Samstag, 20. August 2011

...er blinzelt heute aus allen Ecken....

...der liebe Sommer , auch bei Rideaux Suedois hat er sich blicken lassen und ich dazu ;o), wurde mal wieder Zeit ;o)....
...und es gab wieder soviel Neues zu entdecken ;o) !....
....und zu bestaunen ...

...und ich wünschte mir ein weiteres mal mehr Platz zuhause ;o)...
...und jetzt geht es raus , auf´s heimische Sonnendeck ;o), ist ja wohl Sonnenklar,oder ;o) ?Ich wünsche euch allen von Herzen einen weltallerschönsten Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder. Ich mag solche Lädchen auch. Ein sonniges Wochenende wünscht Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    na da hat doch mein Daumendrücken geholfen. Da könnt Ihr Euch die Eiskreationen doch noch schmecken lassen.
    Ist wirklich ein wunderschöner Shop, habe direkt mal rein geschaut.
    Habe gestern eine kleine Paulina bei Dir bestellt. Freue mich schon sehr, wenn die kliene Dame bei mir eintrifft. Bin schon am vorbereiten, damit sie sich hier wohlfühlt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes sonniges WE.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petie!

    Ich liiieeebe Deine Rideaux Suedois-Posts! Irgendwann schaffe ich es auch noch einmal dorthin!

    Viel Spass auf dem Sonnendeck und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  4. ... diese farben, diese farben...dieser shop!!!
    *seufz*
    ich drück dich ganz doll
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. wie gut, liebste Petie, dass man auch den Garten möblieren und schmücken kann :-)))

    Ganz helle Sonnenscheingrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hach... und noch einmal: Wie schade, dass der Laden so weit weg ist... oder vielleicht ganz gut so.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra wie zauberhaft. Da hätte ich bestimmt auch was gefunden.

    Sommerabendgrüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. maaaaaaaaaaaaaan zeig nicht immer so viele bilder manno.. morgen fahr ich auch nach hamburg. hihi. torben darf motorad fahren..

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja sooooo schön!

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonnen-Sonntag!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  10. *seufz* ... da möchte ich auch mal stöbern!!!

    Vielleicht klappt es ja aml?

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war heute Hausputz angesagt, aber morgen folgt das Sonnendeck - wohlverdient!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, diese Wimpelchen und das Sternenpapier und DIiiiiiiiiieeeeeSER Spiiiiiieeeeegel!! Ahhhh!!! Zum Verrücktwerden!!!!

    Hihi, bei Sonneschein sieht man auch mal wieder, wie dreckig, ja DRECKIG ;O) die Fensterscheiben sind!!!!

    DANKEDANKE für diese himmlischen Fotos!!!

    MUAK, deine Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub ich muss mal urlaub bei euch machen und dann gehen wir 2 hübschen shoppen ;-), ach, wie gut würde hier was reinpassen in diesen laden :-), liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, alles hat sich so zauberhaft verändert!Irgendwie muß ich es doch noch einmal dahin schaffen.
    Liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen