Freitag, 29. Juli 2011

♥ Abschied von der See, Willkommen Amsterdam ♥

...gestern Abend gab es noch wundervolle Stunden in der Strandbar ...
...und während der Arme " der im Büro sitzt " leider damit beschäftigt ist nochmal zurück  zufahren, weil wir ,ähm Volltrottel vergesslichen Trantüten vergessen haben den Dauerparkschein beim Vermieter wieder abzugeben...wird der Rest der Familie sich gleich ins..
...Buntigkeitsparadies stürzen ;o)! Kommt alle gut in ein wundervolles und sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ärgerlich... Schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen bilder..hihi .. und da bin ich ja froh das ich nicht die einzige vergessliche bin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, bin gerade Deine neueste Leserin geworden und freue mich darauf, Deinen Blog zu durchstöbern, denn schon die ersten Seiten - und vor allem Deine Fotos - machen neugierig auf MEHR!!

    lg & ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    überaus trottelig!!!
    passiert einem ja immer nur einmal gell? ;)))
    habt es fein da... kauf nicht zuuuu viel schönes petielein!
    gggglg

    AntwortenLöschen
  5. Tja!^^ Wozu hat man den einen Mann! =) *hihi*
    Freu mich schon riesig tolle Fotos aus Amsterdam zu sehen. Mein Mann wurde schon darauf vorbereitet, das ich unbedingt nächstes Jahr nach Finnland/Schweden, nach Holland und nach Dänemark will! ;) Das wir ein tolles Jahr! =)
    Ich wünsche euch schöne Tage in Amsterdam!^^
    Beneide dich um deinen tollen Urlaub!=)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. ...kunterbunte Tage wünsch ich euch:)..und ich würd das gelbe Fahrrad vom Bild mitnehmen;)!!!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So, endlich komme ich auch mal wieder zum kommentieren. Ihr habt ja diesesmal wirklich einen Erlebnisurlaub gebucht.
    Danke für die schönen Eindrücke, freu mich schon sehr auf die Amsterdambilder. Ich war selbst bisher nur einmal dort und dass ist schon über acht Jahre her.
    Noch schöne Urlaubstage wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch viel Spaß in A. und der Ärger mit dem Psrkschein habt ihr bestimmt bald vergessen und lacht darüber. Wie schon gesagt, die Männer müssen ja auch für was gut sein - örgs !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Petra,
    wow das oberste Bild sieht super schön aus! In Amsterdam war ich im letzten Sommer. Hat mir auch sehr gut gefallen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen