Sonntag, 10. Juli 2011

...Yep, das ist sie ;O) ♥ !

...bald geht es ja los an den Strand und schon soooo lange habe ich eine passende Tasche gesucht, in der von Sonnenmilch,Becher,Buch Handtuch, ach´alles was Frau am Strand so braucht rein passt ;o)...
....siehste Maren , ich kann gaaaaanz viel mitbringen ;o)...
... und gut aussehen tut sie bei dem ganzen Platz auch noch ;o) ! ...
...was will Frau mehr ;o) ?Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da kann man nich mehr wollen. Du bist für Urlaub gerüstet. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bin grad etwas mitverliebt! Die Tasche ist wirklich wunderschön, ich hoffe Du geniesst wunderbar sonnige, genüssliche und ruhige Stunden damit am Strand (und anderswo).
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ... wie schön ... da bekommt man ja nur schon beim Anblick der Bilder Lust raus an den Strand zu rennen ♥♥♥

    Viel Spaß und auch dir noch einen wundervollen Sonntag
    ♥♥♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das sind wieder super schöne Bilder und deine Tasche ist einfach nur schön. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit um auch mal die Seele baumeln zu lassen.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du die denn her.. die ist echt schön

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann kann es ja los gehen! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll. Könnte ich auch gebrauchen. :)

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Die Tasche ist toll und die Termoskanne erst :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    Die Tasche ist mein Favorit.
    Toll...

    Und auf deine Frage.Ich hatte ein freies Wochenende wir sassen im Garten und haben die Seele baumeln lassen so hatte ich den Ganzen Tag zit meine Hande Tanzen zu lassen...lach
    ich habe wirklich sicher gestern 6 Stunden nur gehaeckelt und heute auch 2 oder 3 Stunden.Ich denke immer was ich habe das habe ich wer weis wann ich wieder so viel Zeit habe.

    glg Conny


    Dolle viel Spass am Meer wuesncht dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Na super Täschken, meine Liebe! Da werde ich nur noch mein Handtuch nehmen..den Rest hast du ja dabei ;O)...vorallem Hasen am Strand...die
    braucht frau da ja immer *lach*..ach herrlich, ich freu mich schon so..und creme jetzt mal die leicht roten Rücken meiner Jungs -die grad einen Tag Strand hinter sich haben- ein...
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. pass ich da auch noch rein ;o) ?
    Ich wünsch Euch gaaaanz viiiiel Spaß!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist sie, die Tasche - die würde auch an "unseren" Strand ganz wunderbar passen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh jaaa - DIE Strandtasche!
    Da hast Du aber ein wundervolles Exemplar ergattert!
    Ich wünsche Dir schon mal viel Spass bei der Strandvorfreude!!!

    Liebste Montagsgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. ... liebste Petie, sag bloß, bei EUCH lacht die Sonne nicht vom Himmel!!! Das wäre ja gemein :o( Jaaaa... grooooße Taschen kann frau NIE genug haben *g*... vor allem nicht so schöne!!!! Und ohne Kleinkind ist so eine offene Tasche echt super. Für meine Taschenwahl gilt derzeit (und wohl noch länger ;o)) Hauptsache zu am Strand... sonst wird munter mit der Schaufel Sand rein geschippt... und dann hat man allerfeinste Sonnenmilch-Butterkeks-Pampe auf dem neuen, spannenden Roman *gruuusel* ;o)) Sag mal... WANN geht es denn eigentlich los mit eurem Urlaub??? Ich als Daheimbleiber möchte bitte DRINGEND mit Reisenews versorgt werden... mitfiebern und freuen macht doch so viel Spaß!!! Drück dich ganz feste und schick dir die allerliebsten Reiselustgrüße... deine Meike

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Petie,
    Du kannst der Maren gaaanz viel mitbringen, aber auch gaaanz viel wieder mitnehmen. Zwei Fliegen mit einer Klatsche, bzw. drei mit einer Klatsche, denn gut aussehen tut sich ja auch noch :0).
    Dicken Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen