Mittwoch, 27. Juli 2011

... my stuff ♥

... eindeutiger Vorteil der ganzen Schlecht-Wetter-Regentage hier war, dass eine ganze Keksdose voller kleiner Grannys für mein  Die -Dauert-wahrscheinlich Jahre-Lieblingsdecke-Projekt  entstanden sind ....
...ich freue mich schon riesig darauf sie anzuhäkeln ;o) !Da die Sonne gerade ein bisschen blinzelt stürme ich jetzt den Strand ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Petra,
    welche Anleitung benutzt du denn?
    Ich häkel nämlich das gleiche Muster, da aber mein PC kaputt ist, komm ich nicht an meine Lesezeichen und Googl bringt mich auch nicht zur richtigen Blogerin;)
    Habt noch einen tollen Urlaub, trotz Regen!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Total egal, welcher Grund daran schuld war, dass ich wieder soooooooooo tolle Grannys von dir sehen darf :))
    Ich freue mich drüber und sie sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Deine Farbkombi ist ja *haaaachschwärm*

    Schrille Grüße, ich ;))

    AntwortenLöschen
  3. ....ja ich sehe sie....wird bestimmt eine hübsche Sofoa kuscheldecke ...oder;)?

    ♥ Marion die hofft das dich die Sonne öfter an der Nase kitzelt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, liebe Petra, da hat das laubige Wetter doch was Gutes: erst die phänomenalem Fußknabberfische und dann wird deine Ich-glaube-aber-doch-an-eine-schnell-fertig-werdende-Decke immer größer...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Klasse! ^^ Sowas habe ich mir auch vorgenommen... ganze 8 Quadrate sind schon gehäkelt!!! Aber jetzt habe ich keine Lust mehr! ;) Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag am Strand!!! =)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. nääääääääääääää, ich hab mir das nochmal überlegt: das Wetter kann ruhig so bleiben.
    In Eimern soll es schütten, wenn ich dadurch so tolle Sachen bei dir sehe ;)))

    Und versteckt wird sich nicht, du hast auch überhaupt keinen Grund dazu!!!! *motz*
    Und bloß am Ball bleiben, da ich vorhabe mindestends 100 Jahre alt zu werden, hast du ja noch ein paar Jährchen Zeit sie fertigzustellen *8)))

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich mir das so anschaue, dann wünsche ich mir bitte noch ganz viel schlechtes Wetter! ;o)

    Wow, was Du so alles im Urlaub anstellst!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, immer das Beste aus der Situation machen...Grannys gegen Regenwetter...Gute Lösung!!!
    GGLG und genießt eure gemeinsame Zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis deiner Viel - Häkelei ! Bei dr. Fish hätte ich mich wahrscheinlich totgelacht, bei so viel gekitzel.

    LG und noch schöne Tage Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    das sieht ja wundervoll aus.Wie schoen sie sind.
    Auch die Farbwahl sind soooo gelungen aus.Ich bin begeistert.
    Sagmal wann tust du die Faeden alle vernaehen?Zwischendurch oder zum Schluss wenn du alle Grannys gehaeckelt hast????


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, bei dem zuckersüßen Anblick bin ich schon fast ein bisschen froh, dass du wegen schlecht-Wetter-Lage Zeit hattest di ezu häkeln *schäm*
    Aber meine Süße, natürlich wünsche ich dir VON HERZEN, dass sich das Wetter nun endlich zum Guten wendet!!! ist doch echt blöd am Starnd zu sein und ihn doch nicht genießen zu können!!!
    Einen dicken Kuss für dich! Und alle verfügbaren Daumen für fröhlichen seelenstreichelden SOOOOOONNENSCHEIN!!! mit ab und zu ein bisschen lauem Lüftchen zum Abkühlen!!!! Alles alles Liebe!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ich bin entzückt...die sehen ja supersuperschön aus!Bin ich schon gespannt wie deine Decke dann fertig aussehen wird...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    danke das werde ich mir woll auch angewoehnen muessen.Das ist ja eine Sklavenarbeit das alles zu vernaehen...heul


    glg Conny

    AntwortenLöschen