Sonntag, 17. Juli 2011

...ein kurzes Lebenszeichen ;o) !♥

...Hallo, ihr Lieben, jetzt versuche ich mal kurz einen post zu schreiben, die Verbindung ist leider nicht immer und nur kurz da ....angekommen sind wir nach einer sehr langen Fahrt gut, mussten aber leider feststellen, dass unser Haus bereits vermietet war ;o) !Sowas habe ich noch nie erlebt ;o) !Zwei Familien, 1 Haus und alle haben einen Beleg, dass sie es zu dem Zeitpunkt gemietet haben ;o) !
...unsere Gesichter hätte ich gerne gefilmt ;o)!Aber wir haben dann doch irgendwann mit der Vermittlungsagentur eine Lösung gefunden ;o) !Gestern war Maren dann mit ihren Lieben zu einem ähm ,Strandtag, gemütlichen Kaffee trinken hier.Leider meinte es das Wetter gar nicht so gut mit uns und der Strand musste ohne uns auskommen ;o) !Also, bisher alles spannend, bin gespannt wie es weiter geht ;o)!Die weltallerliebsten Grüße aus der Ferne, lasst es euch gut gehen! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das hört sich ja wirklich spannend an! Bin gespannt mehr zu hören!!! Eünsche dir trotz des miesen Wetters wunderschöne Ferien!
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja die höhe,......und dann auch noch so n wetter........gut das maren vor ort ist.....ich drücke die daumen für schöneres wetter uhnd bin mal gespannt, wie´s weitergeht....ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hätt ich auch erst mal doof geguckt ;) Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein - was hätte ich für ein langes Gesicht gemacht :-(
    Das Wetter ist ja momentan auch nicht so dolle!
    Kopf hoch und liebe Grüße!
    aby

    AntwortenLöschen
  5. Ha,...endlich Wifi O;)...und heute scheint ja sogar ein wenig die Sonne *lach*...über die nächsten Tage schweige ich mich dann mal aus ;o)
    Bis morgen!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das haben wir auch schon mal erlebt und mußten dann mit einem Ausweichquatier vorlieb nehmen. Wünsche euch weiterhin schöne Ferien und gute Erholung. Wir müssen hier noch eine Woche warten, bis die Sommerferien beginnen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. oh man kann nicht mal was glatt gehen.. ich hoffe ihr habt jetzt ein schönes haus..

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl bodenlos!!!! 2 Familien und ein Haus!!! Frechheit sowas.
    Gut, dass Ihr Ersatz gefunden habt!!
    Wettermäßig drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch viel, bzw. NUR Sonnenschein.
    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment zieht ein ziemlicher Wind auf und es bewölkt sich. Sie haben schwere Gewitter vorausgesagt....lassen wir uns mal überraschen.
    Euch eine schöne Zeit und laßt es Euch gut gehen..
    Dicker Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oje das ist ja der Alptraum eines jeden Urlaubers! Ich hoffe aber, die Alternative ist auch o.k. und das Wetter hat ein Einsehen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, das ist ärgerlich, aber ich hoffe, ihr könnt mit der Lösung leben und euren Urlaub trotzdem genießen, liebe Petra.

    Wir hatten gestern herrlichsten Sonnenschein, ich wünsche sehr, dass sie sich auch die nächsten Tage nocheinmal zeigt, wenn wir ebenfalls unsere kleine Reise antreten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Patie,
    wie gut, dass du in jeder Lebenslage die Nerven und den Humor behälst, das wäre ja so gar keine Nummer fürs Fräulein gewesen ;o)
    Habt ganz viel Spaß, wie auch immer sich das Wetter entwickeln sollte.

    Wunderbarste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ihr hattet aber keinen WG-Urlaub gebucht, oder?
    Zum Glück gab es eine Lösung. Habt trotzdem eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. ups...c´est la vie:)...und manchmal ergeben sich aus solchen "Versehen" ganz neue Möglichkeiten;). Macht das beste draus...und huschhusch in den Urlaub mit dir;)!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, das hat ja schon gut angefangen. Viel Spass Euch weiterhin! Max

    AntwortenLöschen
  15. Dopplebebuchung hatten wir auch mal.. Möcht i auch NIE wieder haben.. Hoffentlich habt ihr eine angemessene Lösung gefunden?

    Trotz allem noch wunderschöne Ferien und weiterhin nicht so turbulente Aktionen..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  16. ach herrje...das ist ja nen Ding!So was kenne ich nur aus dem Fernsehen...
    Gut das ihr doch noch eine Lösung gefunden habt...
    ich wünsche dir trotzdem einen tollen und entspannten Urlaub!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen