Dienstag, 30. August 2011

...ein ganzes Glas voll ;o) ♥

....schon lange war ich auf der Suche nach der gesamten Familie , aber entweder gab es sie nicht, oder sie waren so teuer, das es für mich nicht in Frage kam....
...beim Flohmarkt am Wochende entdeckte ich sie wieder, mein Herz machte kleine Sprünge, als ich nach dem Preis fragte, herrje war ich aufgeregt ;o)...der genannte Preis war so gering, dass ich 3 mal unauffällig nachfragen musste ;o)...
...die gesamte "Familie Barbapapa" (ja, Steffi ich höre dich kreischen) , okay, sie brauchen noch ein kleines Schaumbad ,aber dann sind sie wieder flott, die "Helden meiner Kindheit" ;o).Und soooo herrlich bunt wie das Leben ;o)!Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wie cool.. ich mochte die auch barmama , barbapapa, barbabo, barbamo.. oder so hihi ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  3. ich ... KREISCHE ... auch !!!!!

    Wahnsinnig das du sie hast... ich summe gerade das Lied und habe mir am Samstg noch bei Youtube ein wenig was von ihnen angesehen;)

    ♥ mir etwas Sonne hervor Blinzelnde Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. So bunt wie das Leben... na, dann passen die ja total gut in mein Zuhause!
    Gratuliere dir zu diesem "Schnäppchen".
    Wo wird sie denn stehen, die Familie Barbarpapa? Oder kommt sie wieder ins Glas?
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die sind ja klasse! ♥-lichen Glückwunsch zu so einem tollen Fund.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön... die hätte ich auch nicht liegen gelassen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Komm zur Familie Barbapapa,
    es macht viel Spaß!
    Mit der Familie Barbapapa,
    im Fernsehglas!
    Könn´sich verändern wie sie wollen.........

    Ich könnte auch kreischen!!!!!
    Sie feiern ja gerade ein kleines Comeback, bei Bekleidungsschweden H..M auf Kinderwäsche und Söckchen. Mein Enkel trägt sie, sehr zurFreude der Oma. Ich singe dann unentwegt das Lied und der Kleine hat seine Freude daran.
    Glückwunsch zu dem tollen Fund und viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. wie tooooll!!!

    Jetzt habe ich schon wieder einen Ohrwurm! ;o)

    Glückwunsch zu diesem tollen Schnäppchen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüüüß...
    ist ein TOLLER Schatz den Du da geborgen (gefunden ) hast...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll. Da gratuliere ich Dir zu einer ganzen Packung voll Nostalgie! Ich habe die Sendung geliebt - falls ich sie denn mal kurz sehen durfte... ja und das es Figuren davon gibt, wußte ich gar nicht... Da wäre ich garantiert nicht vorbeigelaufen!
    Kommen jetzt kleine Paulinas in Babapapa-Outfit?
    Bin gespannt!
    Wünsche Euch einen schönen Tag - liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Die Barbapapas!!!! Oh, wie ich sie geliebt habe!!! Und wir hatten damals auch alle Figuren. Und ich mbin mir sicher, wenn ich nur gut genug bei meinen Eltern suche, dann würde ich sie auch finden.
    Viel Spaß mit der Großfamilie, Deiner Großfamilie und Dir einen wunderschönen Tag und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Fund!
    Wir hatten neulich eine DvD aus der Bücherhalle hier. Mein Sohn fand sie super toll. Leider war das Lied nicht darauf:-(
    Kann mir das noch mal jemand vorsingen? Ich kann mich leider nicht mehr so ganz daran erinnern.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* - ICH LIEBE SIE ;-))

    Was Du immer alles ergatterst, ist echt eine Wucht!!!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. YEAH!!! die hatte ich damals alle, als ich klein war, und dann hat sie meine mutter weggeschmissen *heul* ich freu mich total für dich! die sind echt toll!!!!
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  15. SCHAAAAAAARF *kreisch*!!!!
    Die Barbapapas hab' ich auch schon immer geliebt.

    Viel Spaß mit der bunten Family wünscht Dir
    das Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaahhhhh, da kreische ich doch gleich mit! Klasse! Eine tolle Errungenschaft!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  17. Na da kreischt nicht nur die Steffi ;o)!!!!!!
    Der lauteste Schreih kam jetzt grade wohl aus den Bergen liebe Petra!!!!
    Die Helden deiner und meiner Kinheit zu einem Schnäppchenpreis...oh...und ich hab im Moment nur eine...die Mama der Familie.....
    Ich hab mir grade bei deinem letzten Post gedacht auf welche Flohmärkte du so gehts!!!????? Die Pip Tasche ist ja auch soooo schön...wie kann man die nur verkaufen???
    So, ich pack jetzt dann mal meinen Koffer und mach mich auf den Weg zu dir, damit wir gemeinsam auf den nächsten Flohmarkt gehen können ;o)
    Liebste Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petie,
    das kann jetzt nicht sein!!! Kreisch!!! Wer hat wohl im Urlaub die ganze Zeit die Familie genervt und wollte sooo gerne irgendwas von Barbapapa???!!! In Frankreich gabs sooo viel davon. War vor kurzem auch im Online-Shop und werde mir wohl etwas zum Geburtstag wünschen müssen ;o))

    Pfui, was bin ich wieder neidisch!

    Ganz feste umarmt von

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh Petie!!!! AAAAhhhhhh!!! Wie obercool!!!! Ich kaufte letztens Bettwäsche von der Bande im Secondhandladen ;O) Was meinst du, was mein Herz gehüpft hat, als ich die entdeckte!

    Manchmal hat man wirklich Glück!
    Absolut genial!!!:O)

    ich knuddel dich herzlichst!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  20. ooohh, was sind das denn für ulkige Männeken?!? Die bekommen doch sicher einen ganz besonders schönen Platz bei Euch Daheim... ;-)

    Viel Spaß beim Schaumbad mit den Barbapapas!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich liebe solche Sachen, die einen an die Kindheit zurückerinnern. Freut mich für dich, dass du so einen guten Fund gemacht hast.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. "kommt und besucht mal barbapapa"! die sind zeitlos und schlicht genial, gäu? und wenn ich die filmchen jetzt sehe, finde ich sie unglaublich fortschrittlich für ihr alter, was umweltschutz und konsequenten pazifismus angeht, unschlagbar, nicht wahr? herzlichen glückwunsch zu deinen schätzchen-schnäppchen und liebe grüsse, dana craft

    AntwortenLöschen
  23. Kreisch! ich fühle mich gerade wieder 5!
    Viel Spaß damit
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  24. Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeischhhhhhhhhhhhhhh auch von mir.
    Hatte auch paar davon und nun sind die futsch.... snief, Darf ich dich besuchen ???? Dann wären die wech ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. DAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS ist NICHT DEIN E-R-N-S-T !!!!!!!!!!!!!!!!
    *kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch*

    hörst du mich????????????????? ;)))

    wie geil!!!! auch ich schau und guck und mach und tu... aber nein. HIER lümmeln sie sich auf niemandens tisch.... *aaaaargh*
    ich beneide dich (schoooon wieder....)
    dabei wollt ich doch nur lorenzo-gucken! ;))

    AntwortenLöschen