Donnerstag, 28. Juli 2011

...na also, geht doch ;o)!

...pünktlich zum Abschied zeigten sich heute Vormittag  Meer,Strand und Sonne wie wir sie uns 14 Tage lang vorgestellt haben ;o) ...
...morgen früh geht es dann weiter für ein paar Tage nach Amsterdam ...
...und dann zurück ins "Haus Paulina", ich freue mich schon sehr ;o), besonders auf den "Theaterhasen"
...und auch wenn ich normalerweise von Meer und Strand ganz schwer wieder weg zubekommen bin, fast 14 - tägiger Dauerregen kann zwischendrin schon ein bisschen "Heimweh" machen ;o). Leider kann ich im moment nicht bei euch allen kommentieren, ich hoffe das bessert sich in Amsterdam ;o)! Habt einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Schön das ihr nun auch mal schönes Wetter abbekommen habt.
    Ich wünsche viele schöne Tage in Amsterdam.

    Liebe Grüße aus Deutschland sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen, dass das die richtige Kleine-Paulina-Himmels-Farbe ist! Aber ein Trost für dich, liebe Petra: in Berlin ist es heute grau, grauer am grausten...

    Viel Spaß in Amsterdam und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme... Genieß den Tag und grüß mir Amsterdam :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - da freu ich mich auch schon drauf ...
    Einen wunderschönen Urlaub noch
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super schöne Bilder! Ich freue mich voll für dich, das du endlich auch ein bisschen Sonne bekommst!^^ Ich wünsche dir einen wunderschönen Resturlaub!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,
    ohhh, die Bilder sind ja wunderwunderschön!!! Strand pur!!!
    Mist, dass es mit dem Wetter nicht so geklappt hat. Aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht.
    Für die Tage in A´dam wünsche ich Euch noch viiiel Spaß. Und ich freu mich auch schon wieder auf Dich und alles...Du weißt schon!!!
    Dicker Drücker und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!
    Ach hab ich viel verpasst! Du bist im Urlaub und es hat immer geregnet, SCHADE! Ich hoffe ihr bekommt jetzt super schönes Wetter wenns nach Amsterdam geht!
    Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe und aktueller bei dir mitlesen kann!
    Wünsch dir noch einen traumhaften Urlaub und schick euch ganz ganz viele Sonnenstrahlen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ein Traum!!! Wie wundervoll, dass euch die Sonne so zum Strand-Abschied doch nochmal ein bisschen verwöhnt hat!!! Ich wünsche euch noch ein paar ganz ganz tolle Tage in Amsterdam!!! Mit ebenso tollem Wetter!!
    Liiiiiiebste Grüße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Petie,
    das sind doch genau unsere Farben?! Genießt den wundervollen Tag - hier hättest du nur wieder Migräne-Wetter...eines der Fräuleins ist immer betroffen.

    Ganz feste umärmelt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen