Dienstag, 26. Juli 2011

..ich würde es immer wieder machen ;o) ♥

...auf dem Weg zum Strand, steht ein Plakat, um das ich schon seid ein paar Tagen rumschleiche ;o)...
Dr.Fish verspricht die weichesten Füße der Welt und ganz viel Entspannung ;o),tagelang war ich am ringen, nachdem man mir versichert hat, dass die Fische es ganz bestimmt klasse finden an meinen Füßen zu knabbern,gab ich mir heute einen Ruck ;o)...
....und ich würde es immer und immer wieder tun ;o) ...
...und sämtliche Familienmitglieder müssen jetzt fühlen wie weich meine Füße geworden sind...
...jetzt fehlt nur noch das Wetter um sie im Sonnenschein auszuführen ;o)! Wünsche euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *hihi*
    Davon habe ich schon gehört! Aber ich weiß nicht ob ich das ausprobieren würden ;) Fische finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig! ^^
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Haha - ich lach mich schlapp!!!

    Aaaahhh - ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das an den Füssen kitzelt!

    Dr Fish ... *gacker* - zu gerne würde ich jetzt mal den Streicheltest machen! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, stand das Plakat in Scheveningen ?
    Wir haben dort dankend abgelehnt, zu gruselig war die Vorstellung.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. cooool!!!
    Das würd´ ich auch gerne mal ausprobieren :-))))

    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oje das will ich auch Versuchen habe nur angst das es maechtig kitzelt...lach


    glg Conny

    Was sicher ein schoenes Erlebniss...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Hit! Davon habe ich noch nie etwas gehört. Kitzelt das nicht?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das hätte ich auch so nötig!
    Herrliche Entspanntung und dann auch noch schöne Füße....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petie,
    ich hab letztens einen Bericht über ein Fish-Spa geseen. War interessant, aber ich glaube, ich würde vor Lachen ins Wasser plumpsen...ich bin soooooo kitzlig an den Füßen....oder kitzelt das gar nicht so?
    Schöne Grüße an die weichen Füße und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Petra,
    ich habe das vor längerer Zeit mal im TV gesehen und da ging es um Menschen mit Neurodermitis, die mit dem ganzen Körper im Wasser saßen. Fand ich klasse, denn wenn nichts mehr hilft, warum nicht kleine Fischlis mal ranlassen?!
    Und Schmeichelfüße sind ja auch was feines ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Petra, du bist ja mutig!!!
    Hihi das kann ich mir gut vorstellen...ich glaube da ging das Lächeln nicht mehr aus deinem Gesicht, oder? Hat doch bestimmt gekitzelt!?? :o) ... nun kannst du dir ja von deiner Familie noch ne Fußmassage wünschen :o) Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  11. Sie knabbern die alten Hautschüppchen ab, nicht war? Würde mich allerdings auch einiges an Überwindung kosten, ich bin ja soooo kitzelig ;-).
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,

    i hab das letztens bei dieser *Auswanderer Serie* geschaut, wie sich damit ein Deutscher mit seiner Freundin auf Mallorca mit so einen Laden selbständig gemacht hat.. Wäre für mich zwar auch *gewöhnungsbedürftig*, aber i würd es auch gerne mal ausprobieren.. Kitzelig bin i zum Glück ja eh nicht und meinen Füßen würde es glaub i überhaupt nicht schaden, denn die wären eh mal *fällig* :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra, ich glaub ich kipp gleich um!!! Das hätte ich mich nicht getraut, nie und nimmer....
    ;-)))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das möchte ich auch schon lange mal ausprobieren, die Fische hätten bestimmt auch viel Freude an meinen Füssen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ;o) habe ich mal im fernsehen gesehen.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. DAS will ich auch! meine treter leiden täglich soooo... wo kann frau sowas tun????
    ;))))
    hatten grad das thema auf ner party. aber blutegelgeknabber, neeee... das dann nicht ;)
    knutscha!

    AntwortenLöschen
  17. soooo geht das nicht!
    das ist mir zu umständlich!
    DAS muss auch einfacher gehen!!!!!
    kümmer dich!
    *lach*

    AntwortenLöschen
  18. ach und...
    die fotos sind toll!!! von dir? klasse.

    was von meike gehört??? hab so ein gefühl...

    AntwortenLöschen
  19. Hach, gerade letzte Woche sprach ich mit meiner Tochter darüber... wir sahen da wohl irgendetwas im TV... und wir konnten uns das beide auch sehr gut vorstellen!! Toll.
    Viele liebe Grüße von Ann (die gerade "Mordsgouda" liest - eine Deutsche in NL *grins* - ganz amüsant!)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab das auch schon mal im Fernsehen gesehen...aber ich find Fische im allgemeinen so eklig (habe noch nie etwas aus dem Meer gegessen), dass ich die gar nie nicht an meine Füsschen lassen würde ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich will auch.. gibts das auch in hamburg. dann machen wir das mal zusammen hihi

    AntwortenLöschen
  22. Hach, das wäre jetzt 'was für meine Füße!
    Ich glaube, bei mir würden die Fischlis 'ne ganze Wochenration auf einmal zu futtern bekommen *hihi* und *schäm*!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  23. davon habe ich auch schon mal gehört und würde es sehr gerne ausprobieren!
    Daumendrück damit du deine Füße endlich in der Sonne ausführen kannst!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra, Du bist ja echt mutig, ich hätte mich nicht gtraut. Wir kommen dann alle zu Dir und schaun uns Deine Füße an *lach*
    Liebe Grüße und Sonnenstrahlen schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  25. So etwas ist ir auch total neu - aber mir hat so etwas schon immer gefallen - warum aber den Fischen das gefällt ist mir allerdings ein Rätsel! - Sieht irgendwie gemütlich aus - und kitzelig!!!
    Mir hat schon mal ein winziger Tintenfisch an der Hacke gesogen, das war auch ein lustiges Gefühl - aber das war unvorbereitet - aber mit dem Wissen würde mir das auch gefallen!
    Die Leute haben Ideen!
    Viel Spaß noch und gute Erholung.
    Tinki

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuuu,


    ich werd grad ganz neidisch, wenn ich die tollen Bilder deines "FußVerwöhnungsProgramm" sehe, denn meine Füße hätten das auch mal wieder nötig *lach


    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  27. .... ich will auch !!!!!!!!
    Bin vor kurzem erst auf diese besondere Form der Fisch-Fuß-Verwöhn-Pflege aufmerksam geworden, doch leider gibt es in unserer Region keinen Anbieter (schnief). Aber ... irgendwann, irgendwo werden mir diese Fischlein begegnen und dann werde ich es auch geniiiiiiiiießen.
    Von Herzen liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Endlich liebe Petra! Endlich kenne ich nun jemanden, der das mal selbst gemacht hat! Hier in England ist das auch gerade ganz in, aber ich habe mich nie getraut! Klasse sieht es auf jeden Fall aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. ahhhhhhhhh ich bin so kitzlig an den füßen, aber ich das schon mal in verbindung mit schuppenflechte gesehen....aber es sieht entspannt aus...wünsche dir weiterhin ne ganze menge entspannung, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  30. hi,hi ... mit dir an meiner Seite hätte ich mich das auch getraut! Dann hätten wir uns an den Händen fassen können, bevor wir die Füße zu den Fischleins gesteckt hätten ;o)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen