Montag, 18. Juli 2011

....und es bleibt spannend...:o)

... heute machen die " Prinzessin" und ich  mal bei Maren Verschnaufspause :o) ! Nachdem gestern die Handyleitung in die Heimat nicht still stand. Der " Theaterhase " nutzte die Gelegenheit unserer Abwesenheit zu einer kleinen Party aus, wer taete das nicht mit fast 18 Jahren :0) ? Nur die ungeladenen Gaeste, die doch das ein oder andere Fahrrad oder, i- phone mit nach Hause genommen haben, waren, nicht eingeplant. So verbrachte er gestern den Tag auf der Polizeiwache, waehrend wir hier hoffen, dass unser Hausstand nicht zu arg geschrumpft ist..
...der Dauerregen hat sich auch noch nicht verabschiedet, also wird jetzt hier erst einmal gechillt :o) ! Der Theaterhase ist heute morgen  nach Spanien gefahren und ich wuensche unseren Haussittern nur liebe , eingeladene Gaeste :o) ! Ihr merkt schon, noch steht unserer Urlaub unter nicht einem so guten Stern,  aber jetzt kann es wirklich nur noch besser werden :o) ! Ich wuensche euch allen wundervolle Tage! Bitte nicht boese sein, wenn ich keine Kommentare beantworten kann, aber ich komme  leider kaum bis gar nicht ins Netz :o) ! Erholsame Tage fuer euch ! Herzlichst,Petra 

Kommentare:

  1. oh man.........aber jetzt hat der regen es geschafft, das pech das du hattest, abzuwaschen! nun wird es besser..ich schick dir auch ein paar sonnenstrahlen (die sich hier gerade aus dem grau trauen) und viel gute laune...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. oooh...das hab ich damals auch einmal gemacht und leider ging dabei die Scheibe unserer Haustür zu Bruch...war gar nicht lustig...
    Ich hoffe das sich alles wieder einfindet und ihr euren Urlaub trotzdem ein wenig genießen könnt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh je oh je, das habe ich auch mal gemacht.
    Das Donnerwetter war groß aber zum Glück ist alles heil geblieben.
    Ist zwar nicht schön aber aus Fehlern lernt man...sollte man auf jeden Fall... :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich das gewagt (auch mit über 18), ich wäre hochkannt von meinen Eltern rausgeworfen worden...es hätte noch nicht einmal etwas kaputt gehen, oder geklaut werden brauchen.
    Ich wünsch Euch, dass es ein gutes Ende nimmt, alles wieder auftaucht und der Urlaub noch richtig schön wird!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo petra, da liest frau ja gar keine schönen Dinge und das im Urlaub. Kinder in diesem gefährlichen Alter hatte ich auch, puh das war manchmal ganz schön anstrengend(was haben wir eigntlich alles angestellt, Kopf kratz :o)))). Aber ich glaube Deinem Theaterhasen geht es bestimmt auch nicht so gut. So nun wünsch ich Dir und Deiner Familie das der Urlaub jetzt so richtig anfängt, ob das allerdings mit der Sonne klappt??? Na ich werd mal mit Petrus reden.
    Gaaaanz liebe Grüße nach Holland
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ja nicht so toll an! Da bin ich froh das bei unseren Partys nie sowas passiert ist! hoffe der Urlaub wird noch besser! Ganz liebe Grüße und viel Spaß trotzdem!
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. 'Liebe Petra,da bleibt euch ja echt gerade nichts erspart...Keep Calm and... fangen doch diese Sprüche aus Englang an, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall ab sofort Sonne und wenig!!! Aufregungen,äääh -eigentlich gar keine mehr!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Na super...und das soll Urlaub und Erholung sein?
    Diebe im eigenen Haus und Regen wohin das Auge blickt??? Das ist nicht so geplant gewesen, liebe Petie.
    Aber tröste Dich, hier ist das Wetter auch nicht besser. Es ist total windig und grau und frisch und doof und überhaupt!!! Ich frag mich, wo der Sommer abgeblieben ist.
    Euch mit Maren eine schöne Zeit und ich drück die Daumen, dass hier und auch in den Niederlanden das Wetter wieder besser wird!!
    Bis zum nächsten Mal und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr alles zurückbekommt und ganz liebe Überraschungen obendrein.

    Ab jetzt beginnt die schönste Zeit des Urlaubs, wirst sehen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. menno! er wird aber auch von nix verschont! der arme hase! ;)
    bei euch ist auch "immer irgendwas" petielein! aber so wollen wir das doch! also das meiste davon... wie auch immer. die 4 wände, die man sehen kann, gefallen mir. also auch ich wünsche mehr davon, wenn ihr zurück seid ! ;)
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    nun reichts aber langsam, mit all diesen unliebsamen Ereignissen, daß ist ja zum Mäusemelken. Ich schicke euch ein bischen Wind, der die Regenwolken raus auf die See treibt und hoffe das ihr eure restlichen Urlaubstage ganz entspannt ( bei echt holländischem Sonnenschein) geniessen könnt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. au weia ☺ es kann nur besser werden ☺ ich wünsch dir von herzen (von nun an) problemlosen und erholsamen! urlaub ♥ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, nein die nächste Kathastrophe?! Dann wünsche ich Dir noch schöne Tage!
    ♥-lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, jetzt aber mal eine Portion Sonne und Glück ohne weitere Zwischenfälle! Erholt Euch gut.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Habt Ihr einen Abenteuer-Urlaub gebucht?
    Hört sich ganz danach an. Aber nun ist Schluß damit....jetzt kommt "Happy Sunshine"
    Drücke ganz fest die Daumen das der Urlaub jetzt ganz toll wird, ohne weitere Zwischenfälle.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen