Sonntag, 24. Juli 2011

Hmmm, das mit dem guten

...Wetter war dann wohl doch nix ;o)...mittlerweile gibt es Literweise Heißgetränke aus den neuen Lieblingstassen ...
... entdeckt von dem, der " im Büro sitzt ", die mussten wir einfach haben , eine für ihn, eine für mich ;o)! Ich hoffe, dass wenigstens bei euch die Sonne Halt gemacht hat !Einen weltallerschönsten Sonntag und alles Liebe für euch! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die erinnert mich schwer an Korea :)

    Sehr süß.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    leider hat sich die Sonne auch nicht zu uns verirrt, obwohl wir bis jetzt immer die sonnigste Ecke hier hatten - der 100jährige Kalender sagt, die ersten zwei August-Wochen werden warm - na da bin ich ja mal gespannt :-)))
    die Tassen sind übrigens supersüß - aber mir gefällt sowieso immer alles, was ich bei Dir sehe... :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petie,
    neee, ganz beruhigt sein, HIER ist das Wetter auch nicht besser. Regen - Wolken- gaanz kurz Sonne (aber wirklich nur ganz kurz)- Regen - Regen - Regen - Wolken - Regen....Es ist echt zum Mäuse-Melken. Naja, mach ich mir´s halt auf dem Sofa gemütlich :0).
    Die Tasse ist sowas von entzückend. Ich habe jetzt auch endlich eine Tasse, passend zu den Löffeln (Du weißt schon!!) gefunden!!! Und daraus schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut *g*
    Wünsche Euch, trotz des schlechten Wetters, noch einen schönen Urlaub.
    Wir lesen uns und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. moin...oooooh is ja die tasse wieder...ich habe sie schon mal gesehen.und habe die besitzerin der tasse gefragt ,wo sie sie gekauft hat.sie hat die tasse auch geschenkt bekommen und weiß nicht wo es sie gibt!!..schnief...würdest du sie mir deine beiden verkaufen? herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. wirklich kultige Tasse... dir auch einen schönen Sonntag...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh wie schade, auch Ihr habt kein schönes Wetter :-O Hier ist der Herbst angekommen - 12° und Regen *brrrrrrrrr*!
    Aber wunderschöne neue Täschen habt Ihr :-)

    Ich wünsche Euch trotzdem noch ein paar schöne Tage.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen meinen ja nicht ganz unähnlich!
    Ich wünsche euch noch ein paar WARME Tage!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. du ich schick dir noch mal bissi sonne.. du sollst einen wunderschönen urlaub haben. jawoll

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch einen wunderschönen Sonntag, liebe Petra. Leider regnet es bei uns auch ohne Unterbrechung. Muß man halt das Beste draus machen.Die Tassen sehen toll aus , hätte ich auch haben wollen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. biddddde wiiiiiie sieht die männertasse aus? *ggg* soo soo schöne teilchen!!!
    also shoppt ihr die ganze zeit? wie überaus gefährlich!!!!
    ggggggglg
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die dumme Sonne!! Bei uns war sie gestern ein bisschen da! Und heute morgen wache ich auf und es ist Herbst! *grummel* Gut das wir in drei Wochen, drei Woche in Spanien sind! ^^
    Die Tasse ist wirklich niedlich!!
    Ich wünsche dir noch einen, hoffentlich, sonnigen Urlaub! Alles liebe! Dany

    AntwortenLöschen
  12. hier ist es auch eher nicht so toll. waren aber gerade trotzdem auf unserem wunderschönen wald und wiesenweg, weil die räubertochter kann jetzt fahrrad fahren und möchte das eigentlich den ganzen Tag tun...
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Nee, leider nicht. Auch wir erfreuen uns an heißer Schokolade oder Tee. Das ist gefühlter Oktober.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Tja....das Wetter....hmmmmm...ich würde es heute bei uns HERBST nennen!
    Aber die Tasse ist bestimmt ganz toll gegen schlechtes Wetter. Man muss es sich drinnen nur gemütlich machen und lecker Heißgetränke aus tollen neuen Tassen trinken :))

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Das Wetter schön trinken ist doch ne gute Idee :o)
    Wir strengen uns einfach noch a bissal mehr an...
    dann wird das schon ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    nein bei uns ist auch so ein Sch... Wetter und kalt noch dazu. Da kann man wirklich Heißgetränke gebrauchen.
    LG und noch schöne Tage für euch Grit

    AntwortenLöschen
  17. die tasse ist ja sehr hübsch! gibt's da noch mehr ☺ ☺ ☺ und tassen kann frau nie genug haben, nicht wahr? herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  18. Es freut mich so, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause seid. Bei uns ist es auch unglaublich kalt für Sommer - aber ehrlich gesagt, ich finde es besser als 35°. Ich bin halt einfach ein Wintermensch.

    Kuschel dich schön ein.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasse ist sooooo allerliebst ;-)
    Da verzeiht man sogar dem Wettergott, oder???

    GLG du Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. oooooooooooooooch wie wuuuuuunderherrlichzuckerpuppensüss...schmelz...also das kann doch regnen wat will, bei so einem herzstück geht einem immer die sonne auf, oder ;-)))
    ich wünsch euch was im liebsten buntland
    schmatz
    silke :-)

    AntwortenLöschen