Dienstag, 12. Juli 2011

♥ Notfall-Bambi ♥

...mit dem hier fing alles an, meinem selbst gefilztem Bambi ...
...bei einem wundervollen Tausch, mit einem ganzen lieben Menschen , wurde dann das aus ihm ...
...zauberhafte Sticker von meinem Bambi wurden gehütet , immer wieder liebevoll gestreichelt und warteten auf ihren Einsatz ;o).Der kam dann jetzt ;o)! Ich kann mich eigentlich nicht über die Masse in meinem Kleiderschrank beschweren, aber über die Anzahl der ABSOLUTEN Lieblingsteilchen, davon gibt es dann doch nur wenige ;o).Da ich die Angewohnheit habe manchmal doch sehr schwungvoll um eine Ecke zu huschen, blieb ich bei dieser Gelegenheit, an der Türklinge hängen und haute mir in den dünnen Stoff eines Lieblingsteilchens vorne und hinten ein Loch ...aber wenn man dann Bambi-Lieblingssticker im Haus hat...
...ist das alles zum Glück nur noch halb so schlimm ;o) !
...und ich werde hier jetzt mal weiter Lieblingsteilchen waschen gehen, damit jeder sein Lieblings - Outfit mit in den Urlaub nehmen kann ;o) !Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist ja Glück im Unglück!!!!! Also Glück, daß so ein Bambi zur Hand war und natürlich großes Unglück, daß eines Deiner Lieblingsteilchen kaputt gegangen ist. Da ist man immer so traurig drüber ( ich zumindest ).
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude im Urlaub und hoffe, daß ihr gut erholt wiederkommen mögt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das selbstgefilzte Bambi ist ja der absolute Hammer! wie kriegt man sowas hin? Toll!

    Und das Notfall-Reh ist auch zu süß! Und es passt perfekt!
    Ich kenne solche Notfälle hier auch zu genüge, nicht nur Löcher sondern auch undwegbringbare Flecken ärgern uns hier gerne - da sind Häkelblüten meine besten Freunde geworden ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu petra!
    Oh solche Verschönerungen benötige ich auch. der blöde Kater hat nämlich immer Talent meine liebsten Kleider zu durchlöchern (meist leider auch die Teuersten..)
    Habt einen wunderschönen Urlaub!
    bei uns dauerts leider noch 2Monate und der Mann hat soo viel zu arbeiten, dass selbst ein Urlaubstag nicht drin ist..jetzt muss ich mir die Tage alleine um die Ohren hauen und das ist meistens ganz schön langweilig..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. huhu! also ich finde ja fast, ;o) das dein lieblingsteilchen noch gewonnen hat.auf jeden fall sind die stieckies sußer süß, und dein rehlein auch......viel erfolg beim waschen.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Also so ein Bami-Sticker ist DEFINITIV besser als abschneiden - den hätte ich mir auch sofort auf meine Jeansfarbfleck gepappt!

    Aber auf Deinem Kleid ist er wirklich gut aufgehoben - herzallerliebst anzuschauen!

    Grüsslichste Sonnengrüsse und viel Spass an der Waschmaschine,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. oooh süß♥ das gefilzte bambi ist toll :)

    LG anne

    AntwortenLöschen
  7. O je Petra,

    das mir dem Schwungvoll um eine Ecke kenne ich auch...reusper


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das kenn ich auch, das mit zuviel Schwung und Lieblingsteilen. Deine Lösung ist perfekt!!!
    Und das selbstgefilzte Bambi ist ja wohl nur noch Zucker!!!
    Wünsche Dir beim Lieblings-Teile-Waschen "viel Spaß"!!
    Einen schönen Tag und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. ♥ oh wie süüüüüss....
    das bambi gefilzt ist eine wucht, aber auch das sticki und macht sich sooo schön auf der tunika... herzallerliebst♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. ....dieser Schwung um die Ecke ist dir wirklich super geglückt...sonst wäre wohl nie ein altes ...neues Lieblingsteilchen entstanden;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Bambi, richtig schön hast du das gemacht und das Sticki auf der Bluse, einfach hinreißend. Die würde ich auch mit in den Urlaub nehmen, viel Spaß und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. *seufz* das Bambi. :o) Es ist einfach soooo schön. Mir passieren auch andauernd solche Sachen. Weiß zwar nicht woran es liegt, aber es ist halt so. Wie dem auch sei, dein neues, altes Lieblingsteil passt ganz genau wundervoll zu dir.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Da wusstest du dir gut zu helfen, liebe Petra. Denn wie schade wäre es gewesen, wenn du dich von einem deiner Lieblingsstücke hättest trennen müssen.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra,

    das selbstgefilzte Bambi ist einfach zu schnuckelig und manchmal hat Frau eben Glück im Unglück ;-).
    Die Sticker sind toll...und die Tunika gefällt mir noch besser....*grapsch danach*.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. wo gibt es die datei?? dann stick ich dir ganz viele.. ab ääääääää freitag hihi

    AntwortenLöschen
  16. Das Reh ist ja der Mega Hammer!=) Für sowas fehlt mir echt die Geduld! XD Und die Stickies erst! Bombe!!!!!^^
    Ganz liebe Grüße und danke für die Lieben Nachrichten!^^

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh...so ein Notfall-Bambi ist ja toll!
    Das dürfte auch auch eines meiner Lieblingsteile immer bei mir sein:)
    Du hast die "Reißprobe" toll gemeistert.
    Schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Hihi...das sieht bestimmt super süß aus zu deinen Haaren ;o)
    Liefs,
    Maren..die immer noch kopfschüttelnd von dem Schulgespräch zurück ist *seufz*

    AntwortenLöschen
  19. hach ich weiss gar nicht wo mein herzi höher hüpft...sind das beide aber wundertolle waldliebeleins...wobei dein selbstgefilztes hat glaub ich mein herzilein noch ein klitzekleinwenigmehr erobert ;-)
    i love it...
    danke fürs freuen :-)
    knutschdich
    silke

    AntwortenLöschen
  20. herrrrlich petielein!
    und genau so hege und pflege ich auch viele kliene lieblingsteile bis ich sie endlich mal "opfere" aber natürlich nur für dinge die in der familie bleiben!!!

    ;)))

    AntwortenLöschen