Montag, 25. Juli 2011

♥ kleine Schätzeansammlung ;o)...♥

...ja, so ein kleines bisschen Schätze haben sich hier schon angesammelt ;o) ...
...den Tisch würde ich ja am liebsten auch mitnehmen, aber ich glaube die Hausbesitzer wären damit nicht so sehr einverstanden ;o)...Wir sind noch ein paar Tage an der See und danach geht es dann noch ein paar Tage direkt nach Amsterdam . Dort kann ich dann auch bestimmt endlich wieder richtig kommentieren, ähm, falls sich Zeit findet ;o).Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß noch im schönen Holland und viel Glück mit dem Wetter!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Tisch ist echt klasse!!! Und deine Schätze sind echt klasse! Genießt die zeit in Amsterdam!! Wünsche euch noch viel Spaß! Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. moin..oooh jaaaaaaaaaa das wäre ja toll mit den tassen..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich wuensche dir viel spass in Amsterdam.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Schätzchen! Aber pssst, versuch doch den Tisch raus zu schmuggeln. Ich bin noch auf der Suche nach einem für unser neues Hause und der würde suuper passen :-))
    GLG, geniess die Zeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht fällt es dem Hausbesitzer ja gar nicht auf, dass der Tisch weg ist???? Probiers doch mal aus *g*.
    Ich hoffe, das Euer Wetter nun endlich mal "Urlaubswetter" ist, so, wie man sich "Urlaubswetter" vorstellt. Hier ist es heute mal richtig schön. WIr haben einen fast wolkenlosen blauen Himmel und die Sonne scheint. Hoffen wir mal nur, dass es so bleibt.
    Bis zum nächsten Mal, dicker Drücker und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nach Amsterdam mag ich auch noch mal, vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
    Kennst du die Burger Bar?
    http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g188590-d1799904-Reviews-Burger_Bar-Amsterdam_Noord_Holland.html
    Uuunbedingt hin! Bin ja kein McDoof-Fan, die Burger dort sind was ganz anderes, soooo legga!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Schätzesammlerin,
    ich kann dich nur zu gut verstehen. Der Tisch würde mir auch gefallen. Ich wünsche euch weiterhin sonnige Urlaubstage, gute Erholung und viel Spaß beim Shopping!!!!!!!!

    Ganz viele liebe Sommer-Grüße
    aus dem kalten (16 Grad), grauen Münsterland
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wie sieht es bei euch aus, liebe Petra? In Berlin ist die Sonne wieder da und soll auch an den nächsten Tagen scheinen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ach jeeeeeeeeeeee!!! was für herrlichste Schätzchen!!! Oh und was bin ich (jetzt schon;O)) neidisch auf all die Schätze, die du aus Amsterdam wirst mitbringen können!!!
    Den Tisch würd ICH auch glatt einpacken ;O) Herrlich!!!
    Fühl dich feste gedrückt!!

    AntwortenLöschen