Montag, 11. Juli 2011

...was für eine entzückende Idee ♥ !

....ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviele, liebevolle Ideen hier  der bunten, weiten Bloggerwelt entspringen ;o)! Jetzt hat sich jemand ganz Liebes doch glatt die Mühe gemacht, zum Bloggergeburtstag all´ihren Leserinnen eine persönliche Zahnbürste liebevoll  zu bemalen ...
...gerade eben kam sie an und ich finde die Idee sowas von lieb´! Liebe Dana , herzlichsten Dank für das zauberhafte Päckchen ,mit entzückendem Inhalt ,ich habe mich sehr gefreut!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hui! Das ist mal Kontaktpflege im wahrsten Sinne des Wortes! Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  2. wie geniiiiiial!!!!
    die willst du benutzen??? geht ja gaaar nich'!!! ;O))))
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh was für eine süße Idee...war grad schonmal bei Dana luschern und hab viele tolle Sachen entdeckt.

    und dir viel Freude beim Putzen ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine entzückende Idee - so schön. Aber benutzen könnte ich sie wohl nicht...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch eine liebe Idee...ich denke, es ginge mir aber ähnlich wie Eva.
    LG und einen schönen WOchenbeginn...Luna

    AntwortenLöschen
  6. na, sehr sehr gerne geschehen, du liebe ♥ petra! wie schön, dass die bürste mit dir in urlaub darf ☺ herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja `ne richtig tolle Idee. ;-)
    Süüüß !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb ist das denn!!!!!!!!
    Und wie süß die Zahnbürste aussieht.
    Liebe Petra....happy Schrubbing!!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Zahnbürsten verzieren ist echt eine süße Idee, denn ich finde, die sehen meist echt nicht schön aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine "putzige" Idee!

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie lieb von der Dana, bei mir ist heute auch Post aus der Schweiz angekommen. Die kann ich aber erst am Freitag öffnen...

    Deine neue Sommertasche ist ein echter Hingucker. Genau das richtige für einen Strandbesuch.

    Sei herzlich gegrüßt von der Nur-noch-diese-Woche-Arbeitenden

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ha, unglaublich..bemalte Zahnbürsten,..soso...na dann, pack die mal flink in den Koffer! Vorher mail noch mal eben deine Urlaubsadresse...
    weil wir probecampen nämlich am WE...am liebsten natürlich bei euch in der Nähe,..damit ich dir auch meine neue Strandtasche zeigen kann (ok, so schick wie deine ist die meine nicht,...:O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Oh, eine wunderschöne, neue Zahnbürste ist da bei Dir gelandet :-)) Wirklich eine tolle Idee! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Neee oder? Wieso gibt´s denn immer noch Blogs, die ich nicht kenne???

    Was für eine obersüsse Idee!

    Ganz viel Spass beim Schrubben
    wünscht Dir die Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich danke dir ganz herzlich für deinen Drücker, nehme ihn gerne an und drücke kräftig zurück ;o).
    Außerdem wünsche ich dir eine ganz tolle Ferienzeit. Ich würde dich schrecklich gern begleiten, da ich auch so gern bei unseren "Nachbarn" bin. Bestimmt habt ihr jede Menge Spaß und du wirst ganz bezaubernde Dinge ershoppen können ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Dein Reisegepäck inklusive Zahnbürste gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  16. Na da macht das Zähneputzen doch gleich doppelt so viel Spaß und der Zahnarzt freut sich auch..


    LG du glückliche Vorurlauberin von Grit

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist ja klasse, aber ich glaube, ich würde sie nur hinstellen zum Bewundern, nicht zum benutzen.
    Wünsche fröhliches Urlaubs-Zähneputzen und einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen