Freitag, 22. Juli 2011

♥ Alkmaar ♥

Hallo, ihr Lieben , da wir hier nicht immer unser Wunschwetter haben, sind wir auch sehr gerne und viel in der Umgebung unterwegs ;o), eines unserer Lieblingsziele ist Alkmaar geworden...
...auch liebevoll Klein - Amsterdam genannt...Alkmaar lässt keine shopping-Wünsche offen...
...ich bin ganz verliebt in das zauberhafte Städtchen ;o)! Heute Abend geht es mal wieder nach Groß-Amsterdam ;o) ! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Alkmaar haben wir auch an Ostern besucht.Leider lag der Foto im Wohnmobil.
    Ein schönes Städtchen.
    LG
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. ooooh da waren wir letztes Jahr auch, sooo schön da...will auch wieder...

    euch noch eine ganz tolle Zeit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja toll aus :) Habe ich noch gar nie was von gehört!! Da muss ich dann beim nächsten Holland Besuch wohl auch mal hin :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. ach schön !!
    da würde ich echt auch so gern mal hin !!
    die häuser schauen aus wie puppenhäuser, soo süss !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. ...wie....da hängen Schuhe;) und die Häuser sehen so bezaubernd aus....viel Spaß noch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Weiterhin viel Spaß und genießt den Urlaub. Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Huuuch - da hängen ja Schuhe?!?

    Ich wünsche Euch weiter ganz viel Spass und teste für mich mal bitte die Edgar-Wallace-Bücherregal-UnterderTreppe-Geheimtür! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. ...ohhhh wie schön, auch eines meiner Lieblingsstädtchen... muß aber noch bis Oktober warten :O(

    Gibt´s eigentlich noch den Oilily Outlet??? War schon lange nicht mehr da und habe es mir dieses Jahr fest vorgenommen.

    Wünsche Dir noch einen schööööönen Urlaub.

    LG Lissa

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bin so neidisch..wir waren nur 2mal in Alkmaar aber lange noch nicht alle ausgiebig begutachtet..irgendwie wurde die Stadtbesichtigung ständig durch shopping unterbrochen hihi...lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Betreff: Nordwind ...
    ... das kann man (ich) nun wirklich nicht mehr aus der Hand legen - bis zum Schluss!
    Noch schöne Tage in (Klein- / Groß-) Amsterdam!
    LG Gaby ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. huhu! ich freu mich schon so....bis wann bleibt ihr eigentlich? wie fahren nächste woche donnerstag nach a-dam...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Schuhe auf der Wäscheleine! Ein paradies für Frauen! ;) Die Fotos sind wirklich wunderschön!
    Noch einen schönen Urlaub. GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    oh, in Alkmaar war ich mal als Teenie, als wir in der Nähe auf Klassenfahrt waren...eine wunderschöne Stadt! Da würde ich auch gerne mal wieder hin :o)

    Lieben Gruß + noch eine schöne Zeit
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. aber...
    aber...
    aber ich wollte doch nächstes jahr eigentlich nach schweeeeeden petielein!!!! *gggg*

    drück dich!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, also erstens sehe ich auf Deinen Fotos bleuen Himmel über den Schuhen auf der Leine:o)) zweitens bekomm ich ganz starke Urlaubsgefühle und drittens bin ich schon auf die nächsten Fotos gespannt.
    Noch viel Spaß und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ach, diese Häuser sind ja wunderschön. Da möchte man gleich mal hin......
    Ich wünsche dir auch weiterhin einen angenehmen Urlaub. Bei uns sind jetzt auch Ferien.....endlich!
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebste Petra, i bin auch immer wieder hin und weg, wenn wir dort sind.. Und der Room 7 Outlet ist für mich *Stoffsüchtige* ein Alptraum ;) ..

    Herzallerliebste Grüße und viel Freude noch in Kleinamserdam ;) , die Ela

    AntwortenLöschen
  18. Alkmaar hat es mir vor ein paar jahren auch angetan, soooo schön dort.
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, oh, oh, was muss ich da über euren Urlaub lesen...!!! Der Theaterhase - au weia... aber du hast recht, wer in dem Alter täte nichts Ähnliches... Dann die Sache mit dem doppelt vermieteten Haus, auch nicht schlecht!!! Und dann das Wetter...!!! Steht wirklich nicht unter einem guten Stern. Aber tröste dich, ich bin gerade vorhin vom Bodensee zurückgekommen (12 Stunden von Tür zu Tür), eigentlich völlig fertig, aber bloggen muss ich jetzt mal wieder. Wir hatten fast NUR Regen... und auch noch so allerlei kleinere Malheure... ich glaube, ich streiche diese Woche aus meinem Gedächtnis. Und übrigens: eigentlich wollte ich diesen Sommer ja auch nach NL... nun gut, vom Wetter her war es dann ja "egal"...
    Ich hoffe, es steigert sich bei euch jetzt!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. oooh schaut das schön dort aus...eigentlich für uns fast um die Ecke und wir waren noch nieeee dort...das muss ich dringend nachholen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ob sich unsere Wege mal gekreuzt haben, denn diese Woche waren wir auch ganz in der Nähe von Alkmaar (Bilder folgen noch) und das Wetter war ja wirklich nicht besonders ....
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen