Donnerstag, 18. August 2011

...for You ♥

...mitnehmen musste ich sie, als ich sie in Amsterdam entdeckte, so herrlich kitschig-fröhlich-bunt, als heute morgen dann mein Blick auf die kleinen Fähnchen und Muffinförmchen fiel kam es es zum spontanen, inneren Dialog ;o)....und ganz ehrlich musste ich mir eingestehen, dass ich des Kleinen Erfinders  Muffins doch wohl eher anders gestalten würde (auch wenn er sich hier gegen auch nicht wehren würde, hauptsache es schmeckt !)
...aber da es ja nicht nur schmecken sondern auch Freude bringen soll, dachte ich, vielleicht gibt es hier in der großen ,bunten Bloggerwelt ein kunterbuntes Mädchen , die schon immer genauso ihre Muffins haben wollte ;o)....
...falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte einen Kommentar hinterlassen , wir entscheiden dann hier im "Hause Paulina" spontan wo die Reise hingehen wird und sind schon sehr gespannt ;o)!So und jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit dem Wettergott reden, 25 Grad hat er uns für  heute versprochen und meine "Prinzessin" gibt eine kleine Garten-Party, da muss ne´laue Sommernacht her ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hier hier hier! *hebdieHandundschnippsmitdemFinger*

    Das Linchen würde AUSFLIPPEN, wenn so ein geschmückter Muffin vor ihr steht!

    Wie lieb von Dir, dass Du Deine kostbaren Mitbringsel mit uns teilst!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die sind ja sowas von wundervoll. Ich bin ja passioniert im Backen und Gestalten von Muffins und liebe solche ausgefallenen Muffin-Assesoires (muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mehr Geld für Muffin-Schmuck als für Schmuck für mich ausgebe?!)
    Wirklich süß und ich wette, meine Großtochter würde sich sofort angesprochen fühlen, wenn sie lesen würde, dass diese Muffin-Mädchen ein neues zu Hause suchen...

    Ich sende dir liebe Grüße
    (und gutes Wetter!!)
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Petra!
    Ich puste ganz stark die guten Wolken zu euch (aber nur ein Paar, wir wollen ja auch noch gutes Wetter;)) für die Gartenparty! Wir waren m Wochenende im Openairkino und man glaubt es nicht es hat den ganzen Tag geregnet aber 20 Minuten vor dem Film hat es aufgehört und 1 Std. nach Ende wieder angefangen;) Wir haben uns gesgat das es nicht regnen darf, keinerlei Jacken, Schirme etc. mitgenommen und tadaaa wir hatten super Wetter!
    So genug palabert;)
    Die Förmchen sind toll, wo genau hast du die denn gefunden?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...mein Feelein backt so gerne Muffins und immer im Prinzess rosa...aber das ist doch genau richtig für Mama's Prinzessin Style ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    da drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen für die "Prinzessinnen-Party" *ggg*. Und ja, ich kenne ein Mädchen, dass seehhr oft und gern Muffins bäckt und ganz verliebt ist in die süßen bunten Förmchen - MICH!
    Deshalb muss ich mich ganz unbedingt hier bei dir anstellen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht dir Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Du hast wirklich ein Blick für die kleinen schönen Dinge.
    Meine (gerade dreijährige) Leni wäre sicher begeistert! Ich ja so wieso... :)
    Sie möchte am liebsten gar nichts anderes mehr backen, seit ich zu ihrem Geburtstag am Di. Conni-Stecker für die Muffins gebastelt habe.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!

    Die sind einfach zauberhaft.Unsere 3 Jungs wären wahrscheinlich auch nicht so begeistert, aber unsere 6 Mädels würden sofort hier rufen.
    Mitgenommen hätte ich sie bestimmt auch ,selbst wenn ich keine Kinder hätte ,denn ich finde sie selber auch total schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    mein Freund würde vor Lachen endlich mal wieder vom Stuhl kippen, wenn er so ein Muffin vor sich hat. Alleine ihn mal wieder von Herzen lachen zu hören, wäre es mir wert.

    Die sind ja allerliebst, würde ich natürlich auch in Ehren halten.

    Liebe Grüße
    Alena (paula-pi)

    AntwortenLöschen
  9. Aaahhhh, die sind ja sooo toll :) und wir haben die Chance dein Schätzchen zu "gewinnen" - da freu ich mich aber und reihe mich gerne mit ein *G* Das ist wirklich eine liebe Idee von dir.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Also die würd ich auch gern nehmen :-) und meine zwei Mädels sicher auch gern .... hab nämlich schon die "Zierbildchen" zum Verschönern von Briefen, Büchern & Co. schon in Holland gekauft.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    hach wär ich da gerne beim shoppen dabeigewesen.
    Das ist genau der Geschmack meiner kleinen Enkelin,sie bäckt und rührt nun schon ganz alleine ihre Puppenkuchen-Teige,schließlich ist sie mit 4 Jährchen ja schon eine ganz große,lach.

    Da wäre bestimmt ein Puppen-Muffins-Nachmittagskaffee angesagt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen sonnigen Donnerstag,

    herzlichst grüßt dich

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Och nee...bettel...bettel...wo bei uns doch nächste Woche die Übernachtungsparty des Jahres startet.
    Ich sag mal ...Jaaa, ich will und zwar gewiiiiinneeeeen. Damit wär ich die nochbestere Mutti auf der ganzen Welt. ;-)

    Also alles nochmal auf Anfang(Gaaanz ruhig bleiben) : Ich mach dann mal mit,okay!!!

    ...und falls mein Los nicht gezogen wird steigen wir eben auf Tupfen um.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim königlichen Fest.
    Tschüs bis bald K♥rstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    die sind definitiv der allerschönste Muffinschmuck der Welt, echt jetzt und darum wäre das oberprimamissimo, wenn die ins schwanenweiße Haus ziehen. Da würden doch glatt welche für den geplanten Sonntagsstrandtag (für mich) gebacken und die Jungs müssten (ja, ja) die auch essen!

    Bei uns lacht die Sonne schon vom blauen Himmel.

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Äh?! Ist das jetzt ein Give-away?! Ein Muffin Giveaway , da müsste ich natürlich laut hier schreien...aber ich bin hier ja bestens versorgt *lach*..also lass' ich den anderen mal den Vorrang ;O)
    Viel Spaß bei der Gartenparty!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petie,
    Deine Muffin-Förmchen sind ja soooo herzallerliebst. Wenn Du auf meinen Blog schaust (unter www.inselprinzessin.de), dann findest Du als allerersten Eintrag (also bitte den letzten Eintrag im Archiv anklicken) ein Foto, mit welch herrlichen Cupcakes wir hier auf unserer Insel kürzlich empfangen wurden. Und wenn ich Dein süßes Päckchen erhalten sollte, dann könnte ich mich bei der lieben Herstellerin dieser Cupcakes angemessen revanchieren! Und da dies eine gaaaaaanz liebevolle Person ist, wäre es ihr sicherlich eine große Freude und sie wüsste das Geschenk sehr zu schätzen!
    Liebe Grüße übrigens von Deinen beiden kleinen Paulinas, denen es hier im Hause immer noch SEHR gut geht!
    Ein dickes Inselküsschen von der "Inselprinzessin"

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch ganz tolles Sommerwetter - bei uns ist es heute jedenfalls superwarm - keuch - fürs Muffin backen ist dann eher meiner Tochter zuständig!

    AntwortenLöschen
  17. Uih, ich habe hier so eine kleine Maus, die am Samstag in die Schule kommt. Sie liebt es zu Backen und kann das auch inzwischen fast ganz alleine (Mama ist nur noch für den Backofen und die Saubermacharbeiten zuständig). Töchterchen würde sich sehr über Muffin-Deko freuen und damit bestimmt ihre Freundinnen und Kuscheltiere zum Kuchenessen einladen.

    Viele Grüße

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  18. ;o) ich schick dir m,al ein paar grad rüber.....und wünsche euch ganz viel spaß bei eurer party....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Hi Petra - ich finde die Muffin-Förmchen-Deko auch total klasse - mmhhh vielleicht zieht es, daß ich nächste Woche Geburtstag habe und meine Gäste super gerne mit solch toller Deko überraschen möchte : )
    Neine - ich bin keine so tolle Backfee und andere würden sich bestimmt mehr darüber freuen. Ich wollte Euch einfach eine wundervolle Gartenparty wünschen und hoffe, daß ihr wirklich noch die 25 Grad erreichen werdet. Ich bin heute auch noch auf eine Geburtstags-Party eingeladen, daher hoffe ich doch auch sehr auf diese tollen 25 Grad!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Hüüüühüpf.... ;O)
    Liebste Petiemein, ich wünsch der Prinzessin eine zauuuuberhafte Gartenparty heute Abend (und auch dir den ein oder anderen netten Gesprächspartner) !!! Alles schon mit dem Wettergott abgeklärt!!! ;O)
    Ich knuuuuuuuddel dich so fest ich kann (uiuiui)


    Dicker Kuss!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja auch sooo schön bunt...passen gut in mein Glas*lach*
    Aber die Kleene/Große liiiebt Muffins,einpaar brauchen wir natürlich ümmer für den Ofen:-)
    Das is aber echt lieb von Dir ♥
    Allerliebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  22. ...wünsche Deiner kleinen Prinzessin eine superschöne Gartenparty!!! Das mit dem Wetter wird schon noch, bin mir ganz sicher!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  23. die sind ja süß! und wahrlich sehr kitschig ;-)
    liebe grüße von sabine (die es kaum erwarten kann...!)

    AntwortenLöschen
  24. Mit diesem Post erinnerst du mich daran, dass ich demnächst für das Tochterkind eine Geburtstagsparty dekorieren darf...und das wissende Kind mir mitteilte, dass es doch büüüüdddde auch mal Muffins mit "was Obendrauf" geben soll...Mama nichtsahnend mit fragendem Blick...Kind mit Augenaufschlag: "Na so bunte hübsche Dinger zum Obendraufstecken"...Mama verblüfft: "aha und wo bekomme ich die nun wieder her (außer den lila und roten UND orangen Luftballons)"?
    "Mamma, da wird dir doch bestimmt was einfallen, ich muß mich auf meine Gäste konzentrieren", sagte es und hüpfte davon...;O)))

    Vielleicht habe ich ja Glück

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süß!!!!!!!!!

    Wir haben am 03.09. auch die Geburtstagsfeier einer kleinen Dame (neeee, mit 9 ist Frau ja schon groß) zu feiern. Und da die Geburtstagsparty mit der Verwandschaft und Freunden auf später verschoben werden musste (Tanti ist noch in Westafrika und kommt erst 4 Tage später - und Tanti muuuuuusssssss doch dabeisein) wären so tolle Muffins bestimmt ein super Tageströster...

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen