Dienstag, 23. August 2011

...Erde an Paul ♥, Erde an Paul ♥...

...bitte kommen !Eigentlich sollte es ja ein kleiner Astronaut werden, dachten der kleine "Herr Erfinder" und ich, aber der "der im Büro sitzt "...
beschied gestern, dass unserer kleiner Türkis-Liebender Held , mit ferngesteuerter Minirakete eher wie ein Kosmonaut aussehen würde, sind wir auch mit einverstanden ;o)...
...jedenfalls kann man mit dem Kumpel  sehr gut das Weltall erkunden ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag mit wundervollen Augenblicken!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Grins... der gefällt mir.
    Guten Flug und einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WUAAAHHHH! Jetzt steh ich hier aber kurz vor der Schnappatmung! Was`n das für`n süßes Kerlchen???

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh! Ist der aber knuffig! Sooo süß! Den liebt der kleine Herr Erfinder bestimmt ganz heiß und innig! Was für eine zuckersüße Idee!!! Viele liebe Grüße und eine schöne Sommerwoche!!! Regina

    AntwortenLöschen
  4. kriesch, NEIN, sieht das schön aus und niedlich. Tschuldige, darf man das überhaupt sagen ?????
    Wünsche dem kl Erfinder und dem Anstronauten einen tollen Flug ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ☺ das kerlchen ist ja genial! ☺ dich als mama gehabt zu haben, wäre mein traum gewesen ☺ herzliche grüsse, dana craft
    p.s. bitte entschuldige, irgendwie kann ich wieder mal nicht bei dir kommentieren...)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja mal wieder obersuperduberhammer:-)
    Der Helm steht dem kleinen Kosmonaut ganz hervorragend. *verliebtbin*
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. ui ui ui ui ui... der ist aber supertoll! <3 bin etwas verliebt in dne kleinen mann!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  8. Und mit eigenem Funkgerät, dass er auch ja nie die Verbindung zur Erde verliert.
    Der ist soooo süß, den würd ich in gar keine Rakete steigen lassen, der sollte immer hier bleiben.
    Sollte er dennoch fliegen und vielleicht neue Galaxien entdecken, wünsche ich ihm einen guten Flug und eine noch bessere Landung...wo auch immer dies sein mag.
    Einen schönen Tag und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. wieeeeeeeeeeeee....süüüüüüüüüüüüüüß....
    einfach cool :O)
    ♥liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. ♥ da habt ihr ja einen herzallerliebsten Allkumpel:-)
    der ist ganz niedlich!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. ...einmal bis zum Mond und noch viel weiter;)
    Liebe ist doch unbeschreiblich....

    Herzige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Na dann mal ahoi und schöne Grüße.
    LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah - ich kippe hier gleich von meinem Stuhl...
    ...mein Gott ist der kleine Rocketman süß!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    der ist ja zum Liebhaben!
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Suß......und wie schön, dass der Kleine Türkis liebt. Das passt ja gut zu Dir und dem Hause Paulina ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hach neeeee, der kleine Kerl ist ja süß!!!!
    Fehlt nur noch R2D2 in Patchwork dazu... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    der Kleien ist allerliebst. Einfach zum Knuddeln. Mein Paulinchen hat es sich soeben in seinem neuen Domizil gemütlich gemacht. Scheint Ihr zu gefallen.
    Vielen Dank nochmal für Deine lieben Worte und das liebevolle Paket mit den süssen Beigaben.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Petra an Petra ;o),
    liebe Grüße aus der schönen Toskana. Gerne hätte ich dich hier und du müsstest auch bestimmt nicht die Klappe halten, ganz im Gegenteil, wir hätten bestimmt viel Spaß!
    Dein Kosmonaut ist ein schmuckes Kerlchen geworden, hier hätte ich allerdings gerade gern ein kühlendes Eismännchen.
    Ganz liebe Sonnengrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hi-hi - das ist ja eine süße Idee - - jetzt ist das kleine Kerlchen halt ein Außerirdischer auf einem anderen Planeten ?
    Süß - einfach schnuffig - wie immer!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Wie niedlich! Du kannst aklso auch Jungs ;o) Das ist meistens weniger einfach, als Mädels zu kreiren, oder? Aber Paul ist himmlisch süß geworden, ääääääääh cool (Jungs hören solche Worte ja nicht gern).
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, ein ganz hübscher ist er geworden!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist der GOLDIG!!!
    Hallo liebe Petra!
    Ich bin immer wieder fasziniert, was du alles für wundervolle Wesen zauberst! Tiefen Knicks vor deiner herrlichen Arbeit!
    Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. eure Weltall Kumpel erinert mich an die Teletabis! Ganz lieb!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    was für ein fetziger Kosmonaut, obwohl Astronaut wohl auch stimmt, das eine sagte man im Osten, das andere im Westen für die Sternenreisenden.

    Mir ist es bei dem Anblick auch wie Melanie ergangen, besonders weil der kleine Janosch (18 Monate) das gerade immer sin
    gt: ...wuschelwuschel... nuschelnuschel... Lala... Po.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen