Sonntag, 5. Juni 2011

...zurück von der Insel ♥...

....und noch viiieeeel zu aufgedreht um ins Bett zu gehen ;o)!Hmmm, ok, ich gebe zu, wir hätten es  dort auch noch ein wenig länger ausgehalten ;o) , die Mitbringsel für meine Lieben sind inzwischen verteilt,ganz kräftig gedrückt wurde auch schon und bevor ich gleich ins Bett hüpfe und von Sonne, Meer und Strand träume, wollte ich euch noch ein paar Eindrücke von der Woche hier lassen ;o) , denn auch wenn ich ( wir) gerne länger geblieben wäre, freue ich mich doch sehr wieder bei all´meinen Lieben und bei euch zu sein ;o)...und nein, es gab dort KEIN Internet für mich ;o)....
...aber einen wundervollen Platz, von dem ich auf meiner Liege einen wundervollen Blick in den Himmel hatte ...
...geheimnisvolle Türen , die zum Meer führten...
...irgendwie führten da viele Wege hin ;o) ...
...es gab kleine Klugscheisser, ähm  "Auskenner"  die jedem genaustens erklären konnten was gerade mit dem Kinderpool passierte ;o)...
...wilde Piraten ....
...verträumte Augenblicke ...und gaaaaanz viel Zeit zum chillen ;o)...
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sonntag!Habt schöne Träume !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hi! oh...........wie schön! das sieht ja wundervoll aus........schade mit dem kinderpool, aber sonst ;o)....bewahr dir bloß schön viel von dem urlaubs-feeling ......liebe grüße und ein schönes restwochenende, nico
    p.s. sehr schön, das ihr wieder hier seid......

    AntwortenLöschen
  2. oh, da bekommt man Fernweh.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    es sind wunderschöne Bilder die du uns zeigst.Ich freue mich mit euch,dass es so schön war.Ach,sie rufen doch ein wenig das Fernweh in mir.Obwohl es hier ja auch schön ist,könnte ich auch mal wieder fort(träum)
    Ich freue mich,dass du wieder gut angekommen bist und schicke viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich, dass ihr wieder gesund und munter gelandet seid! Es hat richtig etwas gefehlt hier, ohne dich. Aber die Fotos deuten auf einen wunderbaren Urlaub hin und es ist schön, dass es euch scheinbar so gut gefallen hat.
    Dann packt mal schön aus und genießt den letzten freien Tag ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Petra was für traumhafte Fotos ! Schön dass ihr wieder gut angekommen seid.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. ja, jaa, jaaa!
    frau petie ist wieder da - und wenn ich das richtig sehe, hat sie uns einen kleinen klug… ähem, wollte sagen einen wilden piraten mitgebracht. mann-oh-mann, ich bin ja so aufgeregt: sicher gibt das gaaanz viele tolle neue geschichten… also husch, husch - lange genug gechillt, meine liebe: wir wollen MEER sehen!!!
    doch bis dahin genieße erstmal einen wunderschönen sonnentag inmitten deiner lieben.
    ich reihe mich derweil schonmal in der schlange derer ein, die dich im laufe des tages gerne noch gaaanz fest knuddeln möchten… (seufz)
    allerliebste grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  7. oooo wie schön für dich.. ich freu mich aber das du zurück bist..

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen daheim, die Zeit habt Ihr sicher genossen :-)
    Ganz herzlichen Dank für Deine Post, das Mädel (und die Mamma) hat sich sehr gefreut.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Und wir freuen uns, dass IHR wieder da seid!

    Das sieht mir doch stark nach Kompletterholung aus! Es freut mich, dass Ihr beiden eine so schöne Zeit hattet!

    Ich wünsche Euch von Herzen, dass die Erholung noch lange lange anhält!

    Liebe Sonntagsgrüsse von der auch gerade heimgekehrten
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    willkommen zurück von der Insel.
    Wenn man im Urlaub länger bleiben möchte, dann muss es einfach schööööön gewesen seinn :)
    Die Bilder lassen auf alle Fälle darauf schließen. Wie schön!

    Hab einen sonnigen stressfreien Tag.
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petie,
    ohhh wie schön, dass Ihr wieder da seid. Du hast schon sehr gefehlt, ehrlich. Aber nun biste ja wieder im Lande.
    Vielen Dank für Dein Blogmitbringsel. Schööön habt Ihr´s gehabt. Schade, dass solche Zeiten immer sooo schnell vorüber gehen. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Die beiden Mädels haben sich hier prächtig eingelebt und das Heimweh war nach kürzester Zeit verflogen :0).
    Dir einen schönen Sonntag und bis zur nächsten Mail, alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petie,

    Das sieht nach einem sooo schönen Urlaub aus :o)
    Schön dass Ihr erholt und zufrieden wieder gut zurück angekommen seid...
    Ich kann mich nur anschliessen: Bei den Bildern bekommt man sofort fernweh... Hach ja ;o)

    Ich drück Dich ganz fest...
    Geniesst heute die schöne Sonne :o)
    Allerliebste Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! Ach, so eine kleine Auszeit zwischendurch ist doch was Feines...und schön, wenn das dann auch mal außerhalb der Ferienzeiten möglich ist!

    Guten wieder-ankommen-und-einsteigen-in-den-Alltag!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra ,
    schön das Ihr einen schönen Urlaub hattet ... leider vergeht die Zeit immer soooo schnell !
    Tolle Bilder ... da würde man - Frau gleich am liebsten die Koffer packen ;-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Man ist das schön, dich wieder hier zu wissen ♥
    Die Bilder sind wunderschön, sieht nach einer erholsamen Zeit aus.

    Kommt erst mal wieder richtig an - bin gespannt auf mehr ;O)

    Allerwunderbarste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  16. oooooh petielein!!!!
    da bist du jaaaa! fein! wir lesen uns ein letztes mal, geht ja nahtlos ineinander über ;)))
    das müssen wundervolle tage gewesen sein und du bist zurück und der sommer bleibt auch hier...
    bis ganz bald, meld mich, wenn ich wieder raus bin!!!
    gggglg und küsschen
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wie schön, dass Ihr wieder da seid!
    Eure Urlaubsbilder sehen traumhaft aus - wenn es nur halb so gut war, wie die Fotos andeuten, muss es weltklasse gewesen sein!
    Ich hab noch vier Wochen Schule und dann (in der 2. und 3. Ferienwoche) fahren auch wir in den Urlaub, mal wieder nach Fanö.
    Kennst du das neue Lied von Grönemeyer? "Ich habe Fernweh, wenn Wolken an mir vorüber ziehn..."
    So gehts mir grade...
    Als bewahre dir lange dieses Urlaubsfeeling und lass den Alltag nicht allzu schnell Überhand nehmen!
    Liebe Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Fernweh, fernweh aua!! Traumhafte Bilder, na dann schöne Träume.

    AntwortenLöschen
  19. Schön das Du wieder da bist! *freu*
    So`n bisschen fehlt dat Petie dann ja schon irgendwie..... ;o)
    Sieht so aus, als wenn es ein paar wunderschöne Tage gewesen sind, leider gehen ja grade die immer am schnellsten vorbei.... Hauptsache Du hast Dich schön erholt und der kleine Pirat hat seinen Spaß gehabt!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)
    (die heute schon wieder ganz arge Probleme hat Kommentare zu hinterlassen und es jetzt einfach mal von einem anderen PC aus versucht.... *grummel*)

    AntwortenLöschen
  20. Oje, ich seh' schon...ich muss jetzt schnell an die Nordsee..um etwas um zubauen ;O)...den Himmel male ich dann blau, wenn ihr kommt,..sonst wäscht es der Regen noch ab ;o)
    Ach, sieht's da schön aus...vielleicht sollte ich auch mal in den Süden...hm,...nun haben wir erstmal Ferien...hier...wegen der Gurken kein Heimatbesuch...ach,...*seufz*
    Drück dich dolle und wünsche dir eine ganz schöne Startwoche!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich sehe die Feuerberge im Hintergrund - ich tippe auf Lanzarote???
    ♥♥♥lich willkommen!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra!
    Danke für den Kurzurlaub ;-)
    Deine Bilder sind wunderschön und laden zum Träumen ein.
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du wieder da bist und dazu noch gut erholt mit sooo schönen Bildern. Bewahre dir die Tage im Herzen und komm langsam wieder im Alltag an.
    Freu mich schon sehr auf die Geschichten aus dem Hause Petie.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooooh meine Süüüüße!!! Da bist du ja wieder! Ist das schöööön!!!!
    Und so viele wundervolle Eindrücke hast du mitgebracht! Das glaub ich dir gerne, dass du es DA auch noch etwas länger ausgehalten hättest ;O)
    Wie schön, dass ihr wieder da seid!
    Und Mattischatz ist echt zum knutschen!!! Und ein echt überzeugender Pirat ;O)
    Dicker fetter Knuddler!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  25. oh, da hast du aber schöne bilder mitgebracht, sieht nach korsika oder türkei oder so aus?
    ich freu mich auch auf den urlaub, noch ungefähr 8 wochen ausharren, ich hoffe ihr habt euch besser eingeschmiert als ich ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  26. Du Bester der Besten ;-)) ich komm ein bisschen spät, bin ein bisschen im Schuss (aber das weisst du ja...). Schön, dass es euch gefallen hat! Danke für die tollen Fotos! Aber ehrlich, am allerschönsten ist es, dass ihr wieder da seid - gesund und heil!
    GLG und ein fester Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen