Mittwoch, 10. August 2011

...irgendwie ganz anders ;o)...♥

...jaaaa, ein Teil der 10 Meter  sind verarbeitet ;o) ...
...im Grunde genommen war es ja schon um mich geschehen, als ich vor ein paar Wochen die Rosa Stadtvilla tapezierte ;o)...
...da wusste ich es nur noch nicht ;o)...
...und hatte auch noch nicht soviel Papier
...jetzt erfreut sich die Rückwand des Küchenregals und ich...
...freue mich mit ;o) !Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wirklich nett von Dir, dass Du nicht nur Paulina mit dem herrlichen Muster beglückst!
    Eine wunderschöne Idee hast Du da gehabt, Petie - wie so oft :-)))!
    Sonnenhoffnungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, sieht das schön bei Dir aus! Bei Dir möchte ich auch gerne wohnen ;-) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh jetzt mal das Gesicht in die Sonne halten, denn es ist jetzt grad so blass vor Neid!

    Liebe Grüße aus Ö

    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Die beste Verwendung von soooo schönem Geschenkpapier! Deine Stadtville macht sich und das Regal sieht auch Klasse aus!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Anblick!
    Ich suche gerade hektisch nach einem offenenm Regal...damit ich Deine Idee nach machen kann!
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,
    wow, wie schön die Rückwand nun aussieht!!! Klasse!!!!
    Und die Löffelchen, die langen schlanken, die find ich ja soooo toll und irgendwoher kenn ich sie ;0). Ich liebe sie!!
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll Idee, liebe Petra!
    Es ist wunderschön geworden und verführt zum Nachmachen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ...richtig richtig schön sieht das aus und harmoniert so toll zusammen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Und wir freuen uns mit Dir! ♥

    Es sieht wunderschön aus!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Sieht daaaaaaaaaaaaaaaas schöööööön aus!!!! Die 2 waren füreinander geschaffen!!!
    Ich muss mich auch mal mit herrlichem Til*a -geschenkpapier eindecken!!!Die sind allesamt sooo schön und viel zu schade um nur Geschenle damit einzuwickeln ;O)Haaaaaach dein herrliches Geschirr strahlt jetzt noch mehr!!! Ganz ganz zauberhaft!!

    Um deine neuen Topflappen beneide ich dich auch ganz besonders!!! Ich liebe die Farbkombi hellblau rot auch!!! (Ich glaube damit hast du mich angesteckt ;O))
    Ich habe hier noch einen Berg Wäsche zum Bügeln und dann wollte ich auch eine Nachtkommode verschönern ;O) Aber erstmal das schöne Wetter genießen mit meiner kleinen Maus, ist ja zur Zeit eine Seltenheit (also das Wetter genießen)....

    Ich drücke dich gaaaaaaanz feste und hoffe sehr, dass auch du heute schönes Wetter genießen kannst!!!
    Alles Liebe auch für deine Pläne und Entscheidungen!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. eine superschöne idee und es sieht voll huebsch aus

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich klasse und sehr gemütlich aus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön zusammen!

    Was arbeitest Du denn im "wahren Leben" neben Deinen Paulinas...wenn ich mal neugierig fragen darf ;o))?

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, und "schwupps" sind ein paar Meter verarbeitet!!!
    Herzlichen Dank für deinen guten Wunsch, der Himmel ist schon mal blau.Ich hoffe er bleibt es Morgen auch und es wird ein Sommergeburtstag wie man ihn im August eigentlich haben darf...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    fein sieht das aus! Ja, mit 10m läßt sich wirklich schon so einiges anfangen....Habe hier auch noch den Katalog liegen, habe mich aber noch nicht zu bestellen getraut. Selbst zum Einkaufspreis schlägt das "alles-will-haben"-Gen durch und somit wird es recht teuer...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Bei Dir würd´ ich wirklich gerne mal live vorbeischauen - dass man soooooooooo viele schöne Ideen haben kann - das gibt´s doch fast gar nicht :-)))
    Sieht wieder total süß aus !
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Einen dicken Kuss und ein riiiiieeesengroßes DANKESCHÖN fürs Seelestreicheln!!!!!! :O)

    AntwortenLöschen
  18. ;)))

    und die anderen 8m???
    *gg*
    ggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra ,
    das gefällt mir auch richtig gut und die Idee finde ich klasse !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. baoh.....sieht das toll aus.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und komme gar nicht mehr raus aus dem Staunen...Alles ist so wunderschön!!! Besonders gefällt mir Deine kleine Villa (so was ist auch schon lange mein Traum) Die Idee mit dem Geschenkpapier werde ich auch mal versuchen. Habe da nämlich ein äußerst unschönes Regal in meiner Küche...Freue mich sehr, dass ich Deine Seite entdeckt habe.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Petra! Ich bin hin und weg! Pack gerade sowieso mein Sachen, ich zieh bei dir ein! ;)

    Nein im Ernst! Das sieht einfach nur HAMMER aus!!! Ich bin begeistert!!!!
    Du kommst immer auf Ideen!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Petie, das sieht soooo toll aus! Ich bin hin und weg (wie so oft, wenn du hier etwas vorstellst ;o)
    Zu deinem Post bei mir: Ich kann dich gut verstehen, ist es doch auch immer ein riesiger Spagat zwischen Job und Familie, Freude am Job und Überlastung. Guck halt, wie es für dich ist und wie wohl du dich dann fühlst! Dein Job ist halt unglaublich wichtig und verantwortungsvoll! Wir haben an unserer Schule ein ganz tolles Inselteam, ohne dass wir Lehrer oft aufgeschmissen werden, dient doch das Schicken der "Chaoten" auf die Insel nicht unbedingt der Disziplinierung sondern eher dem "Runterkommen", dem Reden und auf der gegenüberliegenden Seite dem Zuhören!
    Ich bin gespannt, was du berichtest!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Sogar Dein Küchenregal sieht wie eine gaaanz süße Puppenstube aus... total lieb gemacht!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh wie schöööön...das regal, das papier und die wunderschönen dinge in dem Regal, herrlich!
    So ab jetzt werde ich auch wieder regelmäßig bei Dir vorbei schauen.
    ♥-liche Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  26. ... da geht doch noch was, oder?
    Mit dem wunderschönem Papier kannst du bestimmt noch so einiges verkleiden *zwinker, du weißt schon ;o)*
    Ich suche auch noch nach einem "Papierchen" für ein Schränkchen und hoffe, ich habe auch so viel Glück wie du.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Petra, sieht das schön aus! Traumhaft - ob nun in Miniformat für die kleine Villa oder in Gross für euer Küchenregal!
    Würdest du mir eventuell verraten, woher du diese tolle Tapete hast? Das wäre nämlich so ziemlich genau DIE Tapete, nach der wir für unsere Tochter schon seit längerem auf der Suche sind und die sich einfach nirgends finden lässt...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. ...DANKE liebe Petra! Werde mich mal nach der "Tapete" umschauen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Oh das ist wunderschön

    LG nicole

    AntwortenLöschen