Freitag, 10. Juni 2011

...Wohnzimmerstrand ♥...

...ich habe uns gestern ein bisschen...
...Strand ins Wohnzimmer geholt ;o)...
....jetzt lässt es sich noch viiiel schöner von Sommer , Sonne ...
...und Me(h)er träumen ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein sonniges,langes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    herzlichen Dank für Deine netten Worte immer in meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.

    Dein Wohnzimmer ist seeeehr schön. Habe mir diese Woche auch einige dieser Sächelchen vom Kaffeeröster gegönnt und wenn ich Dein Wohnzimmer so sehe, bekomme ich direkt Lust, mein Wohnzimmer von weiß und beige auch in ein bisschen maritim zu verwandeln, obwohl es dieses Jahr in die Berge geht.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir "Home" geholt ;-), wobei mir dein "Beach" auch supergut gefällt, würde nur in mein Eßzimmer nicht gut passen und im Bad hab ich leider keinen Platz dafür. Wobei...wenn es dies Jahr schon nicht in Urlaub ans Meer geht, dann könnte ich ja eigentlich...*lach

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ha,...na das sieht ja sehr schön aus!...Aber wo ist die Strandtasche ;o)
    Ach, da wirst du bestimmt noch fündig..., wenn du erstmal die Laken fertig hast *hihi*
    Drück dich und wünsche dir einen tollen Tag...meiner besteht heute aus Geschenke einpacken (wenn sie denn noch mit Amazon kommen *hust*) ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein tolles Wohnzimmer hast Du da gezaubert,
    und ich glaube auch gern,dass Ihr nun sooo richtig vom schön vom Sommer,Sonne und Meer träumen könnt :-)
    Viele sonnige Tage und liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letzten Sonntag das Original genossen, Jedoch alternativ wäre dieser Strand für die Arbeitswoche in Berlin genau das richtige.

    Aber - juhu - heute geht es wieder gen Ostsee...

    Liebe Grüße für dich und wunderbare freie Pfingsttage

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ..herzallerliebst... das macht lust auf sommer sonne und strand und meer...
    schöne pfingstage!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bekommt man ja gleich Lust auf Urlaub. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße und auch dir ein wundervolles Wochenende.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich Supertoll aus :) Ich hatte aus dem letzten Angebot schon die HOme Buchstaben und finde die Beach auch so toll - aber ich habe einfach keinen Platz dafür :( Erst Recht doof, wenn man jetzt noch sieht, was du tolles draus gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, oh ja Strand wäre jetzt echt gut...
    fühle mich gerade eher "gestrandet"!!!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    dieser Schriftzug steht seit gestern auf meinem frisch gestrichenen Regal :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ....also dein Reich muß ja wie ein wundervolles Märchenbuch aussehen...immer wundervolle Deko Ideen und mit soviel Liebe ♥

    Ein wundervolles Pfingstwochenende wünscht Euch Marion

    AntwortenLöschen
  12. Uihhh....jetzt habt Ihr noch Euren eigenen "Strand". Beneidenswert!!!
    Bei uns mikkert das Wetter noch rum und kann sich nicht entscheiden, ob es sonnig oder regnerisch wird. Noch sind die Wolken in der Überzahl!!!
    Liebe Petie, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Pfingst-WE.
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. hach schön.. ich danke dir für die lieben grüsse..

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    soo schön! Kann man an euren Wohnzimmer-Strand auch eine Reise buchen?

    Muss ich mal im Reisebüro nachfragen: "Einmal zu Petras wundervollem WOhnzimmerstrand bitte!"

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das sieht wirklich aus wie Tür auf und runter zum Strand!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön....noch 6 mal schlafen dann fahren wir an den Strand...gen Norden..zum ersten Mal...bin ich gespannt...lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön!! Bitte me(h)r davon ;-)
    Wünsche euch ein ganz wunderbares langes Wochenende mit viel Zeit zum Geniessen eures Strandzimmers!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Und ich habe heute im Dekoladen ganz viele tolle Muscheln & Schnecken gekauft......
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne und der strahlend blaue Himmel dazu!

    Solange werde ich dann mal bei dir Platz nehmen....

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, so schön! Ich liebäugelte auch schon... möchte mich aber in Sachen Deko EIGENTLICH mal wieder zurücknehmen... und endlich bin ich mal wieder "online", war über eine Woche weg vom "Fenster" (yeah Window) - konnte auch endlich mal deine Lanzarote-Fotos
    bewundern - schön!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. oooh…
    wenn ich das so sehe, frage ich mich, warum ich nicht einfach bei euch urlaub mache? wo sollte es denn bitte noch schöner sein? hallo? fällt irgendwem was ein? MIR NICHT… (verträumt guck)
    ich wünsche euch traumhafte pfingsttage am eigenen strand und schicke virtuell schonmal ein paar eisgekühlte cocktails gen norden.
    allerliebste gar sehnsüchtige dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    das schaut wieder ganz wundervoll aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das ist eine klasse Idee mit dem Strand im Wohnzimmer, das macht Urlaubsstimmung!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen