Mittwoch, 17. August 2011

...denn da wo Kekse drauf steht...

....sind auch ...
...Kekse drin ;o) ! Ich liebe es, wenn es einfach mal...
...einfach ist ;o)! Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Dosen sind ja klasse!!! Gefallen mir sehr.
    Und die Kekse sind die Lieblingskekse meines Jüngsten ;-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...und noch schön dazu!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...gut zu wissen dann greife ich mit Appetit gerne auch mal rein;)

    Einen Weltschönsten Sonnigen Tag Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Mhh lecker ....bei uns hießen sie früher Briefmarkenkekse weil sie durch ihre Zacken (Naja, eigentlich sind sie rund , aber egal) dem Postmärkchen ganz ähnlich waren.
    Ich wünsche viel Spaß beim knuspern. :-)))
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. ...so richtig schön...
    einfach ist doch auch praktisch ;O)
    ♥♥♥Dir noch einen wunderschönen Tag♥♥♥
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh ja... einfach hätt ich dann auch gerne mal

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Passt auch gut in die Tasche,ohne zu grümmeln.
    Und Plaster habe ich auch immer mit.Man weiss ja nie...
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petie!

    Na bitte, der kleine Buddha erledigt seine ja Arbeit bestens. Heute ist alles wieder in seiner geregelten Bahn: Kekse in der Keksdose, Pflaster in der Pflasterdose. :o)
    Wundervoll!!! ♥♥♥

    Liebste Grüsse sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die Keksdose habe ich auch. Ist so praktisch und sieht auch noch schön aus. Da kam ich einfach nicht dran vorbei. Habe noch andere alte Blechdosen, finde die haben was.
    Heute kann man gegen das Wetter nichts einwenden, oder? Hoffe bei Dir ist es auch so schön und Du kannst es genießen.
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Aber ich denke mal, liebe Petra, das die Dose bald leer ist und dann auf Neubefüllung oder anderweitige Verwendung wartet.

    Heute früh habe ich mir auch ein paar leckere Kekse gegönnt, eine Tasse Lady Grey Tee (mein letzter Teebeutel) dazu... lecker.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wie sagt man so schön? "Einfach, aber doch geschmacklos!" Nein, so ein Schmarrn!1 ich finde sie, die Dosen nicht geschmacklos, ganz im Gegenteil. Mir gefallen sie sehr. Manchmal sind die einfachen Ding die schönsten Dinge.
    Ich hoffe, Euer Wetter ist genauso grandios wie unseres. Sonne pur und sooooo warm!!
    Ich drück Dich und schick dir die weltbesten Grüße
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. ja, und da wo bags'n style drausteht sind bald viele kleine paulinas und minekos "drin" *hihi*, ich freu mich auch wie bolle ;-)!
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen