Mittwoch, 20. Juli 2011

...jaaaa, so kann es meinetwegen weiter gehen ;o)...

...nachdem wir gestern abend hier den Sonnenuntergang  genossen haben...
..hatten wir heute einen wundervollen Tag am Strand ;o) ! Und jetzt gehe ich wieder Sonnen-Untergang geniessen ;o)!
...ich hoffe, dass es euch allen gut geht wünsche euch einen wundervollen Abend! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. viel Spaß :) Hier ist es nur grau und regnerisch.... Genieße die Sonne :)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hätte ich auch gern gesessen :-)

    Ich schicke Euch ganz liebe Güße;o)

    Anette

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi...um uns mach dir mal keine Sorgen;) Hauptsache du genießt die Zeit und den strand...die Sonne...die Ruhe!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schöööön!!!
    Viel Spass noch!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. boah...na das sieht doch schon ganz anders aus.siehste, ich hab doch egsagt; ab nu´wird´s besser ;o) liebe grüße und noch einen schönen uralub, nico

    AntwortenLöschen
  6. liebe petra,
    endlich gutes wetter! JUCHHU!!!!
    auch hier in dänemark atten wir einige tage echt be.... wetter und seit gestern ist es endlich wieder sonnig! allerdings hatten wir heute erst den 3. echten strandtag (und unsere 2 wochen sind bald um)...spiele mit dem gedanken, den staate dänemark zu verklagen ;o)
    LG und einen schönen urlaub!
    jessica

    AntwortenLöschen
  7. siehste! geht doch...
    ;)

    ja, auch hier scheint die liebe sonne und ich will ALLES wissen wenn ihr zurück seid!
    gggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oooo Petra Petra....

    wie ich euch alle Beneide.
    Ich muss noch einige Wochen warten bis ich meinen Seele baumeln lassen kann....

    Viel Spass weiter beim Geniessen!!!!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Na eeeeeennnnddddlich!!!!! Da hat das Daumendrücken und das !Happy Sunshine! wünschen doch was gebracht. Habt noch einen tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...UND du hast jetzt Internet *lach* ;O)
    War schön mit euch...hoffe auf Freitag-Strandwetter :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ wenn man die Bilder anschaut bekommt man richtig Lust auf Urlaub, geniss deine Tage und die Sonnenuntergänge ♥♥♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  12. klasse Fotos...und schön das es im Urlaub jetzt besser läuft...erhole dich gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so richtig nach Urlaub aus!
    Ich wünsche euch wundervolle, erholsame Tage in Holland.
    Bei uns geht es jetzt mit Streichen los.
    Am Wochenende bauen wir vielleicht meine neue Seifenküche ein.
    Am 30. Juli ist dann tatsächlich unser Umzug!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    wünscht dir von Herzen

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber schön das Ihr Euren Urlaub geniessen könnt. Ich wünsche Euch noch gaaaanz viel Sonne und Strand. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Na bitte - es geht doch!
    DAS sieht doch wirklich nach Erholung pur aus!
    Ich wünsche Euch weiter ganz viel Spass und einen gnädigen Wettergott!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns ist wirklich mieses Wetter! Aber ich freue mich das euer Urlaub so klasse ist!
    Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Hoffentlich genießt ihr Eure Ferien - nicht Zuhause sein und dann solch ein Chaos Zuhause ist wohl etwas anstrengend, vor allem,wenn die Sommer-kleptomanie wieder zuschlägt. Warum können Leute nicht mit dem glücklich sein, was sie selber haben?????

    In dem Sinne - Ich gönne Euch Euren Urlaub und freue mich schon ein wenig auf meine kommende freie Zeit!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bei den Bildern bekommt man Fernweh.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Siehste, es wird doch!!! naja, was lange währt....Bei uns ist es heute auch (noch) trocken. Gestern hat es den ganzen Tag geschüttet. Und noch haben wir ja keine Ferien....ich hoffe, das Wetter bessert sich noch und läßt uns einen tollen sonnigen Sommer genießen!!!
    Ich freu mich auf Neues von Dir und wünsche Euch noch viele schöne Sonnenuntergänge.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ist doch fein, freut mich für Euch, daß Euer Urlaub nun so richtig gut in Gang kommt!
    So wünsche ich EUch weiterhin wunderbare Urlaubstage...lG Luna

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, Strand und Meer, das wär auch mal wieder schön! Hier bei uns ist es doch ein bisschen weiter zum nächsten Meereinstieg ;o)
    Schöne Bilder liebe Petra!
    Bei uns ist es schon so lange verhältnismäßig kalt und ich hoffe der Sommer kommt noch!
    Genießt die Zeit ♥
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen