Freitag, 8. Juli 2011

♥ Recycling - Paulina ♥

...schon lange wollte ich mir mal eine alte Jeans schnappen und mit dem Stoff eine " Kleine Paulina " einkleiden...
...und ich muss sagen Jeans steht ihr  einfach....
...umwerfend gut ! Deshalb gab´es auch gleich ein Täschchen dazu ;o) ...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. uiiii...wie schick ...
    und mit Vichy immer der Hit;)sieht ja fast wie ein Oda Kleidchen aus ♥

    mit den liebsten Wochenend Grüßen Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    da ist dir Werkstoffverwertung gelungen. Sieht zauberhaft aus, die kleine Dame, vor allem passen die karierten Ärmelchen super zum Kleid.

    Genieße das Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Steht ihr wirklich ausgezeichnet und dazu die hübschen vichy-Karo Ärmel - ein Gedicht!
    Richte ihr bitte meine liebsten Grüsse aus und mein Kompliment!

    LG Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  4. oooch, ist die Kleine mal wieder süss! Schön fotografiert!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. So, die ist ja super...deine Paulina im Jeans-Look! Sieht ein wenig aus, als würde sie in diesem umwerfenden Jeanskleid Muffins backen gehen ;o)
    Nur noch eine Woche, oder?! HIHI ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie einfach umwerfend....und freu mich schon riesig, weil ich das Jeans-Outfit ja bald persönlich betrachten kann ;0).
    Ich freu mich schon riesig!!!!
    Liebe Petie,
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes WE, viel Spaß morgen in HH und laß es Dir einfach nur gutgehen.
    Bis zum nächsten Mal, dicker Drücker, alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du doch der kleinen Paulina wieder eine große Freude gemacht, steht Ihr ausgezeichnet und dann noch das passende Täschchen dazu, einfach toll
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    diese kleine Dame wär ja genau die Richtige für eine Fast-Immer-Jeanshosenträgerin, wie mich. Und dann noch rot-karierte Rüschenärmelchen.......einfach genial.
    Auch dir wünsche ich ein allerliebstes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje - sieht die aber herzig aus. Ich persönlich traue mich für Püppchen nie an Jeansstoffe, weil sie in mehreren Lagen immer so unhandlich zu verarbeiten sind, daher noch größere Bewunderung für die kleine Puppenlady. Und der Karostoff ist super dazu. Dann wünsche ich der jungen schicken Dame von heute viel Spaß beim Erkunden der Welt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Paulina sieht im Jeanskleidchen wirklich ganz bezaubernd aus. Und dazu noch das passende Täschchen. Wie goldig! Sie ist bestimmt gerade auf großer Shopping-Tour :) um ihr neues Outfit zu auszuführen.

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich. Das war sicher gar nicht so einfach zu vernähen. Aber das hat sich total gelohnt. Wie hübsch!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  12. hi! hammer süß............wie winzig kleine sachen du nähen kannst..;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh nein ist die *herzig*..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein GOtt!!! Die ist ja so zum knuddeln! Deine Paulina sieht einfach immer wieder einfach nur bombe aus!^^
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen