Freitag, 1. Juli 2011

...ich freue mich heute einfach nur ;o)...

... und nix kann mir die gute Laune verderben ;o) ,denn heute ist der letzte Schultag vor den großen Sommerferien ...und dann haben wir gaaaaaanz viel Zeit alles was wir wollen in Ruhe zu machen...kein frühes aufstehen mehr und sogar Zeit blöd in der Gegend ...
...rumzustehen könnten wir uns nehmen ;o)...Nach den Ferien gibt es einige große Veränderungen im " Hause Paulina " , deshalb wird jetzt nochmal ordentlich gechillt und der Sommer genossen ;o)...
...und mit den Tomaten in Ruhe ein Plauderstündchen gehalten ;o)...ich wünsche euch allen einen supertollen Ferienanfang, sofern ihr ihn denn habt und einen tollen Start in ein superschöenes Sommerwochenende !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Petra,
    man hört die Fröhlichkeit richtig raus!!!
    Wir haben heute Schulfest und danach noch fünf Wochen Schule - außerdem schreibt unser Großer (ja eigentlich der zweitgrößte - aber unser einziger Bub - neben drei Mädels :-)) )
    noch Physik - Daumendrück....
    Aber wir hatten ja dafür gerade noch zwei Wochen Pfingstferien...
    Einen wunderschönen Ferienanfang mit viiiieeel
    Sonne wünsch´ ich Euch
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Bei uns dauert es leider noch 4(!) Wochen...
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh jaa - Feeeriiiiiieeeeen!

    Bei uns ist heute schon Kindergartenfrei und der große Bagalut hat tatsächlich bis jetzt gerade geschlafen! Morgen sitzen wir schon auf der Düne und lassen uns den däischen Nordseewind um die Nase wehen. *hüpfvorfreude*

    Ich wünsche Euch die allertollsten Ferien überhaupt!

    Liebste Feriengrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch megatolle Ferien, wir hatten ja erst gerade welche und warten noch vier Wochen. Im Moment würde es mir ausreichen, wenn es aufhört zu regnen, denn wir haben heute mittag Klassengrillen.
    Veränderungen? - Du machst uns ja echt neugierig.

    Schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gönne ich dir doch ein gemütliches Chillen und ein informatives Plauderstündchen mit den grünen Terrassengenossen *hihi*!
    Ein Super-Duper-Sommer-Sonnen-Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben im Hause Paulina!
    Hoffentlich könnt ihr eine zauberhafte Ferienzeit verbringen! Was heißt "hoffentlich", da brauche ich mir bei deinen Zauberkünsten doch garkeine Sorgen machen *zwinker*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön *seufz*..wir müssen ja noch tapfer drei Wochen durchhalten ;o)...aber dafür sorgen wir ja dafür, dass euer Aufenthalt hier In NL zu einem einzigartigen Erlebnis wird...die Seehunde zum Auftauchen am Strand habe ich grad bestellt, der Strandliegenlieferdienst ist unterwegs und vom Wetterfrosch habe ich grad' ein Angebot bekommen..na, mal schauen, ob ich mir das leisten kann *lach* :O)
    Drück dich,..und die weltallerbesten Ferien für euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hi! bei uns sind schon seit mittwoch letzter woche ferien........soo schön! aber nun habe ich auch urlaub........ich wünsche euch eine super geniale ferienzeit! liebe grüße nico
    p.s. die rose mußte ich natürlich gestern auch gleich noch ausprobieren...;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    einen wunderschönen Ferienzeit und ganz, ganz viel Zeit für Dich, deine Liebsten und für alles, worauf Du Lust hast.

    Liebsten Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön - bin gespannt auf die Neuigkeiten! Ich zähle hier auch schon die Minuten, bis ich meine Kleine aus dem Grundschulleben "abholen" kann und dann beginnt auch für uns ein neuer Abschnitt!!! Aber die Ferien werden wir genießen aus vollen Zügen ( obwohl ich nebenher arbeiten muß, aber es ist dennoch schön, mehr Zeit mit Kind zu verbringen!!!!!).
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Petra, auch bei uns gibt es Färien! Bei mir sieht das so aus: zwei Wochen arbeiten, eine Woche Urlaub, und noch einmal zwei Wochen arbeiten, eine Woche Urlaub.

    Heute scheint hier in Berlin die Sonne und am Himmel ziehen dicke Wattewolken vorbei. Das Wochenende soll im Norden grauslich werden. Das wird dann morgen auf Rügen bei meinen Eltern wahrscheinlich ein Haustag...

    Was soll's, es ist Sommer, und ich lasse mir vom Wetter keinesfalls die Sommerlaune vermiesen.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. oh ja ich wünsch dir gechillte ferien. was denn für eine veränderung..hmmmmmm... auf jeden fall versuch ich in den ferien mal zu kommen.. jawoll fest vorgenommen

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich euch eine wundervolle Ferienzeit mit viel Sonne, guter Laune und genügend Möglichkeiten aufzutanken!!!

    Bei uns hat diesen Montag die Schule erst wieder angefangen - nach den Pfingstferien.
    Aber in 3,5 Wochen ist dann auch die richtig große, lange Chillzeit!!!
    Na ja, chillen ist dann erst mal nicht angesagt, sondern UMZUG!!!
    Zum Glück haben mein Mann und ich dann auch 3 Wochen Urlaub. So können wir uns "in Ruhe" einrichten.

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. dann genießt mal eure ferien! bei uns dauert es auch noch bis anfang august, die letzten schulaufgaben stehen an und die kids sind gar nicht mehr in schulstimmung.... bis bei uns die ferien angehen, müssen wir jetzt erstmal die küche abbauen, wände streichen, wasseranschluß verlegen, zur ikea, neue küche aufbauen, etc pp.... also noch stress pur. hoffe, dass bei uns die ferien auch bald BALD BALD kommen!
    knuddels,
    micky

    AntwortenLöschen
  14. ...und ich freu mich, dass es mit dem Kommentieren wieder klappt ;o)
    Dann genießt mal den Ferienanfang, liebste Nordlichter, unsere Kids müssen noch durch den Klassenarbeiten-, Referate- und GfS-Marathon.
    Dein weltschönstes Bettchen konnte ich leider nicht kommentieren - es ist ein absoluter Fräuleins-Traum und gerne wäre ich klein genug, um mich in die liebevoll gehäkelte Decke zu kuscheln ♥

    Die allerwunderbarsten Fräuleins-Grüße schickt
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  15. ...bis Mittwoch müssen wir noch und dann haben wir es auch geschafft-wird auch Zeit!!!
    Ich wünsche dir auch entspannte,wunderschöne,sonnige,erholsame Ferienwochen,laßt es euch gutgehen und genießt die Zeit.
    -na da bin ich ja mal gespannt ob du uns noch verrätst was bei Euch passiert ;o)

    Liebeste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Auch bei uns beginnt heute die Ferienzeit, obwohl Junior die meiste Zeit wohl im Kindergarten sein wird freut er sich drauf.

    Euch wunderschöne Ferien! Genießt sie!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  17. Na super....und wir? Mensch Meier, wie haben noch 4 Wochen vor uns. Aber unter uns gesagt: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die jetzt gar nix mehr machen...nächste Woche ist Notenschluß und das wars.
    Wünsche Euch einen wunderbaren Ferienbeginn.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich bin da sehr gespannt was für Veränderungen im Hause steht;) genieße noch die Ruhe Zeit und hoffendlich besucht uns auch die Sonne wieder;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Zeit klingt so gut und fremd und ungewohnt. ;D

    Hast Du meinen Kommentar bei Yvonne gesehen? Melde Dich einfach einmal neu an und nimm das Häkchen bei "angemeldet bleiben" raus, dann müsstest Du wieder kommentieren können!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche euch auch einen schönen Ferienanfang! Auch wenn es bei uns in NRW noch keine gibt!^^ Hoffe wir werden auch ein schönes Wochenende haben, da das KITA Sommerfest ansteht! Liebe Grüße und viel Spaß in den Ferien! Dany

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    am Ende des Schuljahrs sehnen wir auch die Ferien herbei... und am Ende der Ferien die Schule ;o))). Ich wünsche euch ganz viel Ruhe und schönes Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!
    Ich kenne dieses Glücksgefühl!!!
    Und gönne es euch von Herzen!
    Macht euch ne ganz schöne Zeit!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Na dann, ganz schöne Ferien mit viiiiiel Sonne & was man sich so wünscht, bald sind wir auch an der Reihe.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  24. Versprochen, ich bleibe ruhig ;o)!! Das ist aber auch alles so aufregend! Jetzt ist es nicht mehr so lange hin! Und ich habe echt resekt vor den Bräuten, die noch mehr machen! ;)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra, die Schulzeit meiner beiden Jungs ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich weiß noch genau, dass ich diesen Tag vor den Sommerferien auch immer so empfunden habe, wie Du es hier beschreibst. Ja, diese Stimmung ist so angenehm und wir haben die Ferien auch immer so genossen - ausschlafen, ewig am Frühstückstisch quatschen, gemeinsame Unternehmungen planen - das Größte waren die Urlaubsvorbereitungen (ich liiiiebe Kofferpacken :o))
    Ich wünsche Euch suuuuuper Ferien!!!!!
    Lieb Ina
    (DANKESCHÖN für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - Du findest immer so liebenswerte Worte!!!! Tschüssi)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    einen wundervollen Start in die großen Ferien wünsche ich euch! Es gibt nichts schöneres, als einfach mal Zeit zu haben, nichts zu tun!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Yeaaahhhhh... ENDLICH FERIEN!!! Unter unseren Freunden, Verwandten und Nachbarn sind ja reichlich Lehrer... und vor allem nach den letzten paar stressigen Wochen mit Konferenzen und allem Pipapo höre ich den Stein der Erleichterung überall um mich herum fallen!!! Erstmal schlaaaafen ist wohl der größte Wunsch aller ;o)) Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit... genieße die kleine, große Freiheit... und ganz viel Spaß bei euren Projekten... nur nix überstürzen, ne?! ;o)) Ich drück dich ganz, ganz feste... lass es dir so RICHTIG gut gehen... deine Meike!

    AntwortenLöschen
  28. Einen schönen Ferienanfang, ach nein, überhaupt schöne Ferienwochen wünsche ich dir und euch von Herzen!! Hier sind ja auch seit gestern Ferien, aber mein Sohn geniesst das nicht, er trauert und weint seiner Grundschule nach, schnief...
    Auf die Veränderungen bin ich ja mal gespannt...!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen