Montag, 8. August 2011

...Kleine Häkelwunder ♥

...habe ich am Wochenende von einer weltallerliebsten Freundin geschenkt bekommen ;o) ! Nee,nee, diese Prachtstücke sind nicht meine Werke ;o) !
...aber so schöööön in meiner Lieblingsfarbkombi rot/hellblau ;O) !So, ihr Lieben, ich habe heute Vormittag noch einen wichtigen Termin, bei dem eine wichtige Entscheidung zu treffen ist, puh, hätte ich es bloß schon hinter mir ;o)!Dafür gibt es zum Ausgleich heute Nachmittag oberlieben Besuch zum Kaffee ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in eine hoffentlich sonnige Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich viel Erfolg und eine glückliche Entscheidung! Das steht uns am Mittwoch bevor. Ich mag Entscheidungen, dann hört das grübeln auf. :o)

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die sind ja wirklich schön und passen so gut in deine Küche! Ich drück dir die Daumen für heute!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich drück dir die Daumen. Die Toopflappen sehen wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich drück dir die Daumen. Die Topflappen sehen wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, alles geht gut für dich aus! ;-))))
    Deine Topflappen passen hervorragend in die Küche!

    Liebe Grüße, und viel Spass beim Kaffee heute Mittag, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Viel Erfolg heute, du schaffst das;)
    Das Häkelwunder ist tatsächlich eins!
    Wundervoll
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. lovely !
    so pretty!
    happy week,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich Dir viel Glück bei diesem wichtigen Termin;) und die Topflappen sind doch wirklich eine Herz erfreuendes Geschenk ♥

    Da kann der Tag mit lieben Besuch doch nur noch schön ausklinken;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petie,
    Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Im Grunde hast Du Dich ja schon entschieden oder hat sich da wieder was geändert?
    Wir gnießen unsere 2. Urlaubswoche und hoffen, dass das Wetter ein Erbarmen mit uns hat.
    Einen schöne Wochenstart, viel Spaß beim Kaffeeratsch und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Topflappen sind wirklich wunderschön. Von Selbstgemachtem kann ich auch nie genug haben.
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir für heute Nachmittag viel Spaß.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich freue mich mit dir!Sie sehen toll aus!
    Ich hoffe es ist gut für dich gelaufen?
    Viel Spaß beim Kaffebesuch!!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die Topflappen sehen wirklich toll aus. Ich hoffe heute vormittag ist alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen, damit du heute Nachmittag ganz entspannt dem Besuch entgegen sehen kannst. Alles Gute dir.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich hoffe der Morgen ist gut verlaufen!
    Die Topflappen sehen wirklich ganu toll aus, passen wunderschön in Deine Küche :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra ,
    die Topflappen sehen wunderschön aus ... selbstgemachte Sachen sind immer schön !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich drücke Dir die Daumen für heute!!!
    Die Topflappen sind süß.
    Und das Wetter war wirklich ganz gut. Wir hatten 3,5 Tage keinen Regen und auch Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!
    Jetzt ist deine Entscheidung schon rum und ich hoffe, dass sie es so ausgegangen ist wie du es dir gewünscht hast!
    Ja und dann will ich noch ein ganz ganz großes und liebes LOB da lassen! Deine Posts sind immer eine Bereicherung für mich, hab jetzt ein paar verpasst und jetzt alle auf einmal genossen! DANKE liebe Petra, schön dass es dich gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, nun ist es ja schon Abend und ich überlege wie wohl die Entscheidung ausgegangen ist.Ich war heute morgen schon mal zum Lesen da...
    Wünsche dir Gutes

    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, die Entscheidung ist so gefallen, wie du es dir gewünscht hast!
    ...süße Topflappen...

    AntwortenLöschen
  19. Niedlicher Topflappen, liebe Petra! Hoffe, Du hattest einen schönen Kaffeenachmittag... bei diesem Wetter muss man sich einfach genussvolle Zeiten gönnen/nehmen!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,dein Farbgefühl kann ich gut nachvollziehen, irgentwie machen diese beiden den Tag ein wenig fröhlicher.Hoffentlich ist dein Termin gut gelaufen und dein Nachmittag hat dich dafür entschädigt.
    Tschüs bis bald
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra, hoffe, daß alles gut gegangen ist.
    Fein ist das Geschenk.
    Mit Liebe für Dich gemacht.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  22. komm, das kannst du auch ;))))
    die sind toll. die farben eh!
    und ich hoffe, alles hat geklappt und der besuch war das tüpfelchen auf dem i ???
    ggggglg
    deine steffi

    AntwortenLöschen