Mittwoch, 24. August 2011

...Dinge, die,die Welt...♥

...nicht braucht , aber ICH ;o)! Auf dem Blog von der lieben Annette wurde ich auf diesen shop  aufmerksam ....da MUSSTE ich einfach mal ein bisschen herumstöbern und ähm, auch ein bisschen bestellen, gestern ist das Päckchen angekommen, hach war das schön ;o) !...ab jetzt macht verpacken noch mehr Spaß ;o)...
...einfach nur herrlich ;o) !Und neben anderen Kleinigkeiten flogen auch noch die in den Warenkorb...
...die brauche ich bestimmt mal ;o) !So, ihr lieben, ich wünsche euch allen einen , wundervollen,bunten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht, hab viel Spaß damit und einen schönen Tag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch total Schnickschnackverliebt, aber irgendwie versüßen die kleinen schönen Dinge auch mein Leben!
    Ich finde die Kleberollen wirklich einmalig schön - ist doch etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Petie, sag doch sowas nicht!!!! ;O)
    Da muss ich auch gleich mal stöbern!
    zauberhafte Sachen hast du dir da ausgesucht!!!

    Danke dir für deinen soooooo lieben Kommentar zu meinem Bodenkissen :O)
    Wir haben hier auch so einige rumliegen ;O) Aber alle gekauft natürlich...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag meine Liebe!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Soooo coole Sachen gibt es in dem Shöpchen!! Oh nein, wie schrecklich ;O);O)

    AntwortenLöschen
  5. Total niedliche Sachen - den Shop guck ich mir auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  6. ja...und das sind die schönsten Dinge...
    Dinge die die Welt nicht braucht...aber wir :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sehr lustig aus und bestimmt wirst du außer zum Verpacken noch eine Verwendung finden, wie ich dich kenne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die sind ja zauberhaft! Da werde ich gleich mal schauen gehen!
    Liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, Deine neuen Kleberollen!! So hübsche Kleinigkeiten machen doch das Leben irgendwie viiieeeel schöner :-))

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    danke für diese Link! Da muss ich unbeding auch mal sröbern!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn`ich mal `ne tolle Ausbeute. Muss ich auch direkt mal schauen. Klebebänder habe ich doch auch noch nicht...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Ach ja , da kann Frau niemals nicht widerstehen aber man (Mann) braucht das ja auch nicht zu verstehen. Ich werde mal stöbern gehen. Vieleicht brauche ich ja noch etwas was der Rest der Welt nicht braucht.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Na toll!!! ;O) Warum kannst du mir die Entscheidung denn nicht abnehmen??? ;O)

    Ja doch, ne??!! Das Papier würd auch zu weiß passen *gg*...
    naja, es gibt hier ja noch genug andere Dinge zu streichen, da kann ich noch ein bisschen mit der Entscheidung warten... :O)

    Danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Dicker Kuss!

    AntwortenLöschen
  14. Dinge, die man eigentlich nicht braucht, sind immer wieder schön...

    AntwortenLöschen
  15. ooooh gott petie! du bist wie ich!!!! genau diese dinge brauch ich auch! schrecklich! unbedingt muss ich soooowas haben... immer wieder. allerdings überzeugt mich im moment masking tape wegen der nicht vorhandenen rückstände...aber die extra bunte vielfalt, die fehlt da allerdings noch ;)))
    anderes thema: du bist sooooo gut, soooo süß zu mir! ganz ganz lieben danK!!!! hab mich soooo gefroit und mich noch ganz dumm vorweg gefragt, was petielein denn da jetzt schickt... *froiiii* ich liebe es und kann mich schon wieder nicht entscheiden!!! ;)
    ggggl drücker
    deine zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  16. ....aaaach, DER shop! ;))))
    na wer hat da wohl für das pepekind die froschbox, auto-eier-former und fingerfood-stäbchen gekauft...weil DAS UNBEDINGT IN EINEM GUT GEFÜHRTEN HAUSHALT ZU SEIN HAT ???????

    *gggg*

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, der Shop ist bei mir seit Annette auch auf meiner Favouritenliste... Der komplette Shop ist voll mit Dingen, die ich nicht brauche, aber uuuunbedingt haben möchte! :o)


    Deine Auswahl ist schon mal super!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Von wegen... da muss man doch schwach werden :o)
    Gut geshoppt!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petie,
    ich habe hier auch einige Dinge, die die Welt nicht braucht, aber ich erfreu mich an diesen genauso wie an den wichtigen Dingen, wenn nicht manchmal sogar ein kleinwenig mehr ;0)
    Deine tapes sind klasse...viel zu schade zum Abrollen *g*
    Einen schönen stressfreien Tag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen