Donnerstag, 14. Juli 2011

...ich packe meinen Koffer ♥

...und nehme ganz viele Bücher mit ;o) ! So, ihr Lieben morgen früh geht es los - Holland wir kommen ;o) ,Maren halte  schon mal die Strandtasche bereit, ähm oder den wärmenden Tee mit Rum ;o) ! Hier ist heute noch einiges zu erledigen, ich habe keine Ahnung ob ich mich zwischendurch hier irgendwie mal melden kann...
 ...aber Anfang August wird es dann wieder ganz viel Neues aus dem "Hause Paulina " geben ;o)! Ich wünsche euch allen eine verdammt schöne,sonnige und erholsame Zeit! Passt auf euch auf und macht es euch schön, ich freue mich schon jetzt auf ein "wiederlesen" !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Habt einen wunderschönen urlaub, genießt Holland und ich schick euch ganz tolles Wetter:-)
    Bis bald
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ganz viel Spaß Dir und Euch und herzliche Grüße auch an Maren.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhhh, ich würd direkt auch noch mal hin fahren :)Ich wünsche euch ganz viel Spass und Erholung und überhaupt!! :)

    LG und bis bald

    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ich wünsche dir einen Urlaub voller Genuss und Freude, natürlich Sonne und Fröhlichkeit. Ich starte dann Montag in meine Urlaubswoche und freue mich genauso auf die freien Tage.

    Sommerferien-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    euch einen schönen Urlaub und genießt die freie Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petie!

    Ich wünsche Dir die wundervollste, lustigste, erholsamste und überhaupt schönste Zeit!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    ich wünsche Euch von Herzen eine tolle Zeit bei Maren. Genießt sie und laßt es Euch so richtig gut gehen. Wir halten hier solange die Stellung. Und wenn Ihr dann Anfang August wieder da seid, sind wir schon auf Neuigkeiten aus dem Hause Paulina gespannt.
    Viiiiiel Spaß und auf ein Wiederlesen hier im Blog.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch einen wunderwunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub und freue mich schon riesig wieder Deine wundervollen Posts zu lesen - und ab und zu auch darüber zu schmunzeln :-)))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,

    ich wuensche dir eine super tolle Zeit in den Niederlanden und viel spass mit Maren.


    glg Conny


    Gruesse von mir an sie.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    einen wünderschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie.
    Und kauf nicht so viel,es gibt so viele schöne Dinge in diesen Ländle.
    Allein schon die großen Outlet-stores...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch euch eine wundervolle,erholsame Zeit mit viiiiel Sonne und Spaß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe das du viel schönes Wetter hat!
    Freu mich schon mehr von dir zu sehen! ^.^
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  13. Johoho..ich hab' den Rum im Tee schon angesetzt und Regenschirme am Strand aufgestellt ;O)...und putz' hier weiter wie wild *lach*
    So, meine Liebe,..dann mal bis Samstag und euch eine gute Reise!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. ...eine super schöne Zeit....ja ihr seid bereit;) Erholung sowie Inspirationen und schöne Gespräche ...das wünsche ich Euch ...laßt es euch gut gehen und ich freue mich auf ein *piep* wir sind zurück;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, Holland ist auch im Regen ganz schön ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Danke!^^ ich bin immer noch sehr schwer begeistert das er ja gesagt hat! ;)
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Ferien!!!
    Kommt gesund wieder!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Nimm mich miiiiiit!
    Einen tolle Urlaub mit hoffentlich viel Sonnenschein wünsch ich euch!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ich wünsche dir einen wundervollen URlaub, viel Sonne und Entspannung pur!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsch dir einen schönen urlaub und ganz viel entspannung und das alles richtig gut wird(du weisst was ich meine)

    AntwortenLöschen
  21. Habt einen wunderschönen Urlaub! Egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet.
    Freue mich schon auf ganz viiiiele Urlaubsgeschichten und tolle Bilder.
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen Urlaub mit gaaaanz viel Sonne. Wir werden Dich vermissen.
    Liebe Grüße und bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra ,
    wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra,
    da komm ich ja grad noch rechtzeitig vorbei um dir wunderbare und vorallem erholsame Ferien zu wünschen:)!!! Lasst es euch gutgehn!!!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. liebe petra,

    dann wünsche ich euch ganz viel entspannung und einen wunderbaren urlaub.

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    einen wunderschönen Urlaub! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und ganz viel Erholung :-)) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. ...und ich wünsche dir und euch auch eine superschöne zeit in Holland!
    Kommt gesund wieder :-)
    Ganz ♥-liche Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  28. 'Liebe Petra, ich wünsche euch eine wunderbare ,inspirierende,erholsame Zeit...bis dann also an dieser Stelle!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Bevor ich zu spät komme, möchte ich doch noch ganz schnell meine Urlaubswünsche für dich loswerden ;o).
    Alsooooooo: ganz viel Spaß und schönes Wetter und ausgiebiges Shoppen und leckeres Frietjes- und Frikandelvergnügen und Grüße an Maren und family und kommt gesund und gut erholt wieder zurück.
    Viele liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Einen tollen Strandurlaub wünsche ich euch - und natürlich tolles Wetter - ohne Tee mit Rum <3 Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    viel Spaß im Urlaub, ich schicke dir ganz viel schönes Wetter - Daumen drück - !!!
    Bei uns geht es erst in drei Wochen los.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra, einen allerweltbesten Urlaub wünsche ich Dir/Euch!!
    Komm gut erholt wieder zurück!!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  33. Gaanz viel Spaß in den niederen Landen und tolles Wetter usw., all das wünsch ich euch!!
    Und auch ich packe morgen unseren Koffer, seufz... das ist eine Tätigkeit, die ich hasse!!!! Würde am liebsten OHNE Gepäck reisen... ICH wollte ja dieses Jahr eigentlich auch dahin, wohin du fährst, aber... es kam mal wieder anders... (wie meist *lach*)... nun gut... Viele Grüße und bis bald, Ann

    AntwortenLöschen
  34. Meine Süße! Ich wünsche dir eine ganz ganz ganz ganz tolle Zeit in Holland!! Und freue mich schon jetzt auf all die wunderbaren Schätze, die du bestimmt mitbringen und zeigen wirst ;O)
    Ich wünsche dir einen Riiiiiiiiesenhaufen herrlichster Sommersonne!
    Dicker Knutscher an dich!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut und komme heile wieder ;-).
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  36. Dann mal einen erholsamen & schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra!
    Ich wünsche Euch einen schönen, SONNIGEN! Urlaub!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,

    ich wünsche euch eine super schöne Zeit in Holland !! Ich LIEBE Holland- und würde dieses Jahr sooo gerne auch dort wieder Urlaub machen. Meine Männer wollten dieses Jahr allerdings in die andere Richtung- 2 : 1... ich mußte nachgeben. Aber es wird bestimmt trotzdem schön. Ich laß mich überraschen ...

    Hab´ein paar schöne Tage und dich drücke euch die Daumen, dass ihr die Regenschirme nicht brauchen werdet.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    das hört sich ganz wunderbar an...Urlaub...Holland...hach ich wünsch dir einen ganz tolle Urlaub mit viel Erholung,viel Sonne und gaaanz viel Spaß!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  40. tschühüßßßß liebe! erholt euch!

    *ähm*
    das andere haus ist viiiiel besser als das eigentliche haus. ist es doch oderrr??? ;)

    AntwortenLöschen