Freitag, 19. August 2011

...das Tiefkühlfach voller...

...Eisbecher haben wir jetzt ;o) ! Neee, das war wohl nix mit lauer Sommernacht ;o) und Gartenparty, Party war aber trotzdem und alle zufrieden und glücklich  und alle hatten eine Menge Spaß ;o) ! Nur schade, dass niemand die die kalten Eisbecher...
... mit speziellem Prinzessinnen-Getränk in den Händen haben wollte ;o), die, die Prinzessin  liebevoll eingefroren hatte, es fehlte wahrscheinlich irgendwie die Hitze ;o) ...na ja, starten der Kleine Herr Erfinder und ich heute Nachmittag vielleicht ne´kleine Apfelsaft - Party....
...dafür haben die Damen und Herren Studenten sich gestern für eine kleine ,Kunterbunte Gewinnerin entschieden, nächste Woche geht ein kleines Päckchen auf den Weg ;o). Wir blicken hier jetzt dem letzten "Lourenco-freiem-Wochenende" entgegen und sind schon sooooo aufgeregt !Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in ein superschönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petie, mit "Eisbechern" und Eisgläsern aus dem ewigen Eis machen die Nordschweden ein riesen Geschäft - die liefern ihre schmelzenden Gläser bis in die Wüste...Vielleicht hat der Herr Erfinder ja ne Marktlücke entdeckt!
    Ich wünsch euch ein zauberhaftes Wochenende und den nettesten Laurenco der Welt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, liebe Petra, aber am Wochenende könnt ihr eure Eisbecher bestimmt reduzieren. Die Idee als solches ist echt klasse.

    Ich wünsche euch ganz viel Sonne und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  3. haste gemacht???? sooo "coole" idee... schade, gell? aber alles alles alles wird verwertet werden. ganz bestimmt ;)))
    habt ein tolles wochenende, wir haben schwedenfest (die stadt ist üüüübervoll) kommste rum?
    ggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eisbecher sind klasse und dieses Wochenende sicher angebracht. Habt ein tolles Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    drücke Euch die Daumen, dass Euer WE sonnig wird und Dir die tollen Eiskreationen nur so aus der Hand gerissen werden. Ist wirklich eine sehr schöne Idee.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie!

    Ich schlage vor:

    Du machst einfach eine Bloggerparty! Einen Kleine-Paulinas-Eisbecher-Flashmob!

    Wir wäre das?
    Wann sollen wir da sein?

    Freu mich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. ...Eisbecher-Flashmob?!? Hört sich sehr gut an :-)))

    Fein, dass Ihr eine so gelungene Party hattet, auch wenn das Wetter mal wieder nicht so wollte wie eigentlich bestellt! Aber dieses Wochenende soll ja sowas von sonnig werden... hab eine gute Zeit & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie blöd, dass es nichts wurde mit GARTENparty!
    Die Idee mit den Eisbechern ist ja groooooßartig!!!
    Hört sich ja trotzdem nach einer gelungenen PArty an!! Wär ich gern dabeigewesen ;O)
    Allerliebster KNUUUUTSCH!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    Wow die sehn ja toll aus und das Fähnchen, einfach herrlich :O)
    Bei uns hat es jetzt schon 15 Grad, ich glaube heut Nachmittag könnt ich auch solche gebrauchen :O)
    Wünsch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Genieß die Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen