Sonntag, 3. Juli 2011

...es ist schon wundervoll...♥

...bei Dauerregen so einen kleinen ♥  Erfinder - Rapper ( der sich NOCH IMMER selber die Haare schneiden kann)...
 ...im Haus zu haben ;o), die gaaaanz schlechte Laune kommt einfach...

...nicht auf ;o)! Ich wünsche euch weltallerschönste Träume und einen wundervoll entspannten Sonntag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh man ich hoffe ich lern den bald mal in echt kennen haha

    AntwortenLöschen
  2. ;o) stimmt, selbst bei anschauen, kriegt man bessere laune ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dir bzw Euch auch einen weltalerliebsten Tag mit vielen vielen Sonnenstralen!
    Der Junge Man sieht ja sehr Cool uas.Und dein Schraenkchen im Hintergrung wuerde sich ganz sicher auch in meinem Haus wohl fuhelen...zwinker


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin

    Kein Wunder: Das Wetter ist ja auch zu Haare raufen (schneiden) :-)))

    Liebe Sonntagsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Da hast du recht!^^ Mit nem kleinen Gangster zuhause wird es nie langweilig! Richtig knuffig der Kleine! ;)
    Ganz liebe sonnige Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  6. Jo, man, echt cool! Schon gut, dass die "Kleinen" manchmal Spiele-Erfinder sind und auch Regentage rumkriegen.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...hey jo man... ist ja cool!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Megacooooool ist der Fratz!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Wann kommt die CD raus und wo bekommt man sie her? Ich würde dann einen Agenten zu Dir schicken und sie abholen lassen ;0)!!!!!!
    Klasse Bilder, Autogrammstunde später!!!
    Einen tollen Sonntag, jo jo, man, jo jo!!!
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht aber auch schon so Spitzbübich aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Auch im WIener Umland gibt es Dauerregen seit heute.
    Wollte soviel machen...naja, was soll man tun, wenn man was eh nicht ändern kann.
    Dein kleines Fotomodell dürfte das "Shooting" sehr genossen haben....=))
    Schönen Sonntag und einen tollen Wochenbeginn...lG Luna

    AntwortenLöschen
  12. So einen Rabauken haben wir auch zu Hause...

    Bin durch Zufall hier vorbeigekommen. Schöner Blog- ich komme bestimmt wieder vorbei !

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Haaa, klasse Bilder - sehr authentisch! Und ich schicke euch schnell gaaaaaaanz viel Sonne rüber!! Wir haben hier genug davon!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooooooh ihr auch? ich bin schon sowas von pittiplatsch...ich kanns gar net glauben dass es JULI ist...ooooh menno...dein goldstück macht mir das herzi aber wieder ganz sonnig ;-)
    drück euch 2
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine seehr schöne Kette trägt der junge Mann, ähm Rapper!
    So eine könnten wir mal nachmachen, sollte das Wetter so bescheiden bleiben. Den Anhänger haben wir schon!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen