Donnerstag, 7. Juli 2011

...Reisetagebücher...♥

...nicht mehr so lange und auch im " Hause Paulina " geht es auf die Reise ;o) ! So langsam wird überlegt , was denn mit MUSS und DARF ;o), man braucht ja  auf dem Rückweg schliesslich auch genug Platz für die shopping-Schätze ;o)...und da entdeckt mein Auge ja dann doch hin und wieder mal eine liebevolle Kleinigkeit ,so wie dieses Mini-Reisetagebuch , dass anzeigt, wo die Reise hin geht ;o)...
...entdeckt habe ich es hier , geschenkt habe ich es "dem,der im Büro sitzt " und nicht  nur ,dass ich den Umschlag weltklasse finde, klappt man das Büchlein auf ist jede Seite aus anderem Papier liebevoll zusammen gestellt..
 ...das müsste doch eigentlich mit dürfen ;o)... habt alle einen wundervollen Tag, voller liebevoller Kleinigkeiten ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach, du...das ist ja wundervoll so ein Büchlein für den Herrn Gemahl! Ich hoffe allerdings, dass ihr nicht die Karte benutzen müsst, um hierher zu finden *lach*
    Liefs,
    Maren...die schon mal ein wenig putzt und räumt ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    neben meiner Sucht nach schönen Stoffe, habe ich noch eine andere Leidenschaft... schöne Hefte und Bücher... und an diesem wunderschönen Exemplar wäre ich auch nicht vorbei gegangen, ich hoffe es wird gebührend gewürdigt!
    Viel Spaß in Holland, bei uns geht es heute nach Frankreich :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja selbst gebundene Büchlein sehr gern. Schön, dass Der im Büro sitzt so ein feines Teil sein Eigen nennen darf. Da kommt mir gerade eine Idee für meine Reiseeltern...

    Morgen ist Freitag und das Wochenende naht. Noch eine Woche, dann ist auch bei mir der erste 7-Tage-Urlaub angesagt.

    Sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber ein schönes Geschenk...aber nicht auf dem stuhl vergessen;) ich wünsche Euch eine wundervolle Reise ... erzählst du uns dann davon?'

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Spaß beim Packen^^ Und einen schönen, erholsamen Urlaub!!
    Bis bald! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Es g5bt n5cht was nicht gibt! Ein schöne Geschenk!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. So süss! DAS MUSS MIT!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh, da will ich auch mit, da ist es soooo schön!! liebe grüße von sabine
    PS: montags ist immer stoffmarkt, der ist glaub ich in der nähe der westerkerk

    AntwortenLöschen
  9. voll schön.. und da weiss man gleich wo was liegt. hihi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schön !
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,
    ich finde schön, wenn Kleinigkeiten das ♥ erfreuen können. Oftmals sind sie sogar viel schöner, als große Dinge.
    Wünsche Dir bei Deinen Urlaubsvorbereitungen wenig Stress!!! Und mit dem Reisetagebuch seid Ihr ja bestens gerüstet!!!
    Dicker Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen