Freitag, 12. August 2011

...immer noch im Geschenkepapierrausch ;o) ♥

....die Nähwerkstatt  im Keller hat jetzt auch was abbekommen ;o), von dem wundervollen Papier ....
....und es sieht so unendlich viel besser als die Kellerwand aus ;o) !...
...wir haben hier heute den letzten ( Sommer ) - Ferientag, aber das Gefühl wirklich Sommerferien gehabt zu haben kommt in diesem Jahr so überhaupt nicht auf....ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ;o) das kenne ich, mit dsen ferien..hier haben wir schon die erste woche schule wieder hinter uns......und überraschung...es regnet mal wieder......
    kellerwand-verhübschung ;o) sieht echt super schön aus.........sag mal, soll ich dir ein foto von den beiden mailen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt komme ich erst dazu, meine Frage zu der Superidee mit dem Geschenkpapier zu stellen:
    Hast du das ganz normal mit Kleister tapeziert?
    Sieht wirklich total schon aus und oft findet man unter der Vielzahl von Geschenkpapieren so schöne Exemplare, dass sie viel zu schade als Verpackungsmaterial oder Schubladenhüter sind.
    Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Schulbeginn, bei uns geht's in Kürze erst einmal auf Reise.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja dieses Jahr wirklich deutschlandweit so gewesen zu sein! Wo man hinhört waren/sind die Ferien verregnet! Wir haben heute auch den letzten Ferientag und irgendwie waren das ganz komische Sommerferien: man dümpelte die ganze Zeit vor sich hin und irgendwie war alles wie sonst auch- nur ohne Schule! Naja, es werden noch Wetten entgegen genommen, ob sich pünktlich zum Schulstart der Sommer noch einmal blicken lässt!!
    LG Heike
    PS: deine rosa Villa könnte ich dir glatt abspenstig machen, das ist alles so süß da!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Das Gefühl habe ich auch. Auch bei uns geht der Urlaub zu Ende. Du hast das Papier verwendet! Ich dachte es sei der Stoff. Den Stoff habe ich nämlich auch. Ich habe aber auch schon eine Rückwand mit Stoff bezogen. Geht prima.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wir in NRW haben noch drei Wochen Ferien. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es nochmal schön wird...Wünsche Euch auf jeden Fall einen stressfreien Schulstart. Fand Deine Idee mit dem Regal ja schon super, aber die Wand sieht auch ganz toll aus. Kitzelt mich in den Fingern, mir auch eine größere Menge Geschenkpapier zu besorgen;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie!

    Das sieht ja so ganz und gar nicht nach Kellerwand aus! Wunderschön - zumal dort der Garnrollenhalter hängt, von dem ich schon so lange träume! :o)

    Liebste Grüsse durch den Regen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Diser Garnhalter ist ja der Wahnsinn!!!
    Und dann auch noch vor diesem Papier! Wunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das sieht ja klasse aus - du hast damit tapeziert? Wie hält das Papier denn?
    Und ich wünsche euch einen guten Start in den Schulalltag, vielleicht wird dafür dann der Herbst golden und sonnig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle weitere Verwendungsidee für Dein traumhaftes Geschenkpapier!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und der Familie einen guten Start in den Alltag am Montag.
    LG
    Nicole aus der Milchbar

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben was gemeinsam - *lacht* auch hier endet heute das Sommerferienglück ohne Sommerferienglück! Da kann Schule ja nur besser werden!
    Wochenendglücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaah...der g-g-g-g-g-gaaaaarnrollenhaaaalter!!! den will ich seit ewigkeiten auuuuuch *schnief* ooooh ist der schön und auf deiner zauberwand sieht er richtig klasse aus!
    knuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schon wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(..)oo toll aus!!!!! AAAaaaaah!!! Diesen Garnrollenhalten hätte ich auch sooo gerne! Aber leider leider gibt es hier keine freie Wand mehr ;O) Also entweder schon voll oder berets verplant :O)
    Also ich würd auch glatt in euren Keller einziehen ;O)Die Wand sieht allerherrlichst aus!!
    Oh was werden da wieder für Zauberwesen erstrahlen vor dieser Wand???!!!
    Ich knuddel dich ganz ganz feste! Und wünsche euch noch ein schönes (Ferien-) Wochenende!!!Hoffe, ihr könnt es genießen!!!
    Dicker MUAK!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Keller-Nähwerkstatt!!

    Mir kommt es auch überhaupt nicht so vor, als ob Sommerferien oder Urlaub waren, gar kein "Ferienfeeling" oder so... tja...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. ♥ boah... du bist sooooo kreativ!!!! so eine tolle idee!!!!
    wow!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. So schnell ist die Zeit vorübergegangen und ich hätte wirklich - gerade für mich - unendlich viel mehr Zeit gebraucht: für mehr Sonnenschein, für mehr Aufräumen und Sortieren, für mehr Zeit mit der Kleinen verbringen, für mehr Zeit im Garten herumwurschteln... Ja und schon geht der Alltagstrott wieder los. Mit all seinen Sorgen, der Hektik und vor allem mit dem ganzen Schulstreß, der bestimmt kommen mag!
    Ich wünsche Euch einen guten Start nächste Woche!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!Ich würde gern wissen wo man diesen super Garnrollenhalter bekommen kann.Bin beim stöbern auf diesen Blog gestossen und finde Ihre Sachen super!
    Lottchen aus Solingen

    AntwortenLöschen
  17. So eine shöne Kellerwand!!! Sieht gar nicht mehr nach Keller aus!!! Und die Drahtnähmaschine!!! Sooo toll!!
    Wir haben jetzt noch 4 Wochen Sommerferien vor uns und ich hab nen Horror, wenn das Wetter so weitermacht, wie bisher!! Wo ist denn Bitte-schön dieses Jahr der Sommer????
    Hach, liebe Petie, ich wünsche Dir einen schöne Samstag und freu mich, wieder von Dir zu hören!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen