Mittwoch, 13. Juli 2011

...das könnte mich jeden...

....morgen begeistern ;o) ! Das jemand mit ner ´Tüte frischer Brötchen ...vor der Tür steht...
...was für ein kleiner,unerwarteter Luxus ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag voller schöner Momente!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohja, so ne Tüte frische Brötchen und eine lecker Tasse Kaffee dazu...ja, das hat was.
    Wünsche Dir einen schönen, hoffentlich regenfreien Mittwoch!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohjaa...vor allem bei diesem dauerregen ;)
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja .
    Jetzt im Urlaub habe ich sie immer geholt.
    Wenn mein kleiner Mann schon morgens ins Bet kommt und HUNGER schreit.
    Dann kann man auch nicht mehr liegen bleiben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Im Ruhrpott gibt's auch Dauerregen. Da muntern mich Deine frischen Brötchen ein wenig auf... und außerdem ist "Wetter" ja nicht alles, was das Leben so ausmacht ;-)
    Hab' alle einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...hmmm....regen ist hier nich'... sicherlich morgen, wenns zum hansapark mit motte gehen soll ;(
    und diesen brötchenservice... *hihi* den übernimmt die große grad ganz brav! ;)))
    feinste grüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. Och du Glückliche! Ich wurde heute morgen von meiner Motte aufgeweckt, mit den Worten... Mama, schnell, aufstehen, anziehen. zu Julius gehen! .....^^ Tja uns das alles ohne Brötchen!;)
    Liebste Grüße
    Und danke für die Glückwünsche!^^ Ein Foto mit dem richtigen Kleid folgt bald! =)

    AntwortenLöschen
  7. ...das hätte heute meine Stimmung auch erhellt...bei diesem doofen Wetterchen...
    aber Samstag...ja ...Samstags bekommen wir immer Brötchen vor die Türe ...persöhnlich von unserem Lieblingsbäcker;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. schön das du heute so ein luxus bekommen hast.,.. das haste dir verdient..

    AntwortenLöschen
  9. hi! ja, lecker....und ich kann den kaffe bis hier her riechen......genieße den "luxus"......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, klasse! Da hat es aber jemand nett mit Dir gemeint - wie lieb!

    Darfst gerne meine Adresse weitergeben! ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, wie heißt es doch so schön:Unverhofft kommt oft!
    In diesem Sinne noch viele schöne Überraschungen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ... ein Frühstück in netter Gesellschaft und frischen Brötchen .... ein perfekter Start in den Tag!
    Einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Das könnte mir auch gefallen :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Na so konnte Dein Tag gestern doch herrlich beginnen. Ich wünsche Dir auch heute einen tollen Start in den Tag.
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen