Montag, 4. Juli 2011

...ein Spontan- Sonntag ;o)...

...gestern morgen war ich mir unschlüssig, sollte ich bei dem Regenwetter los ,oder nicht ? Denn mich bei Dauerregen raus zu locken ist schon ganz schön schwer ;o) ! Aber vorgenommen hatte ich es mir eigentlich....ich habe dann doch meinen Popo hochbekommen ab ging es zum Bahnhof...Ziel war die "Reeperbahn"...
...genauer geasgt die " Große Freiheit " auf der "Reeperbahn" , bei Tageslicht ,an einem grauen Tag und ohne bunte Abendlichter irgendwie ein bisschen trostlos ;o), aber ich wollte doch unbedingt mal ein " Dawanda - Event " besuchen und wenn das dann doch gar nicht soweit weg ist, muss man doch irgendwie hin...
...eine  " summer fashion party " mit Designern von Dawanda stand auf dem Programm. Es war nicht übervoll, aber gut besucht, es war alles liebevoll aufgebaut und es gab die ausgefallendsten und superschönsten Kleidungsstücke auf dem Laufsteg zu bewundern...
...aber irgendwie waren die Models zu schnell, oder meine Kamera nicht tauglich genug ;o)...
...ausserdem wäre auch noch ne´Freundin zum " ah " und " Ohhhh " raunen an meiner Seite netter gewesen ;o)...also machte ich noch einen Spontanbesuch bei einem lieben Freund in der Innenstadt,alles in allem ein toller Tag,trotz Dauerregen ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Montag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dauerregen?! Hier strahlendes Wetterchen, meine Liebe! Du siehst..es wirkt..meine Bestellung ;O)
    Gab es nur Mode oder auch andere Dinge da bei DaWanda?! Ach, da hätte ich auch gern geschaut :O)
    Schöne Woche dir mit feinem Wetter!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll. Wusste gar nicht, dass Dawanda auch Veranstaltungen macht.

    Eine tolle Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sich bei Dauerregen aufraffen ist echt schlimm, das kenn ich auch. Dein kleiner Mann hat wohl ganze Arbeit mit der Schere geleistet was, nur gut das sie nachwachsen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Super! Schönen Montag wünsche ich
    Gaby!

    AntwortenLöschen
  5. hi! ach wie schade, dasd ich nicht da war, ich wäre mitgegangen, ich war nämlich auch noch nie bei einem dawanda-event ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie doof... ich wusste gar nicht, dass auf dem Kiez eine Veranstaltung von Dawanda war. Da wär ich auch gern hingegangen... schnüff. Naja, so haben wir den Regen in der Therme Harburg hinter uns gelassen... ärgert mich jetzt trotzdem bissl!!! LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das sieht nach einem tollen event aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das hat bestimmt Spaß gemacht! Und du hast recht die Reeperbahn tagsüber ist echt ein wenig farblos und ein wenig gruselig!^^ Wünsche dir trotz dauer nieseln eine wunderschöne Woche!! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. Hättes Du doch etwas gesagt!
    Ah und ohhh hätte ich gut gekonnt:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. hättest was gesagt wär ich auch gekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Toll, was DaWanda alles macht und noch toller die Kreationen!
    Früher veranstaltete ich auch Modeschauen, weiß, was da dahinter steckt.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. ... meine liebste aller Peties!!! HÄTTEST du mal bescheid gesagt... ich bin ganz groß im "aaahhhh" und "oooohhhhh" raunen ;o)) Wir haben den Sonntag fast komplett verschlafen. Sogar Mini-Schatz... und DAS will schon was heißen ;o)) Ab Mittwoch soll die Sonne sich angeblich mal wieder blicken lassen... ich muss mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum unseres Würstchenvorrats schauen... vielleicht kann dann zum Wochenende auch ENDLICH mal wieder gegrillt werden!!! Drück dich gaaaaanz feste!!! Ganz, ganz liebe Herzensgrüße... von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow das war sicher ein Erlebnis...aber kein Amsterdam...egal


    glg Conny

    AntwortenLöschen