Sonntag, 21. August 2011

...beautiful summer garden...♥

...die großen Männer des "Hauses Paulina" sind heute morgen ganz früh zum segeln gefahren und der "Kleinste" und ich bleiben heute in unserem kleinen Gärtchen, weihen unsere, neusten Lieblingsbecherchen von hier ein...
....und lassen es uns so richtig gut gehen ;o)!....
...der mit der Wimpelchenkette ist natürlich meiner ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommertag, macht es euch schön ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Moin Moin, liebe Petie

    Aus solchen Bechern schmeckt es doch glatt noch mal so gut:-)Der Wimpelchen-becher wäre auch mein Favorit!
    Sonnige Grüsse ( hier scheint sie noch)
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. oh ich schmelze dahin...so wunderschön...da ist mal mal ein paar Tage "off" und schon gibt es soooo viel schönes zu sehen...die Tassen sind wunderwunderwunderschön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. *kreeeeeeeeeiiiiiisch*....oh, sind diese becherchen süüüsss!
    magst du mir verraten, wo du die her hast?
    dann geniess mal deinen wundervollen sommertag. bei uns ist der sommer nach 2 heissen tagen wieder vorbei...es regnet :o(!
    die allerliebsten grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Die Becher sind ja wirklich herzallerliebst... Die würden mich glatt darüber hinwegtrösten, dass die Sonne sich heute schon wieder hinter dicken Wolken versteckt!

    lg Grüße & einen schönen Sonn(en)tag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh mal schnell shoppen :o)

    Dir auch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. ...die becher sind der KNALLER...
    Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag im Garten...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...manno! petie!!! aufhören...hab eh so'n "tassen,-decken,-papieriges,-muffinförmchen,-teller,- und alles-andere-tick"! und dann du immmmmer noch ;))))
    toll sind die ollen dinger ;)
    schmatz dich, deine steffi

    AntwortenLöschen
  8. "Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..." *träller*

    Ich kann hier kaum noch vorbeischauen, ohne hinterher diesen Ohrwurm im Kopf zu haben! :o)

    Ich wünsche Euch mit den neuen zauberhaften Tassen einen sonnigen Tag auf dem Deck!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. ach sind die toll! ich muss solche sachen immer heimlich kaufen und am besten verstecken, weil man sie ja nicht wirklich braucht *schnief*, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja echt klasse und so wie ich euch beiden kenne, hattet ihr einen vergnügten Sonntag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. die sehen ja aus wie greengate..cool

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch sooo schöne Lieblingsbecher. Ich hab ja schon einen, aber die Deinen sind absolut klasse.
    Ich hoffe, Ihr hatten es schön im Garten. Bei uns ist es sooooo heiß gewesen und jetzt am Abend auch nicht kühler. Ich hoffe, die Nacht kühlt ein bissi ab.
    Dir für morgen einen tollen Wochenstart, die weltbesten Knuddlergrüße und 1000 Küsse
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Du scheinst unglaublich viel Platz in Deiner Küche zu haben :-) So viele schöne Becher - und das Wetter passte ja auch heute dazu, bis zum späten Nachmittag.
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß, Du und der Kleinste.

    Sei lieb gegrüsst und genieße die letzten Sonntagsstunden
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein!!! Was ist das denn schon wieder!!!???? Die sind ja OBERHAMMERMÄßIG ;O) Die dürft ihr aber nicht im GArten stehen lassen ;O) Die könnten dann auf einmal spurlos.. .. *hihi*

    Auf dem Trödelmarkt waren wir heut nach Regenschauer Gott sei Dank mit Sonne gesegnet... Leider gibt es ja auch immer Leute, die einen ein bisschen aufregen, aber naja, ABSCHALTEN!!! ;O)
    Wir haben ganz gut Gewinn gemacht und auch weniger wieder mit nach Haus genommen als hingetragen ;O)
    Jetzt bin ich ganz schön uuuuuääääähhhh... gääääähn....

    Ich schaffs aber noch dich zu knuddeln ;O)
    Dicker Kuss, deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, ich hoffe, der kam jetzt noch an....

    AntwortenLöschen