Mittwoch, 31. August 2011

...L & L....♥

...ein paar von euch wollten ihn ja gerne mal sehen , also habe ich mir Lourenco und den "Theaterhasen " ♥ gestern gleich nach der Schule geschnappt und ihnen die Kamera vor die Nase gehalten ;o)...
...es ist alles in allem immer noch sehr ungewohnt und super anstrengend mit der Mischung aus Deutsch-Englisch - Brocken und für noch jemanden mehr viel dazu sein.Aber auf der anderen Seite ist es so bereichernd, wie ich es niemals gedacht hätte ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hi! lourenco sieht aber sehr nett aus.das es anstrengend ist, das kann ich mir vorstellen...;o) ich darf gear nicht daran denken, mit meinem bißchen englisch ;o)
    liebe grüße und einen schönen tag, nico

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Augen strahlen soviel Freundlichkeit aus ....vieleicht wird das mal eine besondere Freundschaft zwischen den Beiden;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, er hat wirklich Glück, dass er soo eine tolle "Gast"Familie bekommen hat!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hast Du ja zwei strahlende Jungs - lass die beiden bloß nicht meine Lena sehen - ich glaub die würden ihr beide gefallen :-)))
    Viel Spass Euch Allen
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. viel spass noch und einen schöne restwoche

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr also nicht nur ein nettes,
    sondern auch noch ein hübsches Gastkind!
    Ähm, junger Mann, wollte ich sagen:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen im wunderschöne - echt total verregnetem Schleswig-Holstein. Ich glaube, daß es bald gar nicht mehr auffallen wird, wenn ihr in dem Kauderwelsch redet. Einfach Portugiesisch lernen! : )
    Nett sehen die beiden zusammen auf dem Foto aus - und das es anstrengend ist kann ich mir vorstellen. Man möchte ja auch, daß alles okay ist - oder?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    schönes Foto von den beiden. Sehen sehr nett aus. Kann ich gut verstehen, dass das mit dem Sprechen eine Umgewöhnung ist. Wird aber bestimmt mit der Zeit einfacher. Wünsche euch einen schönen Tag.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Na, da fühlt sich aber einer wohl, oder?
    Lourenco strahlt ja mit der Sonne um die Wette :0).
    Ich freu mich für Euch, dass es so gut klappt, auch wenn es hier und da manchmal anstrengend ist. Wirst sehen, in ein paar Wochen ist das alles das "normalste von der Welt" und Du kannst Dich gar nicht mehr erinnern, wie es ohne Lourenco war.
    Weiterhin viel Spaß miteinander, einen schönen Rest-Mittwoch und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. hi lorenzo!
    ein herliches willkommen von mir... absolut sympatisch-liebes kerlchen!!!
    wenn du bereit bist für geld zu "mopsen" sag bescheid... dein gastmuddi hat da so'n schäbiges glas mit bunten zeugs drin rumstehen... nimm es, schick es mir... ich schicke dir bares *ggggg*
    nee, geniess deine zeit hier... ich erwarte noch viel!
    ggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  11. ihr seid einfach....WUNDERBAR!


    alle meine herzensgrüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. So, das isser also... :-)) Da habt Ihr aber offensichtlich ein ganz nettes Gastkind abbekommen, das Foto sieht klasse aus!!

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem (vorübergehenden) Familienzuwachs... freue mich schon auf Deine Berichte!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ahc da schau dir mal die zwei an!!! Die sind ja sooooooooo süß!!! Wenn ich jetzt 16 Jahre alt wär, wär ich beim Anblick des Fotos bestimmt ausgeflippt und wofort verknalt gewesen ;O)

    Sieht sehr sehr sympathisch aus, euer "Neuzugang"!!!! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es momentan noch ziemlich anstrengend ist, aber das wird ;O)

    Und ich musste grad soooo über Steffis Kommentar lachen :O)
    *hihi*!!!
    Also wenn demnächst Post für Lourenco ankommt mit bekannter Schrift auf dem Umschlag, dann schau mal lieber nach deinem "schäbigen" Glas! ;O) *hahahahahahaha*
    Knuddel dich meine Süße!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch euch ganz viel spaß und neben der anstrengenden zeit auch eine ganz tolle!!! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Petra,
    zwei sympathische L´s hast du da im Haus:)!
    Viel Spass miteinander wünsch ich euch!!!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ist es nicht klasse, so fesche junge Männer im Haus zu haben...

    AntwortenLöschen
  17. Anscheinend ist Euer Gast ja so nett wie er aussieht :o) Ach wenn ich nochmal 16 wär, dann würd ich mir die beiden sympathischen Kerlchen schnappen und um die Häuser ziehen.
    Ich hatte auch dann und wann mal Austauschleute zuhause....Franzosen, Amerikaner, Chinesen, Russen,Tschechen...hab ich jemanden vergessen?? Es war immer mega anstrengend aber immer eine bereicherung und eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte.
    Ich hoffe, dass es für Euch genauso wird.

    AntwortenLöschen