Freitag, 29. Juli 2011

...da staunt der kleine Mann ♥...

...während ich schon halbwegs dem shoppingwahn verfallen bin , ich mich dezent zurück halte...weiß der kleine "Herr Erfinder" noch nicht so recht, was er von dieser großen,bunten Stadt halten soll ;o)...
...die Fragezeichen stehen ihm förmlich ins Gesicht geschrieben und vor lauter Staunen , fehlen dann auch oftmals die Worte ;o)...
....es gibt ja soooooooviel zu sehen ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...und ich wünsch Euch "ne fette Beute" ;o)

    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PEtie!

    Ich wette, im Hintergrund rattert das kleine Erfinderhirn und sammelt alle Eindrücke um daraus neue, weltbeste Erfindungen hervorzubringen! Und die nächsten Neuerscheinungen werden bestimmt bunt! ;o)

    Ganz dolle viel Spass wünscht Euch weiterhin
    die Renaade (die um diese Uhrzeit lieber im Netz surft als den ekeligen Schocker des Bagalutenchefs zu gucken!)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie niedlich! Wünsche Euch viel Spaß im schönen Amsterdam, hast ja sicher ein paar Geheimtipps bekommen.... wo es besonders nette Dinge zu kaufen gibt!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich beneide euch um Amsterdam!!! Ja, da gibt es sogar mal sprachlose Kinder... hihi... ich hoffe,er sitzt da nicht gerade in einem
    Coffee-Shop und hat Fragezeichen im Gesicht... Wie letztens schon erwähnt, lese ich gerade "Mordsgouda" - eine Deutsche in Amsterdam, ist ganz amüsant...
    Dank auch noch für deine lieben Kommentare!
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende dort, schnief, ich darf am Montag schon wieder arbeiten, seufz... wo sind sie geblieben die 3 langen Wochen?????? Wohl in den Regenwolken, lach!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Sohn hätte sich in dem Alter (und vielleicht auch heute noch) in dieser Situation über die wunderbaren Zuckerstücke her gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...vielleicht Grübelt er gerade darüber nach...wie er für Mama ein Kunterbuntes Amsterdam nach Hause holen kann;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse euch mal liebe Grüße da und wünsche ebenfalls einen schönen Samstag :) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. na ihm wird schon noch was einfallen.. ganz bestimmt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch viel Spaß beim " Neue Sachen" entdecken.Übrigens das Fragezeichen habe ich seit gestern auch über mir!Allerdings bewegt mich eher die Frage:Wo ist bloß die Sonne hin, über den Wolken war sie doch eben noch da ;-))).
    Habt noch ein paar schöne Tage.
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. herrrrrrrrlich verwirrt beeindruckt erstaunt... und so!!!
    ist das zuckerewürfel auf dem tisch??? da fällt mir ein, dass eine freundin sich in der schwangerschaft von zuckerwürfel ernährte. hatte da immer so'n jieper drauf! aber kiloweise...
    *ähm* ich lenke ab!
    DU SOLLST NICHTS KAUFEN WAS ICH KAUFEN WÜRDE !!!!
    *gggg*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stauen und ähm, ja Kaufen!!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. haha.. :) ich wünsche euch vieel spaß <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. hi hi ...süße Bildchen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen