschert hat noch mal aufrufen.Wie schön ,dass der Wunsch in Erfüllung gegangen ist.Herzlichen Dank für deine Mail, hat mich heute immer wieder zum Lächeln gebracht während der "Hochzeitsdekorierei"..
    Mir fiel der Spruch ein: "Die Freude die man verschenkt, kehrt ins eigene Herz zurück"...
    ich fühlte mich heute auch erfreut!
    GGLG und die Tapete macht sich echt gut!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra

    Da würde ich ja am liebsten gleich selbst wieder mit dem Puppen spielen anfangen :-) Die Stadtvilla sieht richtig einladend aus.

    Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. I möchte mich gerne in Deine niedliche Stadtvilla einmieten bitttteeeeee! Die ist soooo zauberhaft und sooooo schöne Details von den lieben Damen :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  18. Ok, ich bewerbe mich auch hier und jetzt offiziell als Untermieterin! Sooooo klasse, die Villa! Und ja, Andrella ist ein Goldstück, keine Frage! Babsie kenn ich nicht, aber sie muss ja ebenfalls ein Goldstück sein ;o). Die ganze Bloggerwelt voller Goldstücke *hihi*. Viel Spaß mit den neuen, niedlichen Accessoires für deine Paulinas und jetzt bin ich ganz gespannt auf die Umsetzung der Apfelmäntelchen für Paulina-Äpfel von Andrella ;o)))))))).
    Allerliebste Wochenendgrüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. ♥ wow.... sieht das wieder toll aus!!! so eine gemütliche Ecke!!!! du bist genial im dekorieren!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen