Samstag, 2. Juli 2011

...wundervolle, bunte Bloggerwelt ♥...

...es erwischt mich hier immer wieder ;o)! Anleitungen für wundervolle, kreative Dinge werden gepostet, leckere Rezepte präsentiert und immer wieder muss ich ES dann ausprobieren ;o), Diesesmal lockte mich dieser post, von der lieben Maren ....

...so ein süßes Ding ♥ musste ausprobiert werden ! Das ganze noch aufgepimpt mit einem Jungs-gerechten Button von  ♥ hier ♥ und dieBegeisterung...

... beim kleinen  " Herrn Erfinder " ist groß ! Ich hoffe, dass ihr besseres Wetter erwischt habt und wünsche euch allen einen wundervollen Samstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ist super geworden und nein wir haben auch kein besseres Wetter erwischt! Heute ist es schon wieder so kalt!!! cht ätzend! Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße!Dany

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dir nur zustimmen: Ich probier auch immer gleich aus, wenn mir was Gepostetes gefällt oder bestell es mir ;0).
    Deine Sonne im Glas ist hier übrigens der Hit, habe für die Nachbarschaft schon nachbestellen müssen :0)
    Euch ein wunderschönes WE und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    tja wer hättes es gedacht... bei uns regnet es auch und was ich davon halte kannst du bei mir lesen! Diese Teile kenne ich bis jetzt nur als Haarreifverschönerer (gibt es in unserem Lieblingsladen... habe ich vor einer Stunde gesehen) und als Nadelkissen. Gerade Gestern habe ich überlegt, dass ich auch so ein Teil brauche ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Sehr schön geworden!
    Mir fehlt leider immer die Zeit, die vielen Anleitungen sofort umzusetzen. Deshalb werden sie oft ausgedruckt und in Klarsichthüllen in Ordner abgeheftet, um bei großer Langeweile (kommt leider sehr selten vor) wieder rausgekramt und nachgemacht wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen