Montag, 15. August 2011

...ja, ich gebe zu...♥

...bei mir müssen  Produkte manchmal nur die " richtige " Verpackung haben ;o) ...ich habe mich z.B. noch niemals gefragt, ob ich...
...Erdbeerzucker zu meinem Glück brauche, hmmmm, hört sich aber gut an und die Verpackung, so ein bisschen Rosa und kariert, der landete am Wochenende im Einkaufswagen ;o)...
...ich habe keine Ahnung ob er schmeckt, aber er duftet himmlisch ;o) !Allen bei denen es heute auch wieder los geht wünsche ich einen stressfreien und sanften Start in das  Ferienlose Alltagsleben, allen anderen noch eine wundervolle Ferien/Urlaubszeit!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    Erdbeerzucker hört sich in der Tat sehr sehr lecker an. Hab ich noch nie im Supermarkt gesehen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich mit schönerem Wetter als wir heute haben.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich rieche es ...tif einatmen...mhmmmm lecker...den kann Frau bestimmt gebrauchen...zum Backen und alles was man Herzlich versüßen möchte;)

    Einen sonnigen schönen Tag ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tönt seeeehr gut! Auch ein bisschen Rahm, in den Tee, auf die Creme.... :)
    Herzlichen Dank für die lieben Grüsse,
    grüsse Dich herzlich zurück,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So einen Zucker hatte ich auch schon in der Hand... ich habe ihm aber wiederstanden ;o)
    Ich hoffe du kannst mit ihm deinen Arbeitstag versüßen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    jaaaaa sowas bracuht Frau!!! Ich kaufe auch Wein nach dem Etikett, meistens habe ich Glück und er schmeckt auch:)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Kicher, dass hört sich lecker an und sieht süß aus. Hier regnet es seit gestern abend ununterbrochen und das im Urlaub. Mal sehn, was wir heute so daraus machen.

    Hab eine schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das geht mir auch so.
    Ein bisschen kariert ,hier ein bisschen rosa-blau.
    Schön ist es bei mir gelandet.
    Aber noch schlimmer ist es ,wenn es aus Dänemark (Skandinavien)kommt.
    Dabei sind die Lebensmittel nicht immer der Bringen.
    Aber ich finde es toll,wobei im Urlaub die Marmelade komischerweise besser schmeckt als zu Hause.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhh, jammi, Erdbeerzucker klingt echt verführerisch. Wenn der so lecker schmeckt, wie die Verpackung schön aussieht, dann kann ich nur sagen: "auchhabenwill!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Is ja lustig, liebste Petie, dass Du mit den Augen einkaufst *lacht* - es ist doch oft so, dass wir uns verführen lassen, weil Verpackungen so ansprechend sind. Mir ergeht es auch so - bis dahin, dass ich dann die "Hülle" nicht wegwerfene kann, weil ich sie so hübsch finde.
    Allerliebste Montagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt aber lecker! Den hätte ich auch mitgenommen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. lach ... das kenne ich ... meist bleibt es bei dem Vorsatz es auszuprobieren und die Sachen stauben leider ein

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra!
    Mmmhhhhhh das hört sich ja lecker an! ERDBEERZUCKER ja und die Verpackung find ich auch super klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Also, liebe Petie:

    Ich muss gaaanz dringend einmal in Deinem Supermarkt einkaufen gehen:
    Zuckerschiffchen, Erdbeerzucker...

    ... solche süssen Zuckerschätzchen habe ich hier noch NIE gesehen!

    Ich hätte sie jedenfalls auch mitgenommen!

    NA, und das tolle Teekannenhaus SOWIESO!

    Liebste Grüsse durch den grauen Himmel,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Du ahnst nicht, wie viele solcher Anschaffungen sich bei mir stapeln. Aber ich find das gar nicht schlimm, dann ist es halt zur Dekoration. Sieht ja auch wirklich sehr schön aus und wenn es dann noch so gut duftet...Hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Schulwoche und das Alltagleben hat Euch nicht gleich mit voller Wucht wieder.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ich melde mich zurück im Alltag und denke, dass so ein bisschen Erdbeerduft bestimmt die sommerlichen Juni-Erinnerungen wachhält...

    Übrigens habe ich KEINEN Fehler an deiner phänomenalen Decke entdecken können!

    Herzliche und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, bei mir ist das das gleiche. In einem Supermarkt in der Nähe, haben wir viele österreichische Produkte, weil wir ja an der Grenze wohnen und dort kaufe ich immer den Wiener Zucker, obwohl er teurer ist, aber er hat die schönere Verpackung!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    der Zucker wär ganz bestimmt auch in meinen Einkaufswagen gewandert :o)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Start in den "Alltag" :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  18. Erdbeerzucker? Mhmmm....stell ich mir köstlich vor!! Das muss ein feiner Duft sein!!! Was Du aber auch immer findest. Aber stimmt, schon allein die Zuckerdose ist es wert, mitgenommen zu werden :0).
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Start ins neue Schuljahr und schicke Dir die weltbesten Grüße.
    Dicker Drücker, dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    das ist doch eigentlich ganz einfach: wenn etwas so wunderbar verpackt ist, dann braucht man es zu seinem Glück. Ganz bestimmt! Und wenn es dann noch gut riecht - dann erst recht!

    Liebe Grüße,
    Eva
    (die auch gerne nach Verpackung kauft)

    AntwortenLöschen