Samstag, 9. Juli 2011

... "Rednoserunpet" ♥ trifft " Paulina " ♥

...vor wenigen Tagen spontan beschlossen und heute einfach gemacht ;o) ! Ein Minimikro-Bloggertreffen in Hamburg ;o),es ist immer so spannend mal jemanden aus der bunten, weiten Bloggerwelt so " in Echt " zu treffen ;o)! Bettina und ich haben leckeren Kaffee genossen...
...ganz viel geplauscht, sind durch den ein oder anderen Laden geschlendert und haben es uns so richtig gut gehen lassen ;o) !
...es waren superschöne Stunden, die viel zu schnell vergangen sind, aber wir waren uns einig : Das machen wir nochmal ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend! Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hi! ;o) hatte es eben schon im facebook gesehen, das ihr euch getroffen habt....ich freue mich schon auf nächste woche, dann treffen ich auch ein paar bloggerinnen im odenwald...;o) liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich kann Euch supergut nachfühlen - bei uns heißt es am Freitag: Lunni´s Blog trifft TaSaRo-Kreativ - und zwar die kompletten Familien - also vier Erwachsene - sieben Kinder - das wird 100%ig weltklasse - und natürlich machen wir einen Bummel durch sämtliche Stoffläden bei uns in der Gegend... Fotos gibt´s nächsten Sonntag - da müssen sie leider schon wieder weg... :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn ich das hier lese werde ich ganz neidisch.
    Ich habe in unserer Gegend noch keinen Anhang.
    Schade eigentlich
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ..ich hab heue ganz stark an dich gedacht!!! Auf meiner Collage ist ein Bühnenbild von "Tratsch im Treppenhaus" zu sehen...das war im Miniformat......LEIDER gabs das nicht auf dem Flohmarkt, sondern nur auf der anschließenden Versteigerung...und das sprengte meinen Geldbeutel...eine kleine Paulina a la Heidi Kabel wäre doch DIE Herausforderung gewesen!!!
    Aber du hattest bestimmt auch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh super so ein Bloggertreffen :O) Schön, dass ihr es genossen habt...;o) Ich werde auch mal ein großes planen hier in Adam ;o)
    Heute hat es hier sicher zum letzten Mal geregnet für die nächsten vier Wochen *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ja meine feine das machen wir noch mal. hihi. ich stell auch gleich bilder ein..

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja super an! Und Sushi ... hmmmmm ... und Hamburg - wunderschön. Ach. Freut mich, dass Ihr es schön hattet. Liebste Grüße aus dem fernen Ruhrgebiet von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee von euch, find ich immer spannend. Und lecker siehts aus ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das war sicher ein schönes Treffen!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag....lG Luna

    AntwortenLöschen
  10. ........mmh sieht lecker aus und hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ... ich höre euch bis hierher schnattern und lachen :-)))
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  12. ...ja das ist wirklich eine schöne und aufregende Sache mal die Blogger persöhnlich kennen zu lernen...und manch eine tolle Freundschaft kann daraus entstehen ♥
    Und die Redi ist ja auch ne Liebe* zwinker*

    glg Marion

    AntwortenLöschen